Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: PS3 kommt erst 2007 nach Europa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Schau dir mal in FF7 die Nibelheim Flashbacks an. Wenn das keine ausgearbeiteten Schnittechniken sind weiss ich auch nicht.
    Das war eine Szene und das als ausgearbeitete schnitttechnik zu bezeichnen finde ich etwas lau^^

Zitat Zitat
    Glaskugel ?
    No aber Wirtschaftliche Denkweise^^
    Nichtmal die Aktienkurse sind deswegen drastisch gekippt. Und da viele eh warten wollten, sind die ja eh nicht betroffen. Noch dazu das Spiele Lineup^^

Zitat Zitat
    Typischer Fanboy Denkfehler:
    Man ( normaler Mensch ) kauft sich eine Konsole wegen der tollen Spiele. Sony kann ja noch soviel Mist machen, wenn schöne Spiele für die Konsole kommen kauft man sich die Konsole halt auch wenn einem Sony nicht sonderlich sympatisch ist.

90 % meiner Spiele sind Playstation 1/2 Spiele. Die habe ich mir gekauft weil ich Spaß mit ihnen habe. Heißt das, das ich die Sony Politik nicht scheisse finden darf, nur weil ich ihr Produkt zum zocken brauche ?
    Natürlich kauf man sich ne Konsole wegen den Spielen anders wäre es auhc ziemlich Krank^^
    Aber gerade deswegen werden ja viele ne PS3 im Hause haben. Ich habe nichts gegen Kritik aber dieses bashen nimmt langsam echt Kindergarten Niveu an. Und das tollste Argument von diesen Leuten sit halt der Preis was auf die dauer ziemlich langweilig wird.

Zitat Zitat von Darji
    Nichtmal die Aktienkurse sind deswegen drastisch gekippt. Und da viele eh warten wollten, sind die ja eh nicht betroffen. Noch dazu das Spiele Lineup^^
    Das ist nichts anderes als mutmaßen -> Glaskugel ! Du hast kein Argument was belegt, dass die PS3 2008 Marktführer sein wird. Wie auch ?

Zitat Zitat von Darji
    Natürlich kauf man sich ne Konsole wegen den Spielen anders wäre es auhc ziemlich Krank^^
    Aber gerade deswegen werden ja viele ne PS3 im Hause haben. Ich habe nichts gegen Kritik aber dieses bashen nimmt langsam echt Kindergarten Niveu an. Und das tollste Argument von diesen Leuten sit halt der Preis was auf die dauer ziemlich langweilig wird.
    Naja das gebashe/gehype ist doch bei jeder Konsolengeneration das gleiche, wer darauf nach Jahren noch was gibt ist selbst Schuld. Durchs Internet hat sich das ganze natürlich freilich noch verschärft, da die Leute jetzt im Schutz der Anonymität auf sich virtuell einprügeln können. Gleichzeitig haben sie heute noch einen haufen gleichgesinnter im Rücken stehen und können sich gegenseitig an ihren Kleinigkeiten hochziehen.

Geändert von Dolem (06.09.2006 um 20:50 Uhr)

Man kann es aber durch die riesen Kundschaft die schon ne PS2 gekauft haben und wissen was sie mit ner Ps3 bekommen denken. Außerdem hätten eh nur die Hardcore fans sich ne PS3 am Launchtag zugelegt. DerRest wartet erstmal auf die ganzen Toptitel wie Lair HS usw und die werden ja in diesem Zeitpunkt alle erscheinen. Noch dazu werden MGS FF, und DMC verdammt viele Käufer anlocken wenn diese Spiele erstmal nahe der Veröffentlichung sind.

Zitat Zitat von Darji
    Man kann es aber durch die riesen Kundschaft die schon ne PS2 gekauft haben und wissen was sie mit ner Ps3 bekommen denken.
    Wenn das so wäre, hätte Sony nie die Marktführerschaft errungen, denn damals hätte die Kundschaft ja wissen müssen, was sie bei Nintendo nach dem SNES erwartet ... aber dummerweise hat Big N damals gepatzt - falsches Spielemedium, Square weg - und das war's.

Square-Enix läuft Sony bei der PS3 zwar nicht davon, aber die Medienwahl bzw. die Herstellungskosten/der Verkaufspreis der Spiele könnte den Ausschlag für Microsoft oder Nintendo geben.

Wer weiß das jetzt schon? Sicher ist jedoch, dass MS mit der Xbox 360 schon eine viel größere Fangemeinde hat als noch zu Xbox-Zeiten. Das Online-System ist ausgereift, die Xbox 360 hat genügend Power unterm Arsch und der Preis liegt für einige (denke vor allem Eltern) schon an der oberen Schmerzgrenze für ein "Spielzeug" ...

Ja, es mag "lame" sein, immer auf dem hohen Preis der PS3 herumzureiten, aber 100 € mehr können sehr wohl kaufentscheidend sein.

