Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Neues aus der Anime & Manga-Welt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Black Blood Brothers

Das ist für mich nicht nur ein Anime für zwischendurch, das ist ein richtig guter Anime, den ich mir direkt öfters ansehen könnte. Es gibt zwar bald mehr als genug Vampirserien die das Thema so langsam aber sicher ausschlachten, trotzdem hat Black Blood Brothers was.

Das Charadesign gefällt mir ausgesprochen gut (manche Charas gehen direkt als "niedlich gezeichnet" durch finde ich) und der Soundtrack ist auf alle Fälle hörenswert. An Story fehlt es noch ziemlich, aber die Serie hat mit "Silver Blade" einen sehr genialen Hauptcharakter, und irgendwie kommt man doch nicht um die Serie herum.

Das Opening rockt nur noch^^

Ending ist glaub ich sogar koreanisch oder? hört sich zumindest so an!

Le Chevalier D'eon

Interessante Serie mit einem guten Soundtrack, und netten Personen, die in Frankreich zur Zeit König Ludwig des 14ten spielt. Der Hauptheld will den Mord an seiner Schwester rächen und wird dabei in eine politische Verschwörung verwickelt, die ganz Frankreich betrifft. Der Geist seiner Schwester lebt jedoch in ihm weiter, und verfolgt seine eigenen Ziele. Trotz einer scheinbar guten Geschichte zieht sich leider der Handlungsbogen wirklich nervig in die Länge, und es geht einfach soviel Spannung dadurch verloren, so das ich nach 5 Folgen erstmal das Handtuch geworfen habe.

Kiba

Die Serie ist auch nach 26 Folgen noch nicht abgeschlossen. Schauen wir mal wo das hinführen wird. Ein Junge mit besonderen Fähigkeiten wird in eine Parallelwelt geschleudert und beschwört dort einen mächtiges Monster das ihm im Kampf mit Freunden und Feinden zur Seite steht. Das Opening der Serie ist richtig toll. Der restliche Soundtrack ist in Ordnung, die Charas sind das interessante an Kiba für mich.

Geändert von Laguna (11.10.2006 um 17:46 Uhr)