Zitat Zitat von Tarnan Beitrag anzeigen
Sag, mit was soll ich anfangen, denn dieser Fakt motiviert mich, und dafür nehme ich diesen Zeichenstil sogar in Kauf
Du bist am Arsch. Anfangen sollte man eigentlich mit Katteni Kaizou, aber den bekommt man nur noch über #lurk. Sayonara Sad Sensei bekommt man relativ leicht. Das wäre die abgebildete Serie über den Lebensmüden Itoshiki, der aus unerfindlichen Gründen in seiner Schule einen Harem aus ähnlich gestörten Schülerinnen an sich zieht.
Als erstes ein Mädchen, welches das genaue Gegenteil seiner selbst ist - wo er ein vollkommener Schwarzseher ist, weigert sie sich, auch nur jegliche Grauschattierungen anzuerkennen und rationalisiert sogar seine ganzen offensichtlichen Selbstmordversuche weg. Als zweites eine Hikikomori, als drittes eine Stalkerin und ich bin mir sicher, ihm werden noch schlimmere Leute über den Weg laufen.

Allerdings, wie schon gesagt, ich selbst verstehe 2/3 der Witze darin garantiert nicht. Katteni Kaizou ist da nachgiebiger, da es einfach blos höllisch bizarr beginnt und dann immer schlimmer wird.