Zitat Zitat
Schau dir mal in FF7 die Nibelheim Flashbacks an. Wenn das keine ausgearbeiteten Schnittechniken sind weiss ich auch nicht.
Das war eine Szene und das als ausgearbeitete schnitttechnik zu bezeichnen finde ich etwas lau^^

Zitat Zitat
Glaskugel ?
No aber Wirtschaftliche Denkweise^^
Nichtmal die Aktienkurse sind deswegen drastisch gekippt. Und da viele eh warten wollten, sind die ja eh nicht betroffen. Noch dazu das Spiele Lineup^^

Zitat Zitat
Typischer Fanboy Denkfehler:
Man ( normaler Mensch ) kauft sich eine Konsole wegen der tollen Spiele. Sony kann ja noch soviel Mist machen, wenn schöne Spiele für die Konsole kommen kauft man sich die Konsole halt auch wenn einem Sony nicht sonderlich sympatisch ist.

90 % meiner Spiele sind Playstation 1/2 Spiele. Die habe ich mir gekauft weil ich Spaß mit ihnen habe. Heißt das, das ich die Sony Politik nicht scheisse finden darf, nur weil ich ihr Produkt zum zocken brauche ?
Natürlich kauf man sich ne Konsole wegen den Spielen anders wäre es auhc ziemlich Krank^^
Aber gerade deswegen werden ja viele ne PS3 im Hause haben. Ich habe nichts gegen Kritik aber dieses bashen nimmt langsam echt Kindergarten Niveu an. Und das tollste Argument von diesen Leuten sit halt der Preis was auf die dauer ziemlich langweilig wird.