http://www.animenation.com/487076654x.html
Hiroaki Samura haben's getan. Nur damit ihr's nicht verpasst.
milchtea^^ is einer meiner absoluten lieblingsmangas ich hab schon 4 teile davon! also es gibt: Yoshinori Ikeda=Yuki, dann seine große liebe Hidari Morii, ihre beste freundin Sumika Kagami, Wataru Takatsuki (der beste freund von Yoshinori Ikeda) der Yoshinori Ikeda alias Yuki liebt, Minamo Kurokawa Yoshinori´s heimliche liebe von der er nich loslassen kann(^^) und Yoshinori´s ältere schwester Miki Ikeda! pü außer atem!^^![]()
--As I´m banned as Yin,
I´ve not give up, I get a new link!
Now I´m back,
and I never out check!
Moin Leute.. also da ich sehr lange inaktiv war hier hab ich auch keine Ahnung was so abgeht in der Anime/Manga Welt.
Ich guck momentan nur Bleach/Naruto/One Piece....
deshalb meine Frage: Was könnt ihr mir an neuen Animes empfehlen momentan?
ich bevorzuge die Genre Comedy, Action, Fantasy ..dankö xD
ps: lohnt sich Fate/Stay sonst was (ka wie das heißt) .. ich hoffe die Leute wissen welchen Anime ich meine xD ..
--
Es geht. Lade doch einfach das Demo des Spieles, oder spiel gleich zuerst mal Shingetsutan Tsukihime. Damit bist du besser bedient. Die Doujinshi sind bisher immer noch der beste "andere" Teil dieser Marke.
Sieh dir lieber Simoun an. Die Serie braucht ein wenig Zeit, um richtig durch zu starten, aber Aaeru ist großartig und der Rest der Besetzung hält gut mit ihr mit.![]()
Ein Haufen Leute sehen momentan auch Code Geass: Lelouch of the Rebellion an. Keine allzu schlechte Serie, aber auch nicht wirklich überragend.
Beim Comedy hast du bisher garantiert Gyagu Manga Biyori verpasst. Ich fürchte immer, dass die Serie zu viel Vorwissen erfordert, aber du solltest es trotzdem riskieren. Im übrigen solltest du mit uns einfach auf die nächste Saison warten. Die letzte war nicht gerade überragend, aber die nächste hat Potential en masse.
Ja, ich müsste endlich was von Blade of the Immortal kaufen, hab bisher leider nur das geniale Ohikkoshi gelesen. Hoffentlich gibts das Artbook auch bald in Deutschland.
Und Omega, wie aktuell?
Sowohl ins Action- als auch Comedygenre passt sehr gut die Full Metal Panic!-Reihe. Die erste Staffel ist genial; die inoffizielle zweite, offiziel als Sonderstaffel geführte, 'Fumoffu' ist absolut geniale Comedy, nur ohne Storyfortschritt; The Second Raid ist nicht die typ. FMP!-Mischung, aber auf seine Weise durchaus brauchbar und sehr nice anzusehen.
Du verstehst englisch?
"Die in den Staaten am besten als die Schöpfer von "Blade of the Immortal" bekannten Hiroaki Samura setzen sich in dieser exotischen Sammlung von 106 Seiten mit monochromer Illustrationen mit dem Thema von gefesselten, gefolterten, zerschnittenen, durchstochenen, geschlagenen, und verstümmelten Frauen und sadistischer Folter auseinander. In Anbetracht des extrem gewalttätigen und beunruhigenden Inhaltes dieser Sammlung empfehlen wir den Betrachtern selbst Umsicht zu üben."
Man wartet in gewissen Kreisen schon zwei Jahre auf so ein Artbook, nachdem sie immer wieder solche Illus in ihre Doujinshi hineingepackt haben. Jesus wird garantiert vor diesem Artbook nach Deutschland kommen.
Der Second Raid ist extrem nahe am Roman dran. Daran gibt es absolut nichts aus zu setzen.Zitat
Ich hab die Produktbeschreibung gar nicht gelesen, Samura + Artbook reichten mir schon aus, um zu wissen, dass es genial ist. Dann muss halt ein Import herhalten. *sigh* Danke für die Info.
Und was Second Raid angeht: die Serie ist an sich wirklich sehr gut, ich fands toll umgesetzt. Leider hat mir die typische Mischung aus der 1. Staffel gefehlt; wobei man sagen muss, dass SR wohl nicht so genial wäre, hätte es die Mischung aus Action und Comey.
Uff, und wenn ich schon dabei bin: könnt ihr mir generell was aus dem Seinenbereich empfehlen? BotI kommt bald dran, allerdings mag ich Samurais nicht sonderlich. Mir wären Serien, die sich mit Sachen aus der heutigen Zeit beschäftigen, etwas lieber. Danke schonmal im Vorraus.
