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Thema: PS3 kommt erst 2007 nach Europa

  1. #141
    Zitat Zitat von Darji
    Ach hier noch was interesssantes warum Blu-Ray (Und das von einem Unabhängigen Team^^)
    Quelle?

  2. #142
    Zitat Zitat von Darji
    Nö aber sie sollten sich nciht ständig und immer wieder von den gleichen wieder holen^^
    Genau das scheint bei dir aber nötig zu sein, da du es anscheinend auch nach 20x noch nicht einsehen willst .

  3. #143
    Zitat Zitat
    Quelle?
    Achja sowas wollt hier ja immer aben^^

    http://blogs.ign.com/Ted-Insomniac

    Hoffe es genügt euren Ansprüchen^^

    Zitat Zitat
    genau das scheint bei dir aber nötig zu sein, da du es anscheinend auch nach 20x noch nicht einsehen willst .
    Nö weil es 1. Total Ausgelutscht und 2. die PS2 verhältnismäßig genauso teuer war.

  4. #144
    Zitat Zitat von Darji
    Nö weil es 1. Total Ausgelutscht und 2. die PS2 verhältnismäßig genauso teuer war.
    Ist dir eigendlich schon aufgefallen, dass weder 1. noch 2. ein Argument dafür ist, den PS3 Preis ohne ein Wort hinnehmen zu müssen ?

    Geändert von Dolem (08.09.2006 um 02:11 Uhr)

  5. #145
    Für viele ist der Presi auch kein Argument. Wer Qualität und high tech haben will zahlt hat immer etwas mehr.

  6. #146
    Zitat Zitat von Darji
    Achja sowas wollt hier ja immer aben^^.
    Eigentlich sollte es eine selbstverständlichkeit sein die Quelle, beim Zitieren bzw. Schreiben von News oder ähnlichem, mit anzugeben.

    Ach... Resistance: Fall of Man, das PS3 Exclusivspiel... Na so "unabhängig" scheinen die Entwickler dann doch nicht zu sein...

    Zitat Zitat von Darji
    Für viele ist der Presi auch kein Argument. Wer Qualität und high tech haben will zahlt hat immer etwas mehr.
    Die Qualität ist, wie schon gesagt, bei Sony Konsolen nicht gewährleistet insbesonders dann nicht, wenn es sich Release Konsolen handelt. Wer Qualität haben will, wartet bis die Fehler ausgebügelt werden und die Konsole günstiger geworden ist.

    Geändert von Master (08.09.2006 um 02:19 Uhr)

  7. #147
    Zitat Zitat
    Ach... Resistance: Fall of Man, das PS3 Exclusivspiel... Na so "unabhängig" scheinen die Entwickler dann doch nicht zu sein...
    Ich wußte das sowas kommt. Egal was man für quellen angibt, sobald es pro Sony oder PS3 ist kommt man damit das die eh alle Lügen

  8. #148
    Zitat Zitat von Darji
    Für viele ist der Presi auch kein Argument. Wer Qualität und high tech haben will zahlt hat immer etwas mehr.
    Doch, für jeden einzelnden verfickten Menschen ist Preis ein Arguemnt, denn niemand gibt gerne unnötig viel Geld aus, und bei der PS3 wird der Preis nunmal von vielen Gamern berechtigterweise als unnötig hoch betrachtet. Die Konsole kostet nicht wegen der Grafik von der der Spieler profitieren würde 600 €, sondern wegen eines neuen Heimkinoformates das Sony auf Biegen und Brechen durchdrücken will.

    Und wenn du jetzt ernsthaft damit kommst das die Spiele von Blu Ray doch so unglaublich profiteren Köpfe ich dich, scheiss dir in den Hals und piss auf deine Leiche.

