Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 283

Thema: PS3 kommt erst 2007 nach Europa

@Rübe:

Nope FFX hat RPGs in sachen Präsentation und darstellung revolutioniert und fast zu einem interaktiven Film werden lassen (Kameraschenks Sprachausgabe usw)

Zitat Zitat
    Niemand wollte blue ray
    Schwachsinn selsbt die Indusrie will Blu-Ray und das nciht nur wegen kopierschutztechnischen dingen. Was glaubst du wie in den nächsten Jahren HDTVs boomen werden. Selbst hier in Deutschland. Außerdem hätte ich keine lust mehr aufs ewige DVD wechseln das nächstes Jahr auf alle 360 Gamer zukommen wird wenn sowas wie Dead Rising schon 8GB verbraucht^^

MS hatte auch einen total mißglückten Start: Kaum Launchtitel und wenn dann total übereilt und verbuggt released (Beispiel Madden 06). Geringe Konsolen Menge usw

Geändert von Darji (06.09.2006 um 14:44 Uhr)

AHHHHHHHHHHHHH ROFL!

VERDAMMT WIESO HATTE ICH 8 STUNDEN SCHULEE

Meine Fresse, ich wollte noch schreiben postet nicht die News sonst bringt sich Darji um oder postet verzweifelt Kacke... wenigstens lebt er noch.

HIOPSBOTSCHAFT FÜR MEINE FREUNDE!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Rübe
    SNES... PC...
    Nes.^^ Und FF war nix weiter als en Dragon Quest Clone... welches wiederum ein Wizardry/ D & D Clone is.

TEH INNOVATION DARJY, INNOVATION!
    Zitat Zitat
    Nope FFX hat RPGs in sachen Präsentation und darstellung revolutioniert und fast zu einem interaktiven Film werden lassen
    Wtf?

Get this guy a Costum Tag.

Geändert von Waku (06.09.2006 um 14:47 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    @Rübe:

Nope FFX hat RPGs in sachen Präsentation und darstellung revolutioniert und fast zu einem interaktiven Film werden lassen (Kameraschenks Sprachausgabe usw)
    Ob das jetzt wirklich gut ist, ist fraglich ich mag keine interaktiven filme.
    Leider macht squarenix aber gerade das in letzer zeit auf kosten des gameplays werd kh2 (woho mash x watch cutscene, mash x, if you cant wait for cutscen mash x,/\) und ff7 dirg.. ach vergiss es schei$$ titel gezockt hat weis was das für ne grafik demo, gameplay verarschung das waren das war ja fast schon auf mgs level . Ich mag schöne grafiken aber ich mag gameplay mehr..

Zitat Zitat von Darji
    @Rübe:

Du scheints wohl keinen PC zu besitzen, hmm ^^. Wenn du schon den "Boah, die PS2 hat den Markt sowas von revolutioniert" raushauen willst, dann nimm intelligente und passende Beispiele.
    Aber hey, ich wäre auch beleidigt und frustriert, wenn meine Firma mich so vergewaltigen würde . Herrlich, firmentechnisch ungebunden zu sein...
    Zitat Zitat
    Nes.
    Stimmt, sorry ^^.

Zitat Zitat von Darji
    @Rübe:

Schwachsinn selsbt die Indusrie will Blu-Ray und das nciht nur wegen kopierschutztechnischen dingen. Was glaubst du wie in den nächsten Jahren HDTVs boomen werden. Selbst hier in Deutschland. Außerdem hätte ich keine lust mehr aufs ewige DVD wechseln das nächstes Jahr auf alle 360 Gamer zukommen wird wenn sowas wie Dead Rising schon 8GB verbraucht^^

MS hatte auch einen total mißglückten Start: Kaum Launchtitel und wenn dann total übereilt und verbuggt released (Beispiel Madden 06). Geringe Konsolen Menge usw

lol ok sorry ich spreche jetzt nicht für die industrie ich spreche mehr oder weniger für die "kunden " (kunde ist könig anyone?...pls ) ich kenne keinen der jetzt unbeding nen blue ray player wollter der die und die vorbesteller sozusagen verarscht ..( wieso zum teufenl verteidigst du sony O_O du müsstest noch angefressener sein als ich!) ps3 doppelt so teuer machte als sie ohne wäre.. Omg ich kenne nicht mal einen der wüsste was blue ray ist wenns nicht in die ps3 gesteckt worden währe..

oh kinners ihr seid so geil es gibt nix tolleres als sich über japan oder sony fanbois lustig zu machen, nach einem harten schultag. darji, go for it! make my day

rofl woher hast du die ganzen Bilder?

