Zitat von Darji
Oh man... your great, keep up the Work. That is Colbert Report Level Truthiness.
Jep, die 360 wird schweineteuer wenn du das HD-DVD Laufwerk reinwirfst das wie oben erwähnt niemand beachten wird.
Your a real Doll.![]()
Zitat von Darji
Oh man... your great, keep up the Work. That is Colbert Report Level Truthiness.
Jep, die 360 wird schweineteuer wenn du das HD-DVD Laufwerk reinwirfst das wie oben erwähnt niemand beachten wird.
Your a real Doll.![]()
Zitat
Genau das ist das Problem unserer Gesellschafft, jeder interessiert sich nur für seinen eigenen Sch...
Was interessierts mich also, was mit der PS3 passiert. Die übrigens auch kein HDMI-Kabel dabei hat.
So, ich geh jetzt erstmal Ony bashen.
Ich suche hier gar nichts. WEnn ich welche sehe poste ich mehr nicht. Aber mir doch egal werdet mit eurem tollen Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii doch glücklich. Mal sehen wie lange^^Zitat
--
Das Problem an Joe Casual ist aber, dass er verdammt nochmal kein intresse an HD Laufwerken hat, weil er erst vor 2-3 Jahren sein Geld für nen DVD Player ausgegeben hat - er hat damit für die nächsten 5-7 Jahre an Hifi Zeug ausgesorgt. Joe Casual will zocken und das für einen möglichst guten Preis.Zitat von Darji
Es könnte dir einen Anhaltspunkt geben wieso sich die PS3 evtl. nicht so gut verkaufen wird.Zitat von Darji
Tja das leben ist halt kein Ponyhof^^Zitat
Zum Kabel: Problem ist aber das die 360 ein ganz spezzieles Kabel brauch da Analog. Während man bei der Ps3 ein ganz normales nehmen kann (kosten zwischen 20 und 300€)^^
Glaube weniger das die Zielgruppe in erster Weise auf Familien ausgelegt sind. Dafür git es den WiiZitat
--
Ehm...Hier mal so als kleine Informationsquelle, was Blu-Ray ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blu_Ray
Und jetzt hört doch mal auf mit dem Schmarn...
"Ich will den blauen Hasen!" "NEIN! Der grüne ist viel besser, weil er tanzen kann!" "ABER der blaue kann singen!" *heul*
Mensch...Jeder kann für sich selbst entscheiden...
Jede der Konsolen hat ihre Vor- und Nachteile...aber anstatt dass ihr diese mal richtig gegeneinander abwiegt, wird lieber mal auf Darji rumgehackt...OK...er provoziert es hin und wieder schon einmal mit nicht bstätigten Daten, die er als Fakten ansieht, aber irgendwie is hier keiner von euch besser... >___>
Die PS3 ist teuer, das ist Fakt, die PS3 wurde in Europa verschoben, das auch...aber warum ist die Konsole deswegen schlechter? Weil der Boss von Sony lieber richtig Kohle in USA und Japan machen will? Ich denke eher nicht...Weil es zu Lieferengpässen bei den Blu Ray Teilen gekommen ist? Wiederrum kein Grund...
Meiner Meinung nach wird es sich im Laufe der zeit eh wieder so einpendeln, dass der Wii als Partykonsole #1 darsteht, die PS3 als Gamingconsole und die xBox...nunja...M$?
So...und jetzt zieh ich mir nochmal zur Beruhigung "Der blutige Pfad Gottes" rein...![]()
OMG PS3 600€ +300 € HDMI CABLE = 900€ PS3 CONFIRMED !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von Darji
SONY AM SUICIDING!!! TRES INSANE!
Expensive = Teh Sux?Zitat
Geändert von Waku (06.09.2006 um 20:17 Uhr)
Darji, glaubst du wirklich das sich LastGunman die PS3 kaufen will damit er seine Kinder davor setzen kann ?Zitat von Darji
Wenn das so wäre, hätte Sony nie die Marktführerschaft errungen, denn damals hätte die Kundschaft ja wissen müssen, was sie bei Nintendo nach dem SNES erwartet ... aber dummerweise hat Big N damals gepatzt - falsches Spielemedium, Square weg - und das war's.Zitat von Darji
Square-Enix läuft Sony bei der PS3 zwar nicht davon, aber die Medienwahl bzw. die Herstellungskosten/der Verkaufspreis der Spiele könnte den Ausschlag für Microsoft oder Nintendo geben.
Wer weiß das jetzt schon? Sicher ist jedoch, dass MS mit der Xbox 360 schon eine viel größere Fangemeinde hat als noch zu Xbox-Zeiten. Das Online-System ist ausgereift, die Xbox 360 hat genügend Power unterm Arsch und der Preis liegt für einige (denke vor allem Eltern) schon an der oberen Schmerzgrenze für ein "Spielzeug" ...
Ja, es mag "lame" sein, immer auf dem hohen Preis der PS3 herumzureiten, aber 100 € mehr können sehr wohl kaufentscheidend sein.
@ Waku
Lesen Bildet. da Steht Kabel zwischen 20 und 300€
@ Dolem Natürlich nicht. Trotzdem sind Familienväter oder Mütter nicht die wichtigste Zielgruppe.
--
ZOMG! Nref HDMI kkthxbye
BTW bestehen Familien auch aus Einzelpersonen, die evt Interesse an einer PS3 hätten, wenn sie nicht so teuer wäre. Eine Konsole ist zum Spielen da - meine Meinung. Als alter Zocker finde ich teure Multimediageräte wie die PS3 eben nicht sehr prickelnd.
