-
Abenteurer
Beim wii kann ich dir zustimmen (von wegen party games aber das wird sich sicher auch irgendwan mal ändern) ..
Aber ich finde du kannst das was sony da abzieht wirklich nicht mehr mit N oderM$ vergleichen.
Sony hat schon so dermaßen Negativ schlagzeilen rausgehauen und seinen ruf (lol sony und ruf) so extrem geschädigt mit ihrer arroganten Art. Das was sich sony erlaubt kannst du wirklich nicht mehr mit Nintendo oder M$ vergleichen. Das ist einfach keine art und weise mehr das ist pure verarschung was soll das? Niemand wollte blue ray jetzt können trotzdem die Kunden der "2ten Klasse" -__- sich verarschen lassen weil sony wie schon x mal zuvor einen "standart" unbedingt durchdrücken wollen (auch wenn es diesemal echt nicht schlecht aussieht). Ich werd mir aber trotzdem die ps3 kaufen es geht für mich einfach nicht anders es sei den N oder M$ bekommen die games die ich auf der ps so gerne hab das wird aber LEIDER nicht passieren. Ich kann entweder mit Zocken aufhöhren , Games zocken die mich nicht die Bohne Interessieren/ Gefallen oder ich kann meine Kohle ner Firma geben die ich sowieso nur noch Negativ wahrnehme und spiele Zocken die mir gefallen. Es ist einfach ne scheiss situation und ich kenn einige denen es ähnlich geht.Es ist so ne verdammte "hass liebe" mit sony.