Zitat Zitat
    Du scheints wohl keinen PC zu besitzen, hmm ^^. Wenn du schon den "Boah, die PS2 hat den Markt sowas von revolutioniert" raushauen willst, dann nimm intelligente und passende Beispiele.
    Aber hey, ich wäre auch beleidigt und frustriert, wenn meine Firma mich so vergewaltigen würde . Herrlich, firmentechnisch ungebunden zu sein...
    ich sagte den Konsolenmarkt. Und den RPG Markt was FFX zweifelos getan hat.

Zitat Zitat
    Ich kann mir denken das er es aus dem Neogaf forum hat. Wundert mich aber das du die ganzen This is Living Dinger dann nicht gepostet hast^^

Zitat Zitat von Omega
    The Wii60 Alliance is having a Field Day.

Zitat Zitat
    No PS3 in Africa?

Zippedi Du da
    Zippedi daaay
    Negros are inferior
    in every way

Zitat Zitat
    Zippedi Du da
    Zippedi daaay
    Negros are inferior
    in every way

http://horrorbeyondbelief.ytmnd.com/

NOTHING YOU HAVE EVER SEEN BEFORE, AND NOTHING YOU HAVE EVER HEARED BEFORE... WILL PREPARE YOU FOR THE SHOCK OF............ MY BABY IS BLACK

The Eko is not amused http://www.tv.com/story/story.html&s...lls;subtitle;5

Zitat Zitat von Darji
    Schon Star Ocean und Tales of Phantasia für das SNES hatten Sprachausgabe! Auch wenn sich das stellenweise eher wie eine Aneinanderreihung von Rülpsern anhört(fällt wohl auf die hardwaremäßigen Einschränkungen der Konsole zurück..). Außerdem fällt mir jetzt sowieso kein großartiger RPG-Titel dieser Ära ein, der das Genre unheimlich revolutioniert hätte. Dann schon eher Killer7 und Eternal Darkness.

Von Sony komm ich mir persönlich immer mehr verarscht vor. Es kann ja wohl nicht angehen, dass die Europäer trotz einer so hohen Kaufkraft von diesem Drecksverein ständig als das fünfte Rad am Wagen angesehen werden.

Zitat Zitat von Damian
    Von Sony komm ich mir persönlich immer mehr verarscht vor. Es kann ja wohl nicht angehen, dass die Europäer trotz einer so hohen Kaufkraft von diesem Drecksverein ständig als das fünfte Rad am Wagen angesehen werden.

