Zitat Zitat von Darji
Nein natürlich nicht aber wenn die gleiche Engine für 2 Konsolen die so dermaßen verschieden sind zu Programmieren benutzt, ist es ganz klar das es auf einer der Konsolen meist nur wie ein mieser Port aussieht. Und das tut DMC4 bisher (Auch wenn der Stil sehr geil ist)

Und ja ich finde GoW häßlich aber das liegt ier vorallem daran weil ich den Steroiden look der U3 Engine absolut nicht mag^^
Aber.... aber.... dein Assassins Creed benutzt die UE3 Engine! Aber das muss heissen das du massiv entäuscht sein musst von dem Titel. MULTIPLATFORM IS THE DEVIL. Jetzt siehts nichmehr so toll aus. Damn you 360. Aber.... aber.... kann nich sein das es am Talent der Entwickler liegt die eine bestehende Engine umändern können wie's ihnen passt und sie so Ausnutzen wie sie wollen. Geht nich, UE3 kann nur Bald Space Marines rendern. Damn, wenn Gears of War nur nicht von Epic wär, dann könnts auch Pony's rendern.

Ich persönlich mag Pony's, so wie in Barbie Horse Adventure...

Zitat Zitat
When they code 360 Backwards emulation, they can sometimes accidentally make another game work. Hence Barbie Horse Adventures, which uses the Unreal Engine.
0_o

.....DAMN YOU EPIC!! I want my Pony's in Gears Of War. Cliffyb, give me my Pony.