Zitat Zitat von LastGunman
Ostern. Hmm, ich mag Ostern eher als kleines Fest, ohne grosse Geschenke. So veruche ich es auch meinen Kindern rüberzubringen, sie sollen nicht dem Konsumwahn verfallen.
Ja eben. Ich meine ein 660€ Geschenk zu Ostern ...Nicht dass ich was dagegen hätte...Denke aber nicht dass das unbedingt ein Riesenproblem für Sony sein wird, denn das nächste Weihnachtsgeschäft ist ja auch nur ein 3/4 Jahr entfernt und die Zielgruppen auf die Sony dann langsam zielt hätten sich die Konsole eh nicht zum Start gekauft.

Zitat Zitat von Neophyte
Ich finde nur das so ein Thread nicht gepinnt werden sollte...
Find ich auch, spätestens im März 2007 verschwindet der Thread wieder, und wenn es was interessantes gibt kommt das dann in den PS3 Thread oder einen eigenen Thread.

Zitat Zitat von MouseChaser
Aber was hat der Rest deines Geschriebenen mit den Lieferenpässen von blauen Lasern und dem dadurch verschobenem Europastart zutun
Weil Sonys Erklärungen in beiden Fällen logisch klingen, nur dass Abel da mehr als nur eine 'Erklärung' schnuppert. Naja für mich klingt es ja eher so als ob Sony darauf hinweisen will dass Europa immer schon spätere Releases/Launches gesehen hat.

Aber mal eine Frage, die Angekündigten 100.000+400.000 Einheiten, sind das jetzt die zum Launch zugesicherten oder für das ganze Jahr? Oder weiß bei Sony auch keiner so genau wie viele Laser Dioden in dem nächsten Päckchen stecken?