Ich geb dir Hundertprozentig recht... Ich bin Nintendo Fan und bleibe das auch... Ich würde mich jetzt nicht als Fanboy bezeichnen, aber ich finde Nintendos Firmenphilosophie einfach nur genial.^^ Von Sony bin ich ja echt ma maßlos enttäuscht, obwohl ich mir eh nie im Leben ne ps3 gekauft hätt. Ich seh das gar nicht ein, für eine Konsole 600€ auszugeben. Und es lohnt sich meines Erachtens auch gar nicht, sich die billigere Variante zu kaufen, weil man dann auf viele Dinge verzichten muss, die man sich dann wieder als Zubehör nachkaufen muss. Ich weiß das jetzt nicht sicher, aber afaik verzichtet Sony bei der 500€ Variante auf ein paar Kabel oder so... Außerdem muss man sich, so hab ich das in aktuellen News gelesen, dass HDMI-Kabel auch selbst kaufen, weil es nicht im Paket enthalten ist und auch nicht in der Premium version. Und dann diese ganze Nachmache von Nintendo... Ich finds einfach nur erbärmlich, das Sony die Eigenschaften des Wii-Controlers nachgemacht hat. Ich mein zuerst stellt Sony auf der E3 05 den PS3 Controller in so einer völlig bescheuerten Bumerang-Form der Öffentlichkeit vor. Ich weiß ja auch, dass das noch nicht die Endfassung sein sollte, lediglich ein Prototyp, also glaub ich zumindest. Aber Nintendo hat sich auf der E3 05 mit dem Controller erst mal zurückgehalten und präsentiert dann erst später auf der TGS den Wii-Controller (bzw. damals noch Revolution Controller!!). Und auf der E3 dieses Jahres kommt Sony dann plötzlich auch mit einem Bewegungssensor, der meines Erachtens völlig bescheuert ist, weil er nur annähernd so viel kann wie die Wii. Vor allem musst ich voll drüber lachen, dass Sony für diesen Schrott Bewegungssensor, dann auch noch das Rumble Pack ausgelassen hat. Das ist doch echt der Oberhammer. Ich finde zu einer heutigen Generation gehört der Rumble Effekt echt zu einer Konsole dazu. Er verbindet den Spieler noch intensiver mit der Spielwelt oder dem Spiel. Ich find das zumindest so. Und Nintendos Wii Controller kann einfach alles. Er hat ein Rumble Pack, die Bewegungssensoren, er ist Wireless, hat einen eingebauten Lautsprecher und ein eingebautes Mikrofon. Natürlich bin ich auch noch ein bisschen skeptisch, wie sich einige Spiele steuern lassen werden, aber ich denke das sich da Nintendo schon Gedanken gemacht hat, und es wird ja auch noch einen Classic Controller geben, mit dem sich dann auch einige Spiele spielen lassen werden, glaub ich zumindest.
    Naja und der Bewegungssensor der PS3 ist doch echt ein Flopp im Gegensatz zur Wii. Ich mein die Wii-Remote ist länglich wie eine Fernbedienung und mit der Pistole, die es ja auch als zubehör zu kaufen sein wird, hat man praktisch eine richtige Pistole in der Hand und schießt in Echtzeit auf den Bildschirm. Und wie willst du das mit dem PS3 Controller hinkriegen?? Denn den kannst du ja nicht einfach mal so in einer hand halten, den musst du ja in beiden Händen halten.
    Also ist der PS3 Controller für mich schon mal ein Riesen FLOPP!!!

Naja was soll ich also noch dazu sagen...^^ Ich denke ma, dass ihr meine Meinung zu Sony erkannt habt und ich kann echt als Fazit sagen: Nintendo und Microsoft werden den Markt anführen und Sony wird auf ihren Schrott PS3´s sitzen bleiben.

Achso... Außerdem (das ist mir grad noch eingefallen...) ist es ja auch so, dass ich in keinem Fall Lust darauf habe, zukünftig für Videospiele bis zu 80 € auszugeben... Denn wenn es wirklich Entwickler gibt, die die Grafik von der PS3 hundertprozent ausreizen werden, wird das Spiel vielleicht grafisch gesehen ein hammer werden, aber die Entwicklungskosten machen sich dann natürlich auch im Preis bemerkbar. Dazu sage ich nur XBox 360: Einige wirklich gute Spiele kosten am Release schon gerne mal 70 €.
    Und Nintendo will auf jeden Fall den Preis so niedrig gestalten wie möglich und Spiele sollen laut Nintendo weniger kosten als Spiele für die GameCube zur Zeit kosten.

Naja, mir tut es eben Leid für diejenige, die sich jetzt gezwungen fühlen, die Konsole zu importieren, weil ich es echt mal arm finde, dass ein angeblicher Marktführer es nicht einmal schafft eine Konsole zeitgleich in der Welt zu veröffentlichen. Aber naja ich fand Sonys Politik schon immer verwirrend und so wird das auch bleiben.

