Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Neues aus der Anime & Manga-Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Nekomimi? check.
    Nekomimi Modo? fail.

Didudidididudido Nekomimi....

Venus Versus Virus

OMG, kaum haben sie >> den Köder gerochen, schon kommen >> die Pedos aus ihren Verstecken. >> Aber warum könnt ihr Lolis denn nicht in Frieden mit uns leben?

Nun greifen sie tatsächlich zu schweren Geschützen und versuchen, mit >> philosophischen Fragen den Kampf für sich zu entscheiden.

>> Die schönen Kleider! Und dabei war die gesamte Requisite nur vom "Fluch der Karibik"-Set geliehen. Das gibt Ärger mit den Kollegen.

Ansonsten ist die Serie nicht gerade überzeugend. Dem Zuschauer die Hintergründe der Handlung über irgendwelche gestellten inneren Monologe nahezubringen wirkt einfach dilettantisch. Ich kann auch nicht sagen, dass ich die Charaktere besonders aufregend finden würde.

Geändert von derBenny (20.01.2007 um 03:05 Uhr)

Saint October = wtf'ed xD

Geändert von Zelretch (20.01.2007 um 12:05 Uhr)

http://www.evaotaku.com/html/kaibunsho.html

Viele Szeneinterne Gerüchte um Anno und die Produktion des Evangelion-Anime. Ich hätte noch gerne die Kommentare zur Lokalpolitik gelesen, aber die hat man leider, leider nicht übersetzt.

http://avexmovie.jp/lineup/claymore/

Kekek. Im April wird aufgegessen. Der Shounen-Berserk kommt.

Geändert von Ianus (21.01.2007 um 21:05 Uhr)

Ich weiss nicht ob das schon jemand genannt hat, oder das wirklich in diesen Thread gehört, aber seht selbst^^
    UCI KINOWELT zeigt ANIME-Meisterwerke

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    was is das? das kind is voll hässlich ey

Zitat Zitat
    UCI KINOWELT zeigt ANIME-Meisterwerke
    Bäh, das ist ja fast alles Ghibli...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bäh, das ist ja fast alles Ghibli...
    Könnte wohl daran liegen das es inzwischen einige Ghibli-Filme in Deutschland gibt...und das Universum Film seine Finger im Spiel hat.

Zitat Zitat
    Araki: [...] When I saw that I decided the party would be battling the President in Steel Ball Run.

Nekoi: Really!?

Araki: Yeah, I realized a fighting President is awesome. [5] Was there ever anything like it?
    http://petronia.livejournal.com/493401.html

Araki ist ein Gott, und wenn der Präsident in Steel Ball Run zufällig Abe Lincoln sein wird, wird Steel Ball Run besser als JoJo.

Passend dazu: Der Trailer zum neuen JoJo Movie:

http://www.jojo-movie.com/asx/spot_mae30s_1m.asx

ATATATATATAT!
    ORAORAORAORA!
    MUDDAMUDDAMUDDAMUDDA......AAAWRIYYYYYY!

Geändert von Ianus (13.02.2007 um 02:21 Uhr)

EP 24, die Moral haben sie nun durch, nur was den Mainplot angeht ist es ein riesiges Loch.
    Wurde schon eine zweite Staffel angekündigt? Bzw würde es mich auch interessieren ob der Manga bereits abgeschlossen ist, und ich mir die Wartezeit sparen kann =3

Die raws waren zum Zeitpunkt der Erstaussendung dort, wo der Anime heute geendet hat. Erspar dir den Anime in Zukunft und steig gleich auf den Manga um. Auch ohne ein Wort der Handlung zu verstehen ist der noch besser.

Hallo

Naruto Shipuuden läuft jetzt schon seit ca einem Monat ein Ende der Fillerfolgen. Für die die Naruto kindisch fanden ist jetzt nochmal eine gelegenheit in die Sendung reinzuschnuppern denn alle Chars sind jetzt fast 16. Die Folgen kann man sich mit engl. Untertitel auf you**be anschauen

Zitat Zitat von Aragorn1 Beitrag anzeigen
    Hallo

Naruto Shipuuden läuft jetzt schon seit ca einem Monat ein Ende der Fillerfolgen. Für die die Naruto kindisch fanden ist jetzt nochmal eine gelegenheit in die Sendung reinzuschnuppern denn alle Chars sind jetzt fast 16. Die Folgen kann man sich mit engl. Untertitel auf you**be anschauen
    Was nichts an der Tatsache ändert, dass der Narutoanime einfach schlecht ist, ob englisch, deutsch oder japanisch, ob Filler oder Nichtfiller. Den Manga mag ich recht gerne, aber im Animebereich failt das Ding einfach nur.

DO WANT!

nton: Er hat's geschafft. Sein bester Freund! nton: Vermutlich werde nun mein Leben lang Mania für diesen Comic sein.

Die Mädchen werden wirklich noch den kürzeren ziehen... nton:

Geändert von Ianus (24.03.2007 um 22:56 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Oh Gott...es schlägt genau die falsche Richtung ein...
    Ich hoffe ja doch das es sich noch ändern wird...