Zitat Zitat von Darji
    Du hast soviel Ahnung von Wirtschaft wie ich von Spitzensport. Jemandem, dem man erklären muss, warum Apple eine Firma mit grossem Unternehmenswert ist, sollte man keine wirtschaftlichen Urteile überlassen. Schon gar nicht, wenn er mit einer Sonymütze vor dem Bildschirm sitzt.
    Zitat Zitat
    Ich habe nichts gegen Kritik aber dieses bashen nimmt langsam echt Kindergarten Niveu an.
    Sagt der Chef-Troll aus dem Wii-Thread?

Zitat Zitat
    Sagt der Chef-Troll aus dem Wii-Thread?
    Ne ist klar. Das was ich im Wii Thread geagt habe, war Kritik kein munteres Bilder bashen. und es spiegelt nicht nur meine Meinung wieder sondern auch die von einigen Experten die den Wii mal anspielen durften.

Ahja... stimmt, Newsfiltern ist klasse (wir Politiker können das auf die Spitze treiben...), ist ja viel weniger trollig . Hmm, vielleicht fehlt dir einfach der Waku-Umgang.

Zitat Zitat
    BLUE LASER!!!
    Star Wars? Die roten Laser sind die bösen, die blauen die guten?

Ehm...Hier mal so als kleine Informationsquelle, was Blu-Ray ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Blu_Ray

Und jetzt hört doch mal auf mit dem Schmarn...
    "Ich will den blauen Hasen!" "NEIN! Der grüne ist viel besser, weil er tanzen kann!" "ABER der blaue kann singen!" *heul*

Mensch...Jeder kann für sich selbst entscheiden...
    Jede der Konsolen hat ihre Vor- und Nachteile...aber anstatt dass ihr diese mal richtig gegeneinander abwiegt, wird lieber mal auf Darji rumgehackt...OK...er provoziert es hin und wieder schon einmal mit nicht bstätigten Daten, die er als Fakten ansieht, aber irgendwie is hier keiner von euch besser... >___>

Die PS3 ist teuer, das ist Fakt, die PS3 wurde in Europa verschoben, das auch...aber warum ist die Konsole deswegen schlechter? Weil der Boss von Sony lieber richtig Kohle in USA und Japan machen will? Ich denke eher nicht...Weil es zu Lieferengpässen bei den Blu Ray Teilen gekommen ist? Wiederrum kein Grund...

Meiner Meinung nach wird es sich im Laufe der zeit eh wieder so einpendeln, dass der Wii als Partykonsole #1 darsteht, die PS3 als Gamingconsole und die xBox...nunja...M$?

So...und jetzt zieh ich mir nochmal zur Beruhigung "Der blutige Pfad Gottes" rein...

Zitat Zitat
    Ich finde es auch lustig wieviele von den jetztigen Leuten die scheiß Sony trällern dann irgendwann selbst ne PS3 haben werden. ^^
    Na, dann kauf mir eine, hab ne Familie zu ernähren! Glaub mir, du willst meine Frau nicht erleben, wenn ich ihr sagen würde, ich hätte ne PS3 für 600 Euro gekauft. Klar, hätte ich gerne ne PS3. Wenns nach mir gehen würde, hätte ich jede Konsole die neu erscheint. Es geht in dieser Welt aber nicht nach mir, also werde ich wohl einfach keine PS3 haben.

Zitat Zitat
    Ya... und wozu wird Joe Casual nächstes Jahr woll greifen?

Ne 360 für 400€ + GTA4 und Assassins Creed oder ne Ps3 für 600€ +Gta 4 und Assassins Creed?

.....und hey, ich bin noch großzügig und lass den Unausweichliche Preiscut für die 360 innerhalb der nächsten 12 Monate weg

And nooooooooooo, er wird nich nen Blue Ray Player oder HD-DVD Player wollen den Joe Casual ist einer der Typen die erst vor 2-3 Jahren nen DVD Player gekauft haben.
    Du vergisst hier aber eines:

360 (388€) + HDDVD Laufwerk (200€) +HDMI Kabel (99€), Wireless LAN Network Adapter (72€), XBOX live Gold (5€ im Monat)
    = 764 €

Zitat Zitat
    Na, dann kauf mir eine, hab ne Familie zu ernähren! Glaub mir, du willst meine Frau nicht erleben, wenn ich ihr sagen würde, ich hätte ne PS3 für 600 Euro gekauft. Klar, hätte ich gerne ne PS3. Wenns nach mir gehen würde, hätte ich jede Konsole die neu erscheint. Es geht in dieser Welt aber nicht nach mir, also werde ich wohl einfach keine PS3 haben
    Ja und und was interessiert mich das?^^^

Zitat Zitat
    Ahja... stimmt, Newsfiltern ist klasse (wir Politiker können das auf die Spitze treiben...), ist ja viel weniger trollig . Hmm, vielleicht fehlt dir einfach der Waku-Umgang.
    Jo weil die negativen News ja sonst nie im Wii Thread platz gefunden hätte. Die positven kann ja jemand anders posten^^

Stimmt, die Wirkung ist ja gigantisch, wenn jemand, der von vorne herein immer gesagt hat, dass er den Wii doof findet und sich keinen zu kaufen und sich auch noch ziemlich unverblümt als Sony-Fanboy geoutet hat, überall im Netz negative Schlagzeilen zusammensucht. Um ehrlich zu sein: Lesen können wir alle selber, dazu brauchen wir keinen Troll, der es für nötig hält, über DInge zu reden, die ihn de facto gar nicht interessieren.

