-
Ritter
erstmal zu FFX: Bei Feinal Fantasy gab es das erste mal sowas wie richtige Kameraführung und schnitttechnik. Es wurde viel mehr wert auf Cut Szenes gelegt usw.
Zur PS3: Also wer glaubt, dass Sony auf seinen Ps3 sitzen bleibt, sollte mal wieder aufwachen. Selbst nach diesem "Debakel" werden sie garantiert nicht drauf sitzen bleiben.
Zum einen wollten viele eh warten bis so toptitel wie Assasins Creed oder Heavenly Sword rauskommen und zum einen hat Sony eine über 90 millionen hohe Kundschaft wovon Nintendo oder MS im Konsolenbereich nur träumen können. spätestens 2008 sind sie wieder Marktführer im Konsolenbereich und das ist keine Fanboy Vision das ist fakt^^
ZU HDVD: Naja nach der IFA könnte man meinen die HDVD ist schon tot. Sogar Toshiba neben MS die größten Befürworter für HDVD bringt sogar Blu-Ray Filme raus. Ansonsten stehen auch alle anderen Namenhaften Hersteller hinter Blu-Ray.
Zum ewigen Thema das sie zu teuer ist: Nur weil ihr euch das nicht leisten könnt oder nicht wollt, bringt ihr immer dieses meiner Meinung nach dämlichste Argument das es Überhaupt gegen die PS3 gibt. Wer Qualität und neuste Technik haben will, bezahlt halt mehr. So war das schon immer und wird es auch bleiben. Ich bezahle gerne 600€ da bekomme ich ne geniale Konsole mit genialen Spielen die MIR spaß machen, einen Blu-Ray Player der alleine schon mindestens 500-600 € Kosten würde. Und einen wunderbaren Online modus dem den von Xbox live im nichts nachsteht und dazu noch kostenlos ist.
Ich finde es auch lustig wieviele von den jetztigen Leuten die scheiß Sony trällern dann irgendwann selbst ne PS3 haben werden. ^^