Achso, sorry das ich euch so zugetextet hab, aber das musste ich einfach mal loswerden...^^

Geändert von Deepdragon (06.09.2006 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von Deepdragon
    Achso, sorry das ich euch so zugetextet hab, aber das musste ich einfach mal loswerden...^^
    Macht ja nix, ohne Trollkommentare wäre es langweilig im Forum und es gäbe nichts mehr zu flamen.

Oh das haut schon ein tiefes loch diese News heute... 500.000 konsolen zum launch weltweit... und dann auch keine in europa sondern erst im märz. Aber hm... irgendetwas gibt ihr einen lauten seufzer von sich. Ah es ist mein geldbeuetel

Ich finde es schon sehr frech das ein multimedia konzern das jährlich millionen geräte produzieren kann in so ziemlich jeden bereich der technik. Es nicht gerfat bekommt das produktion limit nach oben zuschrauben.

Aber weis... vieleicht geht sony auch einfach nur tierig die muffe und sie haben angst das die PS3 megamäsig flopt und bauen daher erstmal nur wenige vieleicht gibt auch niemals ne ps3 in europa weils sie scheisse is

erstmal auf alle zitate antworten:

"FFX hat RPGs in sachen Präsentation und darstellung revolutioniert und fast zu einem interaktiven Film werden lassen"

watt?wo das denn? ffx nutzt lediglich die bessere technik aus die die ps2 im gegensatz zum snes oder der psone hat.anonsten kanst du ja sehen wieviel die präsentation wert
    ist wenn das spiel weniger spass als die unmittelbare konkurenz macht die im selben zeitfenster erschienen ist (äh grandia 2? ^ ^).

"Nintendo mit einem völlig unausgereiften system."

geh ins bett wenn du schlafen wilst.

"Außerdem hätte ich keine lust mehr aufs ewige DVD wechseln "

ich wechsele lieber alle 5-10 stunden die dvd als 300 € mehr für die konsole zu bezahlen.

das dramatische an der meldung ist eigentlich das hier sonys verschleierungs und vertröstungstaktik endlich mal auffliegt.
    gut 64dd und goldene zelda-oot-module hätte ich auch gern gehabt aber das hier ist um ein vielfaches gehaltvoller:sony hat seit fast 2jahren noch vor den ersten screens von spielen bereits die werbetrommel gerührt und so getan als stünde der launch unmittelbar bevor.vor einem jahr glaubten noch arme irr die ps3 würde im märz 2006 (!) erscheinen.
    dann kamen langsame terminverschiebungen und offenbar existierte bis zur gc die am 26.8.2006 ca.10 wochen vor dem angepeiltem launch nur eine einzige fertigprodutzierte konsole.das schlimste an der momentanen firmenpolitik sonys ist das dem kunden das bluray laufwerk aufgezwungen wird das er eigentlich nicht benötigt.
    die xbox lösung mit fernbedieung war eigentlich ganz gut aber mal davon abgesehen profitiert niemand entscheidend davon das die wahl das datenträgers auf bluray gefallen ist.zwar will sony den bluraymarkt ankurbeln was nur legitim ist da man da gross mitdrinne hängt nur müsste doch klar sein das ein entscheidend niedrigerer startpreis
    von zb. 400€ doch mehr bringen würde als die jetzige preisgestalltung.
    aber da sony nicht nur konsolen herstellt scheinen interne prognosen wahrscheinlich so auszusehen das ein eingebautes bluraylaufwerk auf lange sicht mehr sinn macht.
    ich bin vom thema abgekommen.

sony promo hat dinge versprochen die wohl kaum gehalten werden konnten (in bezug auf launch).nur frage ich mich ob das jetzt wirklich so zufällig kommt oder ob es sich um ein geplantes vorgehen seitens sony handelt.
    wenn es jetzt 2 wochen nach der gc probleme mit bluaylaufwerken gibt dann war die ps3 auf der gc scheinbar doch noch nicht voll funktionstüchtug oder was (ERWISCHT X_X).

