Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 314

Thema: Neues aus der Anime & Manga-Welt

Zitat Zitat von Tarnan Beitrag anzeigen
    Und Hayate würde ich als Manga nicht empfehlen, unterhaltsam fand ich die 20 Kapitel, die mal auf der Platte hatte, nicht. Vllt machts der Anime ja besser.
    Man liest besser Kumeta Kohji. Da muss man noch ein wenig aufpassen, um die gaaanz tiefen Schläge zu bemerken. Für ihn würde ich mit Freude Weeaboo werden, er ist ein Mann nach meinem Geschmack. <3 Vollkommen unübersetzbar, da er angeblich mindestend noch zwei weitere Anspielungen in jede einzelne packt und zwei Drittel davon so oder so fast immer vollkommen unverständlich sind. <3

(Anspielung auf die Ayu Monogatari: Deep Love Novelle )

Geändert von Ianus (06.04.2007 um 20:43 Uhr)

Ja, der Anime machts auch nicht besser *sigh* Dann bleibt nur noch Claymore als Wochenserie übrig. Uff, ich will endlich Juli: Sommerferien + Higurashi 2nd + School Days + Partys
    Und bei dem Zeichenstil habe ich irgendwie keine Motivation, was von Kumeta Kohji (wer immer das sein mag xD) zu lesen =(
    Aber ich habe noch ein paar Melty Blood-Chapter sowie die restlichen Death Note-Scans, da sollte man die Zeit irgendwie rumkriegen, bis vllt doch noch ne gute Serie anläuft xD

Und bei dem Zeichenstil habe ich irgendwie keine Motivation, was von Kumeta Kohji (wer immer das sein mag xD) zu lesen =(

Shows how much you know. Er ist der letzte Mangaka, der mit Stolz Manga zu krank für eine Fernsehumsetzung produziert. <3 Wenn er etwas anpackt, wird es schnell so schlimm wie die letzte Folge von Excel Saga auf LSD. Er gibt z.B. zu, dass dieser Manga hier im wesentlichen durch seine Abneigung für Love Hina motiviert wird. Ein wahrer Mann unter Männern also.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Shows how much you know. Er ist der letzte Mangaka, der mit Stolz Manga zu krank für eine Fernsehumsetzung produziert. <3 Wenn er etwas anpackt, wird es schnell so schlimm wie die letzte Folge von Excel Saga auf LSD. Er gibt z.B. zu, dass dieser Manga hier im wesentlichen durch seine Abneigung für Love Hina motiviert wird. Ein wahrer Mann unter Männern also.
    Aha. Excel Saga nie gesehen, mir war die erste Folge schon zu schlimm ^^ Er mag Love Hina nicht und deswegen zeichnet er den Manga? Sag, mit was soll ich anfangen, denn dieser Fakt motiviert mich, und dafür nehme ich diesen Zeichenstil sogar in Kauf

Sag, mit was soll ich anfangen, denn dieser Fakt motiviert mich, und dafür nehme ich diesen Zeichenstil sogar in Kauf
    Du bist am Arsch. Anfangen sollte man eigentlich mit Katteni Kaizou, aber den bekommt man nur noch über #lurk. Sayonara Sad Sensei bekommt man relativ leicht. Das wäre die abgebildete Serie über den Lebensmüden Itoshiki, der aus unerfindlichen Gründen in seiner Schule einen Harem aus ähnlich gestörten Schülerinnen an sich zieht.
    Als erstes ein Mädchen, welches das genaue Gegenteil seiner selbst ist - wo er ein vollkommener Schwarzseher ist, weigert sie sich, auch nur jegliche Grauschattierungen anzuerkennen und rationalisiert sogar seine ganzen offensichtlichen Selbstmordversuche weg. Als zweites eine Hikikomori, als drittes eine Stalkerin und ich bin mir sicher, ihm werden noch schlimmere Leute über den Weg laufen.