  9. #149
    Zitat Zitat
    Und wenn du jetzt ernsthaft damit kommst das die Spiele von Blu Ray doch so unglaublich profiteren Köpfe ich dich, scheiss dir in den Hals und piss auf deine Leiche.
    Was willst du eigentlich noch für Argumente um endlich einzusehen das Blu-Ray auch für den Gamesektor viele Vorteile hat?

    Aber Ted von Insomniac hatte echt recht als er sagte.

    Zitat Zitat
    I realize that some people will still be skeptical unless we provide an actual layout of the disc
    Edit: Noch was zu dem Multiplatform schadet den Verbraucher in keinster weise.

    Na dann schaut euch mal die Screens zu DMC4 an. Da sieht man ganz deutlich was was Multiplatformtitel bewirken. Sehr schwach von CAPCOM die gleiche Engine für Dead Rising, Lost Planet, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Monster Hunter 3 zu benutzen. Jetzt kann DMC4 nur noch das Gameplay helfen und ich hoffe das es richtig gut wird,

    Achja die Quelle für diese Behauptung^^
    http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=33423

    Geändert von Darji (08.09.2006 um 02:43 Uhr)

  10. #150
    Ich versteh immernoch nicht, was BluRay für einen Vorteil bringt. Erklär mir das. Ich bin auch zu Playstationzeiten noch nie daran gestorben bei einem Spieltitel bis zu viermal die Disc zu wechseln(was Square-Enix eh wieder schaffen wird, 100 Pro). Das eine Zitat da genügt mir nicht. Schließen wir mal ein paar Möglichkeiten im voraus aus: durch mehr Speicherplatz werden a) die Kompositionen nicht besser, b) das Leveldesign nicht durchdachter und c) dir wachsen danach auch keine Haare und der Sex ist noch genauso schlecht(/gut) wie vorher.


    Zitat Zitat
    Na dann schaut euch mal die Screens zu DMC4 an. Da sieht man ganz deutlich was was Multiplatformtitel bewirken. Sehr schwach von CAPCOM die gleiche Engine für Dead Rising, Lost Planet, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Monster Hunter 3 zu benutzen. Jetzt kann DMC4 nur noch das Gameplay helfen und ich hoffe das es richtig gut wird,
    Und wieso ist es prinzipiell böse die gleiche Engine für mehrere Spiele zu verwenden? Wiederverwendbarer Code ist für die Firmen doch nur umso positiver, da sie so Entwicklungskosten einsparen(die sich am Ende vielleicht sogar noch auf den Preis auswirken!). Dein Link ist zwar interessant, aber sagt nicht im geringsten aus(hast du ihn überhaupt gelesen?), dass Multiplattform das Böse in spe für Konsolen sind.


    Zitat Zitat von Dolem
    Und wenn du jetzt ernsthaft damit kommst das die Spiele von Blu Ray doch so unglaublich profiteren Köpfe ich dich, scheiss dir in den Hals und piss auf deine Leiche.
    ++++++++

    Geändert von Ashrak (08.09.2006 um 04:03 Uhr)

  11. #151
    zu Blu- Ray sag ich nichts mehr ist mir zu blöde wenn man es immernoch nicht einsieht^^


    Zitat Zitat
    Und wieso ist es prinzipiell böse die gleiche Engine für mehrere Spiele zu verwenden? Wiederverwendbarer Code ist für die Firmen doch nur umso positiver, da sie so Entwicklungskosten einsparen(die sich am Ende vielleicht sogar noch auf den Preis auswirken!). Dein Link ist zwar interessant, aber sagt nicht im geringsten aus(hast du ihn überhaupt gelesen?), dass Multiplattform das Böse in spe für Konsolen sind.
    Klar ist es für die Firmen billiger darum macht CAPCOM das ja auch. Aber das lindert auch herheblich die Qualität der Spiele. Besonders wenn die gleiche Engine für 2 verschiedene System benutzt wird. Jede Konsole sei es 360 oder die PS3 haben ihre stärken ( z.B.bei 360 sind es die etwas besseren Texturen und bei der PS3 ist es halt das lightning) und schwächen und darum muss man für jede Konsole individuell programmieren um auch das beste aus der Konsole herauszuholen. Sonst wirkt es wie im Falle von DMC4 wie ein schlechter Port der 360. Und gerade bei solchen Toptiteln wie DMC4 und Resident Evil sollte man auch eine entsprechende grafische Leistung erwarten können.

