Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Neues aus der Anime & Manga-Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gar nicht gesehen? Gut, ich hatte für ein paar Momente an deinem Geisteszustand und auch Geschmack gezweifelt xD

http://upload.npcfighter.de/files/36...nap-134385.png
    Den dagegen mag ich, der wirkt wie aus ner guten, alten Mechaserie. Irgendwie gefallen mir bloß weiße Mechas, fällt mir so auf

Zitat Zitat von Tarnan Beitrag anzeigen
    Irgendwie gefallen mir bloß weiße Mechas, fällt mir so auf
    LED Mirage? Jünchoon, die Engager-Serie und die beiden Berlin? Scheint, als wärst du ein Trio de Colus-Mann.

Wenn schon Mecha, dann bitte

sowas.

Bokurano scheint wirklich gut zu werden. Auch mysteriös.
    Hat mich insgesamt an Noein erinnert, auch wenn das kein Stück gleich ist. Naja
    Auf jeden Fall weiterschauen!

Geändert von Sushi-King (20.04.2007 um 15:19 Uhr)

Zitat Zitat von Sushi-King Beitrag anzeigen
    Wenn schon Mecha, dann bitte

sowas.

Bokurano scheint wirklich gut zu werden. Auch mysteriös.
    Hat mich insgesamt an Noein erinnert, auch wenn das kein Stück gleich ist. Naja
    Auf jeden Fall weiterschauen!
    Die Serie ist so toll! Und das ist selten das ich das schon nach zwei Teilen sage! ;______; <333 Und das Introlied ;___________________________________;

http://www.animenewsnetwork.com/news...-fall-in-japan
    Zitat Zitat
    The official Genshiken television anime website has announced that a second series has been greenlit for Japanese broadcast this fall. This second television series will be different from the Genshiken video mini-series and the two Kujibiki Unbalance spinoff series. As Moon Phase reports, the Genshiken website also states that the character Chika Ogiue from the manga and video mini-series will appear as the newest member of the Genshiken college otaku club

Seirei no Moribito scheint für Kampfsport-Conasseure und Fantasy-Fans der Tipp der Saison zu sein. Bisher gab es kein "IMMANA POWER UP 90000!!", nur Balsa, die sich mit einem Speer, Steinen und Knie im Schritt gekonnt wehrt.

Zusätzlich ist die Serie anscheinend bar jeglicher Mittelalter-Stukas, oder wie immer man die ganzen meilenhohen Sprünge sonst auch nennen soll.

Zitat Zitat
    Title: Cesare
    Author: SOURYO Fuyumi
    Nb of Volumes out in Japan: 3 (still ongoing) published by Kôdansha in Morning

Description: 'Cesare' is the newest seinen series by the author of 'Eternal Sabbath'. Based on exhaustive research in collaboration with a Dante scholar, Souryo brings Cesare Borgia, one of the most enigmatic figures in history, to life in vivid detail. Bookish and naive, Angelo da Canossa is unprepared for life as a student in a university that hums with tension and intrigue in Renaissance Italy. Will his innocence remain intact when a chance encounter with the charismatic Cesare draws him ever deeper into the darker side of the Renaissance?
    Mein "DO WANT!" Soll die Wälle von Jericho zum Einsturz bringen! Fucking Cesar Brogia, der fucking beste Papst ever. Das einzige, was es ruinieren könnte, ist ihre stets stets gleichartige Behandlung jugendlicher Gewalttäter.

Geändert von Ianus (25.04.2007 um 18:55 Uhr)

DAs Ladder-Tournier MUSS enden! Schnellstmöglich!

ICH BIN VOM BARAZOKU! DEIN PENIS SCHRECKT MICH NICHT!!! Oder so.

Nova : viel zu erfreut darüber, dass ein riesiger mechanischer Penis vor ihm herumgeschwungen wird.... ^^

Blue Dragon - Anime von Pierrot basiernd auf dem XBox360 Spiel

Das Chara Design ist von Akira Toriyama und die Musik von Nobuo Uematsu (Final Fantasy) und Oohashi Megumi. Ich dachte das interessiert vielleicht den ein oder anderen.

Die ersten Folge gibt es schon gefansubbed. Ich werd mal nen Blick riskieren.

Außerdem läuft inzwischen Lovely Complex - eine Shojo Serie basierend auf dem Manga von Aya Nakahara. Zu dem Projekt gibt es einen Live-Action Movie der (meiner Meinung nach) sehr überzogen und einfach nur total bekloppt ist. Anime und Manga sind aber interessant.

Geändert von Laguna (13.05.2007 um 07:20 Uhr)

http://www.joeisjapanese.com/joe/ima...j_teaser01.mov

Seht euch den Trailer an. Underground-Tournaments, tote Kätzchen, Gängschlägereien und Gundam!

http://www.joeisjapanese.com/joe/

"Superflat Monogatari", oder: "Ich will jetzt auch Luis Vuitton LSD":

http://www.youtube.com/watch?v=Uu_vq...elated&search=

Geändert von Ianus (31.05.2007 um 17:35 Uhr)

Mal ne Frage, haben wir in Deutschland die zensierte amerikanische Cardcaptors-Fassung oder das japanische Original von Card Captor Sakura? Wär nämlich ein Anime, den ich mir kaufen würde *hust*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tarnan Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, haben wir in Deutschland die zensierte amerikanische Cardcaptors-Fassung oder das japanische Original von Card Captor Sakura? Wär nämlich ein Anime, den ich mir kaufen würde *hust*
    Lohnt sich leider nicht, da der Anime nicht komplett in Deutschland ausgestrahlt und somit auch veröffentlicht wurde.

Das ist .. nicht gut. Nix geplant? Damn. *Geld für die Mangas einpackt*