Allerdings, wie schon gesagt, ich selbst verstehe 2/3 der Witze darin garantiert nicht. Katteni Kaizou ist da nachgiebiger, da es einfach blos höllisch bizarr beginnt und dann immer schlimmer wird.

Klares Highlight war bis jetzt die erste Folge von "Lucky Star". Selten so viel gelacht Ich hoffe mal das kann dieses hohe Maß an Niveau beibehalten

Ansonsten natürlich "Your drill is a drill that will pierce through the heavens!", und dann wäre da noch Hayate No Gotoku!
    Claymore sieht unterhaltend aus also werde ich mir da wohl die nächsten paar Folgen auch noch anschauen. Ich weiß bloß nicht ganz was ich mit "Seirei no moribito" machen soll. Die Optik ist wirklich sehr gut, aber ansonsten sieht es nicht sehr spannend aus. Werds aber trotzdem wohl noch ein bisschen weiterschauen.

Als nächstes werd ich dann mal in Bokurano, Gegege No Kitaro und Nodame Cantabile reinschauen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Von der neuen Anime-Saison habe ich mir bisher nur die erste Folge von Romeo x Juliet angeschaut und ich muss sagen das ich mehr als nur angetan davon bin. Die Serie wird auf jeden Fall bis zum Ende verfolgt.

Bei den restlichen Serien bin ich noch nicht zum anschauen gekommen, aber da wird sicherlich hier und da was brauchbares dabei sein.

Schade finde ich dagegen das sich die Live Action-Variante von Maison Ikkoku scheinbar verschoben hat. Ich habe mich so darauf gefreut und nun heißt es noch länger warten...

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Klares Highlight war bis jetzt die erste Folge von "Lucky Star". Selten so viel gelacht Ich hoffe mal das kann dieses hohe Maß an Niveau beibehalten
    Jep. Scheint extremst lustig zu werden. Wenns in der Schiene bleibt, dann muss sich Higurashi 2nd bezüglich mir warm anziehen.

dann wäre da noch Hayate No Gotoku!
    Müll. Da ist der Manga sogar besser, und der war schon schlecht xD

Claymore sieht unterhaltend aus also werde ich mir da wohl die nächsten paar Folgen auch noch anschauen.
    Ich nicht, es hat zwar wirklich ne geile Atmosphäre, aber ich brauche nicht noch ne Shonen Jump-Endlessserie, da reicht mir momentan Bleach xD Ich werd Claymore wohl über Manga-Scans nebenbei etwas verfolgen, aber Berserk gefällt mir doch besser.

Und Ianus, was ist #lurk? xD In Sayonara Sad Sensei hab ich mich gestern eingelesen, war wirklich ganz ok.

Müll. Da ist der Manga sogar besser, und der war schon schlecht xD
    Also ich fands ziemlich lustig ^^ Den Manga werd ich mir trotzdem nicht anschauen

Wenn hier jemand übrigens kräftig was zu lachen haben will, sollte man sich die erste Folge von "Shining Tears X Wind" anschauen. Man muss schon sagen, dass die Monster wirklich verdammt gut gemacht sind. Sehen ziemlich brutal aus. Story scheint auch einiges herzugeben und wird sicherlich noch einige brutale Wendungen wie "Du hast ihn mehr lieb als mich, also verrate ich ihn!!!" enthalten. Sicherliches Highlight. Top

Ich bin mir übrigens unsicher, ob ich Bokurano weiterschauen soll. Irgendwelche Meinungen, die mich dazu bringen könnten?

