*lol... Echt peinlich für Sony... Ich dachte mir schon das sie es nicht schaffen werden die 2 Mio. Stück bis zum Release fertig zu bekommen... Was ich jedoch schlimmer als einen verschobenen Start für Europa finde, ist der Start im November für Japan und die USA. Die 500.000 Stück sind doch ein schlechter Witz. Zumal Sonys wichtigste Basis, nämlich Japan, nur lächerliche 100.000 abbekommt... Und die 400.000 für Amerika sind auch nicht gerade ein guter Start für Sony, um es mal milde auszudrücken.
Den weltweiten Release hat sich Sony jedenfalls ordentlich selber versaut, ebenso wie das Weinachtsgeschäft... welches nun offenbar ganz allein Microsoft und Nintendo gehört. Tja... typisch Sony, große Klappe nix dahinter...
Zitat
![]()
Na ja, kann mir letztendlich egal sein, da ich mir die PS3 eh frühstestens dann holen würde wenn sie 400€ kostet... also irgendwann 2008*lol
And now... it's "bash" time:
Assassin's Creed erscheint übrigens auch für die Xbox 360, und wenn ich mir die derzeitige Situation so ansehe denke ich das die X360 Version früher kommen wird...Zitat von Darji
Nach dem was sich Sony in den letzten Wochen geleistet hat bezweifle ich übrigens das sie noch so eine hohe Käuferschicht haben werden.
Fanboy Vision.Zitat
Das Sony Marktführer wird ist noch lange kein Fakt. Erst recht nicht wenn man sich deren derzeitige Lage ansieht.
.Zitat
*lol... Sony und Qualität...*lol Meinst du das ernst? Die Release Versionen der PSX und der PS2 habens ja bewiesen wie lange sie halten. Meine erste PS2 (eine V3) , die ich nur ein Jahr nach Release gekauft hatte, hatte das "Glück wenige Wochen nach Ablauf der Garantie hopps zu gehen. Ich bin jedenfalls nicht der Einzige dem die PS2 hopps gegangen ist. Und die V12 Version, auch bekannt als Slim Line PS2/PSTwo, ist ja wohl der Schrott schlechthin, wie ich durch mehrere Berichte diverser Käufer erfahren musste... Denn wenn das Teil nach 2 Wochen durchschmorrt und selbst gewisse PS2 Games nicht mal drauf laufen muss es ja Schrott sein.
Eine Qualitätskontrolle scheint es bei Sony in Sachen Konsolenherstellung wohl nicht zu geben.
Das einzig geniale an der PS3 werden wohl wie immer die Spiele sein... Und so sehr ich auch MGS4 und FFXIII haben will (RE5 kommt ja zum Glück auch auf die Xbox 360, und DMC4 wird hoffentlich auch nicht PS3 Exklusiv bleiben...), so kann und will ich keine 600€ für Schrott Hardware raushauen. Daher warte ich lieber bis die Fehler ausgemerzt werden und der Preis für mich in einen annehmbaren Bereich runtergegangen ist.Zitat