vieleicht zwingt aber sony nun die zukünftige situation früher zu einem preisnachlas das wäre schön.auch beginnt im märz sogennante heisse phase für nintendo.
    dann ist nämlich die launch und obendrein auch noch die weihnachtseuphorie vorbei und es tritt erfahrungsgemäs eine durststrecke betreffend die softwareversorgung ein.
    zwar hat sony diese auch vor sich aber bei nintendo gibt es ja jetzt schon bereits ca.30% weniger angekündigte software (guckt bei ign irgendwas von 220 zu 160 oder so).

ich bete zum videospielegott das nintendo das nicht genau auf die selbe weise verzockt denn diese situation ist genau der funken an glück den nintendo zu diesem weihnachtsgeschäft braucht.
    ms wird angesichts des späteren releases sicher keine preissenkung vornehmen.

Hmm, dieses Muster, dass schon bei so vielen Spielen und Konsolen (Gamecube, RE 4, MGS 2 und 3, etc... pp.) auftrat, gefällt mir einfach nicht. Thanksgiving in den USA, dann in Japan im Dezember, und weil wir ja letzte sein müssen nicht zu Weihnachten, sondern zu Ostern!

Man sieht, der europäische Markt wird nicht ernstgenommen. Bei uns bringt das Christkind die dicksten Dinger und nicht der Hasenbraten, verdammt nochmal!

Hoffe, dass der Wii von so einem Schwachsinn verschont wird, aber in Japan gibts wohl zu viele, die uns nicht leiden können.

Übrigens hab ich mir neulich die AudioVideoFoto-Bild gekauft. Natürlich wegen der DVD "Die Klapperschlange". Wollte das Heft eigentlich gleich dort in den Müll werfen, sah dann aber doch ein paar Sachen, die ich lesen wollte.

U.a. stand etwas über Blu ray und HD-DVD. So sollen momentan mehr HD-DVD-Geräte verkauft werden, mit den doppelt so teuren Blu Ray würde allerdings mehr Umsatz (Nicht Gewinn) erzielt werden. Sony-Computer mit Blu Ray-laufwerk spielen die Filme nicht ab, weil das Sonylaufwerk den Kopierschutzstandards nicht entspricht.

Noch was lustiges: Kollege, der eigentlich eher Sony bevorzugt meinte, dass sich HD-DVD durchsetzt. Aus dem Grund, weil ihn das an HD-TV erinnert und er mit dem Begriff Blu ray gar nix anfangen kann. Nun, nicht jeder beschäftigt sich so mit technik wie wir, und daher kann ich das schon nachvollziehen.

Erklär ich manchen, was Blu Ray ist, heisst es oft: Ah, mal wieder was eigenes von Sony, so wie die Minidisc. Das wird sich wieder nicht durchsetzen.

Geändert von LastGunman (06.09.2006 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat von LastGunman
    Noch was lustiges: Kollege, der eigentlich eher Sony bevorzugt meinte, dass sich HD-DVD durchsetzt. Aus dem Grund, weil ihn das an HD-TV erinnert und er mit dem Begriff Blu ray gar nix anfangen kann. Nun, nicht jeder beschäftigt sich so mit technik wie wir, und daher kann ich das schon nachvollziehen.

Erklär ich manchen, was Blu Ray ist, heisst es oft: Ah, mal wieder was eigenes von Sony, so wie die Minidisc. Das wird sich wieder nicht durchsetzen.
    haha genau diese these hab ich auch schon mal aufgestellt!!

wenn man jemanden fragt ob er hd-dvd will oder bluray werden die meisten sicher hd-dvd sagen. allein wegen dem namen. jemanden der sich nicht damit beschäftigt sagt bluray gar nix und dementsprechend fällt er auch seine wahl.

in hd-dvd stecken "2" bekannte wörter:

hd (was man ständig in saturn und mediamarkt werbungen hört, da weiß man gleich es hat was mit tv zu tun)

und dvd (natürlich kennt das jeder, weil auch jeder nen player zu hause rumliegen hat)

dagegen würde glaube ich selbst mir bluray ohne die ps3 kaum was sagen