  12. #152
    Zitat Zitat von Darji
    Klar ist es für die Firmen billiger darum macht CAPCOM das ja auch. Aber das lindert auch herheblich die Qualität der Spiele.
    Hä?! Also wenn man z. B. die Half-Life-2-Engine auf mehreren Konsolen für verschiedene Spiele nutzt, werden die Spiele automatisch schlechter? Versteh ich nicht ...

  13. #153
    OMG MULTIPLATFORM! SO FUGLY! MY EYES! TAKE IT AWAY!!! STOP SPENDING MORE TIME ON ACTUAL GAMEPLAY DESIGN UND FUN GAMES!!! WORK MORE ON TEH ENGINEZ!!





    Und @ ZOMG DEVIL MAY CRY LOOKS UGLY 360 MADE IT SO....... ON PS3!


    Zitat Zitat
    Hä?! Also wenn man z. B. die Half-Life-2-Engine auf mehreren Konsolen für verschiedene Spiele nutzt, werden die Spiele automatisch schlechter? Versteh ich nicht ...
    Didn't you get the Memo? Gears of War is the uglyest Game ever. It MUST BE, cause UNreal Engine 3 is used in EVERYTHING! Yes, even in your Toaster.


    Geändert von Waku (08.09.2006 um 08:02 Uhr)

  14. #154
    ich finde das ist ein blödsinn zu behaupten die selbe engine für mehrere spiele mindere die qualität.

    ich zb. freue mich schon auf jedes einzelne game das die unreal engine 3 nutzt.
    wenn eine engine gut ist und man sich dadurch viel zeit spart weil man keine neue programmieren muß ist das doch lediglich positiv und wirkt sich spürbar auf die entwicklungskosten/zeit aus.

  15. #155
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Dude, les doch mal richtig:

    Schon mal daran gedacht das es eine MARKTSTRATEGIE von Sony ist um noch bisschen mehr Geld rauszuscheffeln? Sozusagen, das sich die Ps2 (Besonders die Pinke Edition) noch in den letzten Schichten der Gesellschaft einfindet und dann die Ps3 released wird. Könnte mir vorstellen das sich dann mehr Leute eine Ps3 kaufen werden würden.

    Das war lediglich eine Vermutung von mir also erspar mir deine Kommentare.

    Ich hoffe du hast dir Rübes Post durchgelesen, damit du verstehst wieso ich mich über deinen Beitrag lustig mache. Nimms nicht böse ! The next foe is.... Darji!!!! KILL HIM

  16. #156
    Zitat Zitat
    Hä?! Also wenn man z. B. die Half-Life-2-Engine auf mehreren Konsolen für verschiedene Spiele nutzt, werden die Spiele automatisch schlechter? Versteh ich nicht ...
    Nein natürlich nicht aber wenn die gleiche Engine für 2 Konsolen die so dermaßen verschieden sind zu Programmieren benutzt, ist es ganz klar das es auf einer der Konsolen meist nur wie ein mieser Port aussieht. Und das tut DMC4 bisher (Auch wenn der Stil sehr geil ist)

    Und ja ich finde GoW häßlich aber das liegt ier vorallem daran weil ich den Steroiden look der U3 Engine absolut nicht mag^^

  17. #157
    Zitat Zitat von Darji
    Nein natürlich nicht aber wenn die gleiche Engine für 2 Konsolen die so dermaßen verschieden sind zu Programmieren benutzt, ist es ganz klar das es auf einer der Konsolen meist nur wie ein mieser Port aussieht. Und das tut DMC4 bisher (Auch wenn der Stil sehr geil ist)

