Inhaltlich sind Tsukihime und Kara no Kyokai ziemlich untschiedlich, auch wenn man meinen könnte Kokuto Mikiya und Thono Shiki seien ein und die selbe person.Zitat
btw
Ein Film geteilt in 7 Teile. .. xDZitat
Inhaltlich sind Tsukihime und Kara no Kyokai ziemlich untschiedlich, auch wenn man meinen könnte Kokuto Mikiya und Thono Shiki seien ein und die selbe person.Zitat
btw
Ein Film geteilt in 7 Teile. .. xDZitat
Vergesst nicht El Cazador de la bruja mit der Musik von Yuki Kaijura
Außerdem ist Darker than Black eine ganz nette neue Serie von BONES. Mit Yoko Kano für den Soundtrack.
Claymore & Romeo x Juliet sind ja hier schon genannt worden. Momentan kommen wirklich überraschend viele interessante Serien heraus, nachdem sich schon längere Zeit ein flaues Gefühl in meinem Bauch breit gemacht hatte. Das wird buchstäblich auch ein heißer Sommer was die Anime Serien betrifft!
Geändert von Laguna (15.04.2007 um 20:12 Uhr)
Irgendwie sagt mir auch Gigantic Formula zu. Aus dem Setting kann man was machen, auch wenn die Mechas größtenteils scheiße aussehen xD
Darker than Black ziehe ich gerade, musikalisch wirds wohl definitiv ein Leckerbissen ^^
http://upload.npcfighter.de/files/36...nap-101691.png
Wenn du mir sagen willst, dass beim Design dieses Mechas gute Arbeit geleistet wurde, dann bin ich wirklich erstaunt =o Dass Mechadesigner von NGE dabei waren, könnte einiges erklären, mir gefallen die Evas nämlich auch nicht xD
Gar nicht gesehen? Gut, ich hatte für ein paar Momente an deinem Geisteszustand und auch Geschmack gezweifelt xD
http://upload.npcfighter.de/files/36...nap-134385.png
Den dagegen mag ich, der wirkt wie aus ner guten, alten Mechaserie. Irgendwie gefallen mir bloß weiße Mechas, fällt mir so auf![]()
LED Mirage? Jünchoon, die Engager-Serie und die beiden Berlin? Scheint, als wärst du ein Trio de Colus-Mann.![]()
--
Seirei no Moribito scheint für Kampfsport-Conasseure und Fantasy-Fans der Tipp der Saison zu sein. Bisher gab es kein "IMMANA POWER UP 90000!!", nur Balsa, die sich mit einem Speer, Steinen und Knie im Schritt gekonnt wehrt.
Zusätzlich ist die Serie anscheinend bar jeglicher Mittelalter-Stukas, oder wie immer man die ganzen meilenhohen Sprünge sonst auch nennen soll.
Mein "DO WANT!" Soll die Wälle von Jericho zum Einsturz bringen! Fucking Cesar Brogia, der fucking beste Papst ever. Das einzige, was es ruinieren könnte, ist ihre stets stets gleichartige Behandlung jugendlicher Gewalttäter.Zitat
--
Geändert von Ianus (25.04.2007 um 18:55 Uhr)