Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Neues aus der Anime & Manga-Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit ef aus? Irgendwie habe ich nur den ganzeh Hype um das H-Game herum mitbekommen und der Trailer sieht zwar ganz schick aus, aber sagt irgendwie nix über den inhalt aus XD
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Zwar habe ich nichts vom H-Game mitbekommen, aber der Trailer ist so nichtssagend und hat eine nette musikalische Begleitung, das ich wissen will wie es weiter geht bzw. worum es überhaupt geht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Zwar habe ich nichts vom H-Game mitbekommen, aber der Trailer ist so nichtssagend und hat eine nette musikalische Begleitung, das ich wissen will wie es weiter geht bzw. worum es überhaupt geht.
    olle kleine story fetzen kann man doch auf einschlägigen seiten lesen

Zitat Zitat
    The story revolves around the protagonist Hirono Hiro, a poor high school boy who draws shoujo manga for his living. One cold Christmas night after meeting a very strange woman in church, his bike gets stolen by another strange girl. He runs after her and finds her collapsed on the street. Her name is Miyamura Miyako and her bag got stolen by a man on a motorbike. Soon after, they start hanging out together, enjoying highschool life and whatnot. Hiro's life is also strongly dictated by Shindou Kei, his childhood friend.
    naja, reingucken kostet ja nix (internet sei dank)