    Und ja ich finde GoW häßlich aber das liegt ier vorallem daran weil ich den Steroiden look der U3 Engine absolut nicht mag^^
    Aber.... aber.... dein Assassins Creed benutzt die UE3 Engine! Aber das muss heissen das du massiv entäuscht sein musst von dem Titel. MULTIPLATFORM IS THE DEVIL. Jetzt siehts nichmehr so toll aus. Damn you 360. Aber.... aber.... kann nich sein das es am Talent der Entwickler liegt die eine bestehende Engine umändern können wie's ihnen passt und sie so Ausnutzen wie sie wollen. Geht nich, UE3 kann nur Bald Space Marines rendern. Damn, wenn Gears of War nur nicht von Epic wär, dann könnts auch Pony's rendern.

    Ich persönlich mag Pony's, so wie in Barbie Horse Adventure...

    Zitat Zitat
    When they code 360 Backwards emulation, they can sometimes accidentally make another game work. Hence Barbie Horse Adventures, which uses the Unreal Engine.
    0_o

    .....DAMN YOU EPIC!! I want my Pony's in Gears Of War. Cliffyb, give me my Pony.

  18. #158
    Ich möchte hier noch einmal neben dem ganzen Schwachsinn anmerken wie interessant ich es finde, das Darji nach meinem Post noch munter weiter rollt

    Und falls es jemand gemerkt hat, genau nach meinem Verhaltensmuster, das ist so toll!

    Darji, danke

  19. #159
    Zitat Zitat von Darji
    Was willst du eigentlich noch für Argumente um endlich einzusehen das Blu-Ray auch für den Gamesektor viele Vorteile hat?

    E
    Ein einziges gutes Argument würde mir schon reichen :-/ .
    Die Vorteile die Blu Ray für einen Gamer bringt sind durch den enormen Preis des Players _einfach_nicht_gerechtfertig_ .

    200€ Mehrkosten für die PS3 nur damit ich nicht 2-3x wärend des Spiels eine DVD Wechseln muss ? WTF ?

    1/3 der PS3 Kosten nur damit ich nicht 2-3x wärend des Spiels eine DVD Wechseln muss ? WTF ? WTF ?

    2x Blu Ray Laufwerk und 200€ Mehrkosten, nur damit die Ladezeiten in den Spielen noch länger als auf DVD Spielen werden ? WTF ? WTF ? WTF ?

    200€ Mehrkosten für ein Format was sich gegen die Konkurenz noch nicht durchgesetzt hat und sich mit Pech nichtmal als neues Heimkinoformat durchsetzt ? WTF ! WTF ! WTF ! WTF !

  20. #160
    Zitat Zitat von Darji
    Nein natürlich nicht aber wenn die gleiche Engine für 2 Konsolen die so dermaßen verschieden sind zu Programmieren benutzt, ist es ganz klar das es auf einer der Konsolen meist nur wie ein mieser Port aussieht. Und das tut DMC4 bisher (Auch wenn der Stil sehr geil ist)

    Und ja ich finde GoW häßlich aber das liegt ier vorallem daran weil ich den Steroiden look der U3 Engine absolut nicht mag^^
    Du hast eine verquere Vorstellung von der Spieleindustrie.
    Weißt du wie teuer es ist so eine PS3/Xbox 360 Uber-Texturen,Uber-Lightning,Flüssige Uber-Auflösungs Engine zu erstellen?
    Weißt du das die Portierung eines Spieles etwa von PC auf Konsole,nochmal die ähnlich hohe Kosten wie bei einer Neuentwicklung verursacht?
    Also werden die Entwickler sich keinen Deut darum scheren,für jede Konsole eine angepasste Engine zu entwickeln.

    Außerdem steigt das Grafik Niveau der Spiele,wenn eine leistungfähige Engine in vielen Projekte benutzt wird. Außerdem lässt sie sich anpassen.

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