Sowohl Crying Freeman als auch Strain sind schon die längste Zeit vergriffen...Golgo 13 kam nur in einer Compilation auf den amerikanischen Markt ;_;
Im Moment fallen mir
-Monster
- 20th century boy
-Homunculus
-Gantz
-Hellsing
und Blood Alone ein.
Ich versuche gerade mal, die Werbetrommel für Blood Alone zu rühren.Aber ob die alltagsgeschichten eines Mannes, der mit einer kindlichen Vampirin zusammen lebt dein Ding ist? Ich fand es putzig, und Band zwei war auch nicht allzu schlecht, obwohl es bisher weder ein durchgehendes Thema, noch einen Handlungsfaden gab. Könnte sich noch ändern. Bald sollte auch noch Pluto herauskommen. Ich würde dir persönlich empfehlen, 20thCB links liegen zu lassen, ein bischen Monster zu lesen und danach direkt auf Pluto um zu steigen.
Sonst gäbe es noch
-Eden
-Berserk
-Red Eyes
O-KEEEEE. ^^ Wenn du für die Kunst den Inhalt ertragen kannst. Ich habe die Preview gesehen und kenne ihre Guro-Illus schon. Keine Ahnung, wie es mit dir steht. Sieh dich von meiner Seite nur als gewarnt an.Zitat
--
Also Code Geass hab ich schonmal reingeguckt, fand ich nicht so toll. Gyagu Manga Biyori hab ich verpasst ja.. aber was meinst du mit Vorwissen genau?
Und noch eine Frage wann startet die nächste Saison und welche potentiellen Animehits sind dabei ^^?
Danke für die ausführliche Info.
--
Potentiell zwei Gonzo-Serien:
-RomeoxJulia
Weil es eine originale Serie des Studios ist, stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie so etwas wie Sorgfalt und Liebe einfließen lassen.
-Bokurano
Narutaru+Evangelion, der Manga ist berüchtigt.Nur es ist Gonzo. Wir können uns also auf ein mindesmaß an Versagern ihrerseits hierbei gefasst machen.
-Kaimchama Karin
Eine Koge-Donobe-Serie. Putzig und unterhaltsam dürfte sie werden.
-Skullman
Schrotpatronen auf Schlagringen+einfaches Gerechtigkeisverständnis=Bumm.![]()
-Claymore
Berserk mit Frauen. Der Mangaka, welcher die Serie erfunden hat ist ganz begabt.
-Maiking Break-Through
Eine neue Super Robot Serie von Gainax, wieder mehr an FLCL und Death Leaf orientiert. Könnte gut werden
-Hayate the Combat Butler
Ehrlich gesagt, der Sensei des Erfinders ist so circa tausendmal besser, aber Hayate sollte annehmbare Unterhaltung liefern.
-Der Kara no Kyoukai/The Garden of Sinners OVA
Was Shiki im Anime sein hätte sollen. Dem Trailer nach genau so schön wie Shingetsutan Tsukihime und da es kein elendslanges Spiel ist, könnte die Story potentiell sogar mal annehmbar umgesetzt werden.
-Saiunkoku Monogatari
War schon in der letzten Saison ein Geheimtip. Bin nie dazu gekommen, es mir selbst anzusehen. Soll wirklich gut sein, wenn man auf Hofintrigen und Shoujo steht.
-Gege no Kitaro
Neuauflage eines Klassikers. Man kann damit wohl nicht viel falsch machen.
Es wird vermutlich besser, wenn man die Teilnehmer der Reise nach Westen kennt, und weiß wer Shotoku und Urashima ursprünglich waren. Wissen über Perry und das Schwarze Schiff sind vermutlich auch nicht übrig, um die Obsession von Harris mit IMPACTO genießen zu können. Zuerst braucht man aber eine Liebe zu wirklich bizarrem Humor unter der Gürtelline, dann geht es auch sehr gut ohne Vorbildung.Zitat
![]()
--
Hm, ich will es mal so formulieren: würde Samura eine originaltreue Adaption des ToHeart-Animes zeichnen, würde ich die Serie lesen. Und danke für deine Empfehlungen, in Eden und Monster wollte ich mich schon länger einlesen, habs aber immer wieder wegen anderen Serien verschoben xD
Und Hayate würde ich als Manga nicht empfehlen, unterhaltsam fand ich die 20 Kapitel, die mal auf der Platte hatte, nicht. Vllt machts der Anime ja besser.
es ist nicht zufällig ....
?Zitat
(Tengen Toppa Gurren-Lagann)
Deine Bilder haben mich schlichtweg überzeugt. Die erste Folge ist auf dem Weg zu mir.
Edit:
Oh mein Gott, war das ein krank-geiler Scheiß.
Ich steh zwar nicht auf Mecha, aber die Serie hat einfach die Kappe verbogen, das gefällt mir.![]()
--
Geändert von Sushi-King (04.04.2007 um 13:28 Uhr)