Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Neues aus der Anime & Manga-Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    BlueDrop
    Lesbische Alienraumschiffe erobern die Erde. Da denkt man: "Lilie werden blühen!", aber dann schnappen sie sich aus irgend einem Grund irgend einen Jungen, unterziehen ihn einer Geschlechtsumwandlung und lassen ihn mit dem Auftrag, mit seinem besten Freund zu kopulieren wieder auf die Straße...

...mir persönlich war das genug, auch wenn das vermutlich der Tiefpunkt der gesamten Serie sein dürfte und im Anime überhaupt nicht vorkommt.

Bamboo Blade läuft etwa auf demselben Niveau wie Shana, btw. Zumindest der Manga tat dies. Sehr seichte Unterhaltung, wenn auch nicht allzu schal.

Wie sieht es eigentlich mit ef aus? Irgendwie habe ich nur den ganzeh Hype um das H-Game herum mitbekommen und der Trailer sieht zwar ganz schick aus, aber sagt irgendwie nix über den inhalt aus XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit ef aus? Irgendwie habe ich nur den ganzeh Hype um das H-Game herum mitbekommen und der Trailer sieht zwar ganz schick aus, aber sagt irgendwie nix über den inhalt aus XD
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Zwar habe ich nichts vom H-Game mitbekommen, aber der Trailer ist so nichtssagend und hat eine nette musikalische Begleitung, das ich wissen will wie es weiter geht bzw. worum es überhaupt geht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Zwar habe ich nichts vom H-Game mitbekommen, aber der Trailer ist so nichtssagend und hat eine nette musikalische Begleitung, das ich wissen will wie es weiter geht bzw. worum es überhaupt geht.
    olle kleine story fetzen kann man doch auf einschlägigen seiten lesen

Zitat Zitat
    The story revolves around the protagonist Hirono Hiro, a poor high school boy who draws shoujo manga for his living. One cold Christmas night after meeting a very strange woman in church, his bike gets stolen by another strange girl. He runs after her and finds her collapsed on the street. Her name is Miyamura Miyako and her bag got stolen by a man on a motorbike. Soon after, they start hanging out together, enjoying highschool life and whatnot. Hiro's life is also strongly dictated by Shindou Kei, his childhood friend.
    naja, reingucken kostet ja nix (internet sei dank)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Lesbische Alienraumschiffe erobern die Erde. Da denkt man: "Lilie werden blühen!", aber dann schnappen sie sich aus irgend einem Grund irgend einen Jungen, unterziehen ihn einer Geschlechtsumwandlung und lassen ihn mit dem Auftrag, mit seinem besten Freund zu kopulieren wieder auf die Straße...
    Also ist nicht nur das Char-Design gut? <333

Naja, da ich mich bei den erstgenannten Serien bisher rein auf das Char-Design bezogen habe, da Story-Informationen eher mager verstreut im Internet rumlungern, wollte ich mich eigentlich wie letztes Quartal einfach überraschen lassen.

Naja, da ich mich bei den erstgenannten Serien bisher rein auf das Char-Design bezogen habe, da Story-Informationen eher mager verstreut im Internet rumlungern, wollte ich mich eigentlich wie letztes Quartal einfach überraschen lassen.
    selbst wenn du wüsstest welche von den serien ne gute story hat, würdest dus bei deinem grausigen geschmack eh nicht gucken...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    selbst wenn du wüsstest welche von den serien ne gute story hat, würdest dus bei deinem grausigen geschmack eh nicht gucken...
    Sagt jemand, der Kanon gut fand... :o

Sagt jemand, der Kanon gut fand... :o
    sagt jemand der kanon nicht gut fand :o

Zitat Zitat
    Was doch alles passieren kann, wenn eine böse Killerharemette in Japan einen Hüter von Love, Peace and Justice mit einer rostigen Axt von der Strasse fegt. Böse Sache. - Klick hier für die ganze Story - Nicht nur gehen in Japan gleich alle Politiker auf die Barrikaden, nein, es werden auch gleich noch alle Animeserien bis auf weiteres gecancelt, in denen kleine und grosse Mädchen mit Mordwaffen herumhantieren.

Gemäss Moonphase wurde jetzt nach der letzten Episode von School Days auch gleich noch die Ausstrahlung der 12ten Folge von Higurashi no naku koro ni kai bis auf weiteres aufs Eis gelegt. Na super, genau jetzt wo endlich das grosse Hinamizawa Massaker stattgefunden hätte, auf das wir seit 4 Folgen warten. Danke.
    http://mdn.mainichi-msn.co.jp/entert...et021000c.html

-_-"

hab mal so ne frage, hoffe die passt hier rein. welche anime und manga conventions gibts denn inj japan und wann sind die, hat da einer n plan? knuckles?

bin seit knapp 3 wochen hier und naja, nachdem ich gestern auf der tgs war will ich auch noch zu den andern freakshows

Wäre natürlich praktisch zu wissen wo du dich befindest,
    http://www.taiyakiyasan.org/doujinsy...pe=month&key=1
    Das wäre eine Liste der Doujin events bis in einem Monat, leider ist die liste auf japanisch. Villeicht hilft ja ein Übersetzer.

Fuck you Gainax! Kein Happyend für Viral! ;_;

GET THE MAN MARRIED!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken viral.jpg  

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Fuck you Gainax! Kein Happyend für Viral! ;_;

GET THE MAN MARRIED!
    Damn, gerade Episode 26 gesehen. Schade, dass sich Beastmen nicht fortpflanzen können. :/

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Damn, gerade Episode 26 gesehen. Schade, dass sich Beastmen nicht fortpflanzen können. :/
    Woah, die Folge war nicht so der Bringer, aber die letzten Szenen haben echt alles gerettet. Göttlich

Warum gibt's eigendlich keinen Gurren Lagann Thread?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Warum gibt's eigendlich keinen Gurren Lagann Thread?
    Mach ihn auf.
    Aber wer weiß wie intensiv der Thread genutzt wird...vielleicht etwas und dann irgendwann wieder, wenn die Serie in Deutschland erscheint. ADV Films hat ja derzeit keinen genauen Termin genannt.

Was soll das?! Ich will die letzte Folge von School Days sehen! O_O Diese Serie ist so bitter, das sie schon wieder sehenswert ist.