Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Neues aus der Anime & Manga-Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sagte ja auch nicht, das es kein Fake ist. Ich glaube auch dass es einer
    ist. Ich habe ja nur etwas spekuliert. Ich denke schon das es eine
    Fortsetzung geben wird. Das die Mails ein Fake sind glaube ich auch.
    Das weiss ich einfach. Aber eine Fortsetzung wäre schön, der Manga soll
    sogar noch dieses Jahr weiter gehen, habe ich gehört irgendwann im
    September oder Oktober. Da der Manga jedoch nur in Japan erschienen
    ist, kann uns das ja egal sein.^^

Zitat Zitat
    Higurashi no Naku Koroni, the psychological suspense franchise that started with a self-published dōjin game, will be adapted as a live-action movie for 2008. The franchise has already spawned drama CDs, manga, anime, and novels. Ataru Oikawa (Tomie movies) will direct this film which will initially screen at two theaters in Tokyo. Source: animeanime.jp Update: Gōki Maeda will play the protagonist Keiichi, while Rin Asuka will play Mion. Thanks, dormcat.
    Higurashi Live Action, Oyashiro Sama Mode in Real, haha XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Higurashi Live Action, Oyashiro Sama Mode in Real, haha XD
    Ich war schneller!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    kkkkkk! XD

Sonozaki Mion - Asuka Rin
    Ryuugu Rena - Matsuyama Airi
    Houjou Satoko - Ono Erena
    Furude Rika - Aika
    Maebara Keiichi - Maeda Gouki

xD!

xD!
    Um ehrlich zu sein ich hab 3 mal gucken müssen wer den jetzt Keiichi ist. xD

btw Dokoru-chan ohne Gore und Pipiru?wtf?!Das ist nicht die echte Dokoru-chan. ._.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    btw Dokoru-chan ohne Gore und Pipiru?wtf?!Das ist nicht die echte Dokoru-chan. ._.
    Bisschen Gore ist ja noch da :P
    Ich fand folge "1" sehr gut.

Part 1 hatte sehr gute Witze auf Lager und diese Szene mit dem
    "Binkan Sararîman sôsêji" (''Empfindlicher Angestellte''-Würstchen)
    war Göttlich *_*

*Binkan Binkan Binkan binkan* das Lied ist genial xD

Part 2 war auch sehr gut aber nicht so gut wie Part 1.
    Die Gags wären wohl bei Part 2 bei weitem besser gewesen wenn
    man den nun die Ecchi Szenen auch gesehen hätte :/

Sonozaki Mion - Asuka Rin
    Ryuugu Rena - Matsuyama Airi
    Houjou Satoko - Ono Erena
    Furude Rika - Aika
    Maebara Keiichi - Maeda Gouki

xD!
    Ich hasse sie dafür. Dieser K1 wird im Dienstmädchen-Kostüm scheiße aussehen. Und in jeder anderen Szene auch.

Gilt allerdings auch für alle anderen Darsteller.

http://www.youtube.com/watch?v=roSgP_GhZ2A

Ich scätze den Manga, aber er ist so circa 20x mehr pedo als Sky Girls. Mir schwant übles für die Animeumsetzung. Hauptsächlich noch viel mehr Gewichtung auf den Pedo-pedo Fanservice.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=roSgP_GhZ2A

Ich scätze den Manga, aber er ist so circa 20x mehr pedo als Sky Girls. Mir schwant übles für die Animeumsetzung. Hauptsächlich noch viel mehr Gewichtung auf den Pedo-pedo Fanservice.
    da muss man ja schon angst vor der polizei haben, wenn man sich nur den trailer ansieht...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    da muss man ja schon angst vor der polizei haben, wenn man sich nur den trailer ansieht...
    Naja, hauptsächlich bekommt man Gehörgangskrebs. Aber Deutschland ist wie ein Monopoly-Spiel, bei dem jedes zweite Feld "Ziehe keine Karte, gehe ins Gefängis" ist, und das ist die Serie leider nicht wert. Ich meine, das blonde Mädchen verhält sich wie man es für Opfer sexuellen Missbrauchs als typisch beschreibt, ohne das Missbrauch vorliegen würde während die braunhaarige zuhause anscheinend ständig geschlagen wird und nahe dran am Suizid ist ohne auch nur einen pieps zu machen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber Deutschland ist wie ein Monopoly-Spiel, bei dem jedes zweite Feld "Ziehe keine Karte, gehe ins Gefängis" ist
    Der is gut. xD

Zitat Zitat
    Ich meine, das blonde Mädchen verhält sich wie man es für Opfer sexuellen Missbrauchs als typisch beschreibt, ohne das Missbrauch vorliegen würde während die braunhaarige zuhause anscheinend ständig geschlagen wird und nahe dran am Suizid ist ohne auch nur einen pieps zu machen.
    Das interpretirst du doch jetzt nicht nur aus diesen einen Trailer oder? X_x

Na ja, ich hatte ja jetzt das schlimmste durch Blutmetzgers Antwort erwartet, aber es sieht eig.ganz lustig aus.
    Auch wenn es anscheind sehr offensichtliche Gags geben wird - ich sag nur Glas Milch. >_>

Das interpretirst du doch jetzt nicht nur aus diesen einen Trailer oder? X_x
    Manga. Irgendwo hat auch noch jemand das Prototyp-Kapitel gepostet, auf das ich mich hier beziehe. Ich könnte natürlich falsch liegen, aber bisher scheint die Frau Mangaka sich für die Serie am Prototyp-Kapitel zu orientieren.

Na ja, ich hatte ja jetzt das schlimmste durch Blutmetzgers Antwort erwartet, aber es sieht eig.ganz lustig aus.
    Auch wenn es anscheind sehr offensichtliche Gags geben wird - ich sag nur Glas Milch. >_>
    Zu sagen, dass die meisten Gags sich überhaupt nicht wiedergeben lassen ohne sofort auf mehrere Jahrzehnte hinaus gesellschaftlich zu disqualifizieren trifft es in etwa.

Edit: Sayonara Zetsubo Sensei: Stets nur haaresbreite entfernt von einem Naziwitz. <3 Und: Yakuzawitze. <3 Und man verarscht Tezuka <3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Clipboard02.jpg  

Geändert von Ianus (23.08.2007 um 12:02 Uhr)

http://jp.youtube.com/watch?v=i47ZULGmjls
    Kara no Kyokai Trailer. Yah, YAH. ^___^

Zitat Zitat
    Kara no Kyokai Trailer. Yah, YAH. ^___^
    Wer nicht schon im Voraus weiß, worums in KnK geht, erfährt es in dem Trailer wohl auch nicht. Zeichenstil ist nicht ganz mein Fall. Mal abwarten...

http://www.ntv.co.jp/neuro/

Die offizielle Seite zu Neuro hat endlich eröffnet! Huzza!