Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Du verstehst englisch?

"Die in den Staaten am besten als die Schöpfer von "Blade of the Immortal" bekannten Hiroaki Samura setzen sich in dieser exotischen Sammlung von 106 Seiten mit monochromer Illustrationen mit dem Thema von gefesselten, gefolterten, zerschnittenen, durchstochenen, geschlagenen, und verstümmelten Frauen und sadistischer Folter auseinander. In Anbetracht des extrem gewalttätigen und beunruhigenden Inhaltes dieser Sammlung empfehlen wir den Betrachtern selbst Umsicht zu üben."

Man wartet in gewissen Kreisen schon zwei Jahre auf so ein Artbook, nachdem sie immer wieder solche Illus in ihre Doujinshi hineingepackt haben. Jesus wird garantiert vor diesem Artbook nach Deutschland kommen.

Der Second Raid ist extrem nahe am Roman dran. Daran gibt es absolut nichts aus zu setzen.
Ich hab die Produktbeschreibung gar nicht gelesen, Samura + Artbook reichten mir schon aus, um zu wissen, dass es genial ist. Dann muss halt ein Import herhalten. *sigh* Danke für die Info.
Und was Second Raid angeht: die Serie ist an sich wirklich sehr gut, ich fands toll umgesetzt. Leider hat mir die typische Mischung aus der 1. Staffel gefehlt; wobei man sagen muss, dass SR wohl nicht so genial wäre, hätte es die Mischung aus Action und Comey.
Uff, und wenn ich schon dabei bin: könnt ihr mir generell was aus dem Seinenbereich empfehlen? BotI kommt bald dran, allerdings mag ich Samurais nicht sonderlich. Mir wären Serien, die sich mit Sachen aus der heutigen Zeit beschäftigen, etwas lieber. Danke schonmal im Vorraus.