Virales Marketing auf Fanbasis .

So, ich geh mir jetzt Lost anschauen, schönen Abend noch.

Zitat Zitat
    Stimmt, die Wirkung ist ja gigantisch, wenn jemand, der von vorne herein immer gesagt hat, dass er den Wii doof findet und sich keinen zu kaufen und sich auch noch ziemlich unverblümt als Sony-Fanboy geoutet hat, überall im Netz negative Schlagzeilen zusammensucht. Um ehrlich zu sein: Lesen können wir alle selber, dazu brauchen wir keinen Troll, der es für nötig hält, über DInge zu reden, die ihn de facto gar nicht interessieren.
    Ich suche hier gar nichts. WEnn ich welche sehe poste ich mehr nicht. Aber mir doch egal werdet mit eurem tollen Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii doch glücklich. Mal sehen wie lange^^

Zitat Zitat
    Genau das ist das Problem unserer Gesellschafft, jeder interessiert sich nur für seinen eigenen Sch...

Was interessierts mich also, was mit der PS3 passiert. Die übrigens auch kein HDMI-Kabel dabei hat.
    Tja das leben ist halt kein Ponyhof^^

Zum Kabel: Problem ist aber das die 360 ein ganz spezzieles Kabel brauch da Analog. Während man bei der Ps3 ein ganz normales nehmen kann (kosten zwischen 20 und 300€)^^

Zitat Zitat
    Es könnte dir einen Anhaltspunkt geben wieso sich die PS3 evtl. nicht so gut verkaufen wird.
    Glaube weniger das die Zielgruppe in erster Weise auf Familien ausgelegt sind. Dafür git es den Wii

Zitat Zitat von Darji
    Tja das leben ist halt kein Ponyhof^^

Zum Kabel: Problem ist aber das die 360 ein ganz spezzieles Kabel brauch da Analog. Während man bei der Ps3 ein ganz normales nehmen kann (kosten zwischen 20 und 300€)^^
    OMG PS3 600€ +300 € HDMI CABLE = 900€ PS3 CONFIRMED !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SONY AM SUICIDING!!! TRES INSANE!

Zitat Zitat
    Die PS3 ist teuer, das ist Fakt, ...aber warum ist die Konsole deswegen schlechter?
    Expensive = Teh Sux?

Geändert von Waku (06.09.2006 um 21:17 Uhr)

ZOMG! Nref HDMI kkthxbye

BTW bestehen Familien auch aus Einzelpersonen, die evt Interesse an einer PS3 hätten, wenn sie nicht so teuer wäre. Eine Konsole ist zum Spielen da - meine Meinung. Als alter Zocker finde ich teure Multimediageräte wie die PS3 eben nicht sehr prickelnd.

Ich - Besitzer einer PSX und einer PS2 - bin keine Zielgruppe mehr für die PS3. Sehr diskriminierend

Geändert von LastGunman (06.09.2006 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    Glaube weniger das die Zielgruppe in erster Weise auf Familien ausgelegt sind. Dafür git es den Wii
    Darji, glaubst du wirklich das sich LastGunman die PS3 kaufen will damit er seine Kinder davor setzen kann ?

@ Waku
    Lesen Bildet. da Steht Kabel zwischen 20 und 300€

@ Dolem Natürlich nicht. Trotzdem sind Familienväter oder Mütter nicht die wichtigste Zielgruppe.

Zitat Zitat von Darji
    @ Waku

@ Dolem Natürlich nicht. Trotzdem sind Familienväter oder Mütter nicht die wichtigste Zielgruppe.
    Es ging aber nicht um Zielgruppen sondern darum das sich manche Leute die PS3 nicht Leisten wollen/können und sich deswegen die PS3 evtl nicht so gut verkaufen wird wie zB die PS2.

Im gleichen maßen wie der Preis steigt, fällt auch die Kundschaft, die es sich Leisten kann.

Potentielle Kunden, die aber nichts kaufen weils ihnen zu teuer ist = weniger verkaufte PS3 Einheiten.
    Einleuchtende Logik oder ?

Naja, genug OT.

Geändert von Dolem (06.09.2006 um 21:25 Uhr)

LastGunman = Konsolenfreund, Fan von MGS und FF = potentieller Kunde

LastGunmans Schmerzgrenze bei Konsole: 300 Euro

Zahle weiterhin 13 Euro an Blizzard pro Monat, das ist billiger als ständig neue Spiele kaufen.

Zitat Zitat
    Potentielle Kunden, die aber nichts kaufen weils ihnen zu teuer ist = weniger verkaufte PS3 Einheiten.
    DAS ist slebst Sony klar das sie am anfang weniger als bei der PS2 verkaufen werden. Aber die 6 mio von MS sind locker zu schaffen und die Kaüferzahl wächst wie auch das ausgeglichene Spieleangebot wachsen wird.