Also wenn Blue-Ray floppt lach ich echt mal herzlich die ganzen Fanboys aus!
Ne, aber ganz ehrlich, wegen mir würde ich blue-Ray bevorzugen in der Filmbranche weil einfach mehr Speicherplatz.
Finde mehrere Formate affig, siehe LD, Umd usw. alles Müll.
Die sollen sichauf eins einigen und bevor so eine Einigung nicht klar ist, hol ich mir kein neues Absielgerät bzw Brenner!
Hab doch keinen Bock dann zwischen den Specialboxen entscheiden zu müssen oder was weiß ich was sich die Film und Serienfreunde dann wieder alles gefallen lassen müssen. Is ja jetzt schon schlimm ,dass alle 2 Jahre ne neue, bessere Box kommt wo man sich dann als Sammler denkt "Ihr blöden Arschlöcher, meine Box will keiner mehr, sie war xfach so teuer und die neue is um einiges besser!"
Naja, mal sehen was kommt, aber ich glaube auch an HD-DVD allein wegen dem HDTV und was weiß ich, die werden das schon durchdrücken. BlueRay is imo gefährlich unsicher und grad nach dem verbockten EU Launch der PS3 und der UMD Videodisks, das muss man alles mal bedenken, denn am Ende sinds bei Sony auch immer noch Aktien um die es geht und ich hab zwar nicht viel Ahnung davon, aber das könnte alles sehr negativ zusammenspielen wenn es am Ende heißt BR o. HDDVD.