Zitat Zitat
    -Der Kara no Kyoukai/The Garden of Sinners OVA
    Was Shiki im Anime sein hätte sollen. Dem Trailer nach genau so schön wie Shingetsutan Tsukihime und da es kein elendslanges Spiel ist, könnte die Story potentiell sogar mal annehmbar umgesetzt werden.
    Inhaltlich sind Tsukihime und Kara no Kyokai ziemlich untschiedlich, auch wenn man meinen könnte Kokuto Mikiya und Thono Shiki seien ein und die selbe person.
    btw
    Zitat Zitat
    According to the newly re-designed “Kara no Kyoukai ~Garden of Sinners~” official website, turns out that this single featured film we’re all expecting to see later this year will instead be a 7-part movie series! Each of the seven chapters from the original novel will be covered. In addition, a new promotional video will be shown at the Aniplex booth during the now ongoing Tokyo International Anime Fair. The official promo campaign is surely underway…

Source: ComiPress
    Ein Film geteilt in 7 Teile. .. xD

Vergesst nicht El Cazador de la bruja mit der Musik von Yuki Kaijura

Außerdem ist Darker than Black eine ganz nette neue Serie von BONES. Mit Yoko Kano für den Soundtrack.

Claymore & Romeo x Juliet sind ja hier schon genannt worden. Momentan kommen wirklich überraschend viele interessante Serien heraus, nachdem sich schon längere Zeit ein flaues Gefühl in meinem Bauch breit gemacht hatte. Das wird buchstäblich auch ein heißer Sommer was die Anime Serien betrifft!

Geändert von Laguna (15.04.2007 um 20:12 Uhr)

Irgendwie sagt mir auch Gigantic Formula zu. Aus dem Setting kann man was machen, auch wenn die Mechas größtenteils scheiße aussehen xD
    Darker than Black ziehe ich gerade, musikalisch wirds wohl definitiv ein Leckerbissen ^^

stars_admin
    Irgendwie sagt mir auch Gigantic Formula zu. Aus dem Setting kann man was machen, auch wenn die Mechas größtenteils scheiße aussehen xD
    Dabei sind die Mechas au den Federn der bekanntesten Zeichner von Mecha-Serien (Gundam, Macross, NGE etc.)

http://upload.npcfighter.de/files/36...nap-101691.png

Wenn du mir sagen willst, dass beim Design dieses Mechas gute Arbeit geleistet wurde, dann bin ich wirklich erstaunt =o Dass Mechadesigner von NGE dabei waren, könnte einiges erklären, mir gefallen die Evas nämlich auch nicht xD

auch wenn die Mechas größtenteils scheiße aussehen xD
    Der Laetravia aus Full Metal Panic in Gundam-Heraldik vs etwas aus Zeromyr? Aye, wegen der Mecha wird sich niemand diese Serie ansehen.

stars_admin
    Wenn du mir sagen willst, dass beim Design dieses Mechas gute Arbeit geleistet wurde, dann bin ich wirklich erstaunt
    Das habe ich nie behauptet.
    Jedoch sind tatsächlich 14 namhafte Mecha-Künstler an der Serie beteiligt gewesen. Wie das Endergebniss aussieht ist mir dagegen eher egal, da mich die Serie nicht mal im Ansatz interessiert.

Gar nicht gesehen? Gut, ich hatte für ein paar Momente an deinem Geisteszustand und auch Geschmack gezweifelt xD

http://upload.npcfighter.de/files/36...nap-134385.png
    Den dagegen mag ich, der wirkt wie aus ner guten, alten Mechaserie. Irgendwie gefallen mir bloß weiße Mechas, fällt mir so auf

Irgendwie gefallen mir bloß weiße Mechas, fällt mir so auf
    LED Mirage? Jünchoon, die Engager-Serie und die beiden Berlin? Scheint, als wärst du ein Trio de Colus-Mann.

Wenn schon Mecha, dann bitte

sowas.

Bokurano scheint wirklich gut zu werden. Auch mysteriös.
    Hat mich insgesamt an Noein erinnert, auch wenn das kein Stück gleich ist. Naja
    Auf jeden Fall weiterschauen!

Geändert von Sushi-King (20.04.2007 um 15:19 Uhr)

Ist Rome x Juliet eigentlich von den selben Machern wie Gankutsuou? Kenn mich da recht wenig aus.