Zitat Zitat von Taro Misaki

der typ hat zwar ahnung, aber das ist aus dem text, den du gequotet hast, kein stück herauszuerkennen, weil er die wahrheit niemals öffentlich zugeben würde, weil er eben von SONY ist.

und was hardcore ist und was nicht, das lass ich mir garantiert nicht von einem verblendeten pressefutzie erklären.
ein spiel selbst kann schonmal gar nicht hardcore sein. wenn, dann ist es der spieler, der hardcore ist und das liegt schlicht und ergreifend daran, wie intensiv er die spiele spielt.
und welche spiele hardcoregamer am liebsten spielen, das können sie zum glück noch selber entscheiden und brauchen sich nicht von einem möchtegern-videospiel-analysten wie dir erklären zu lassen, welche spiele jetzt cool sind und welche nicht.

und fang ja nicht wieder mit deiner "gute-grafik=gutes-spiel-leier" an, jeder hier weiß selber, was ein spiel für ihn gut macht und das wirst du mit deinem geschwafel nicht ändern können.

WOW!! Du hast mir aus der Seele gesprochen...
Das ist genau meine Meinung. Als ich den Text gelesen hab, dacht ich mir auch, das der Typ wohl spinnen muss. Die Entscheidung ob ein Spiel Hardcore ist, ist wirklich noch jedem selbst überlassen. Ich, z.b., kann der Final Fantasy Reihe keinerlei Interesse abgewinnen. Andere jedoch, wie z.B. Darji (also ich glaubs zumindest), finden Final Fantasy einfach nur hammer geil. Naja und so spalten sich eben die Meinungen und ich find das auch ok, das die die FF gut finden, FF gut finden. Ich hab nix dagegen. Und das ich Final Fantasy net so mag, liegt net daran, dass ich kein sonyfan bin, sondern weil ich einfach das spiel net mag. Auch das Chrystal Chronicles für die Gamecube fand ich jetzt net so den renner, obwohl ich mirs dann auf grund des geilen multiplayers gekauft hab^^

Und wenn der Pressesprecher da meint, dass Zelda und Mario keine hardcore games sind, dann ist das halt seine meinung und es wird sicher auch noch andere leute geben, die seine meinung teilen.
Aber ich bin da natürlich ganz anderer Meinung. Zelda ist für mich eine der wichtigsten Spielereihen von Nintendo. Zelda Twilight Princess wird für mich auch gleich das erste Spiel für die Wii werden, und verdammt nochmal ja, ich bin richtig aufgedreht wegen dem game, weil ichs einfach net mehr aushalten kann, es endlich zu spielen^^

So, ich geh jetzt was frühstücken!!^^