Ich - Besitzer einer PSX und einer PS2 - bin keine Zielgruppe mehr für die PS3. Sehr diskriminierend
Geändert von LastGunman (06.09.2006 um 20:22 Uhr)
Es ging aber nicht um Zielgruppen sondern darum das sich manche Leute die PS3 nicht Leisten wollen/können und sich deswegen die PS3 evtl nicht so gut verkaufen wird wie zB die PS2.Zitat von Darji
Im gleichen maßen wie der Preis steigt, fällt auch die Kundschaft, die es sich Leisten kann.
Potentielle Kunden, die aber nichts kaufen weils ihnen zu teuer ist = weniger verkaufte PS3 Einheiten.
Einleuchtende Logik oder ?
Naja, genug OT.
Geändert von Dolem (06.09.2006 um 20:25 Uhr)
LastGunman = Konsolenfreund, Fan von MGS und FF = potentieller Kunde
LastGunmans Schmerzgrenze bei Konsole: 300 Euro
Zahle weiterhin 13 Euro an Blizzard pro Monat, das ist billiger als ständig neue Spiele kaufen.![]()
DAS ist slebst Sony klar das sie am anfang weniger als bei der PS2 verkaufen werden. Aber die 6 mio von MS sind locker zu schaffen und die Kaüferzahl wächst wie auch das ausgeglichene Spieleangebot wachsen wird.Zitat
--
Es geht hier um keine 6 Mio Einheiten oder irgendwelche Spieleangebote, sondern darum, dass sich die PS3 aufgrund des hohen preises potentielle Kunden vergrauelt und sich deshalb vielleicht nicht so gut verkauft wie die PS2. Was die Jahre preislich bringen kann man nicht sagen, aber die 600€ sind in jedem Fall meilenweit von einem Massenmarkt Preis entfernt. Die Jahre, die Sony braucht, die PS3 auf einen Massenmarkt fähigen preis zu bringen kann eine menge Käufer kosten.Zitat von Darji
Die erstärkte Konkurenz und einige andere Faktoren will ich hier garnicht nennen,...
Well, it was a nice Thread.
I give Darji an A++ for Damage Controll. He handled himself like the SDF General that he is. He held back the Zerg Rush on the Sony Mothership alone and with his bare Hands. Good Job.
On the Other Hand Xbot's, Ntards and Neutrums you get an F- for bringing Logic into this Flame Fest. I will have a conversation with your Parents about that. I hope you all learn something from this. Now go home.
[R-Craven] F- ?!? Verdammt ... dabei soll ich als Mod doch eher vernünftig sein hier ... oder?![]()
Geändert von R-Craven (06.09.2006 um 22:59 Uhr)
*lol... Echt peinlich für Sony... Ich dachte mir schon das sie es nicht schaffen werden die 2 Mio. Stück bis zum Release fertig zu bekommen... Was ich jedoch schlimmer als einen verschobenen Start für Europa finde, ist der Start im November für Japan und die USA. Die 500.000 Stück sind doch ein schlechter Witz. Zumal Sonys wichtigste Basis, nämlich Japan, nur lächerliche 100.000 abbekommt... Und die 400.000 für Amerika sind auch nicht gerade ein guter Start für Sony, um es mal milde auszudrücken.
Den weltweiten Release hat sich Sony jedenfalls ordentlich selber versaut, ebenso wie das Weinachtsgeschäft... welches nun offenbar ganz allein Microsoft und Nintendo gehört. Tja... typisch Sony, große Klappe nix dahinter...
Zitat
![]()
Na ja, kann mir letztendlich egal sein, da ich mir die PS3 eh frühstestens dann holen würde wenn sie 400€ kostet... also irgendwann 2008*lol
And now... it's "bash" time:
Assassin's Creed erscheint übrigens auch für die Xbox 360, und wenn ich mir die derzeitige Situation so ansehe denke ich das die X360 Version früher kommen wird...Zitat von Darji
Nach dem was sich Sony in den letzten Wochen geleistet hat bezweifle ich übrigens das sie noch so eine hohe Käuferschicht haben werden.
Fanboy Vision.Zitat
Das Sony Marktführer wird ist noch lange kein Fakt. Erst recht nicht wenn man sich deren derzeitige Lage ansieht.
.Zitat
*lol... Sony und Qualität...*lol Meinst du das ernst? Die Release Versionen der PSX und der PS2 habens ja bewiesen wie lange sie halten. Meine erste PS2 (eine V3) , die ich nur ein Jahr nach Release gekauft hatte, hatte das "Glück wenige Wochen nach Ablauf der Garantie hopps zu gehen. Ich bin jedenfalls nicht der Einzige dem die PS2 hopps gegangen ist. Und die V12 Version, auch bekannt als Slim Line PS2/PSTwo, ist ja wohl der Schrott schlechthin, wie ich durch mehrere Berichte diverser Käufer erfahren musste... Denn wenn das Teil nach 2 Wochen durchschmorrt und selbst gewisse PS2 Games nicht mal drauf laufen muss es ja Schrott sein.
Eine Qualitätskontrolle scheint es bei Sony in Sachen Konsolenherstellung wohl nicht zu geben.
Das einzig geniale an der PS3 werden wohl wie immer die Spiele sein... Und so sehr ich auch MGS4 und FFXIII haben will (RE5 kommt ja zum Glück auch auf die Xbox 360, und DMC4 wird hoffentlich auch nicht PS3 Exklusiv bleiben...), so kann und will ich keine 600€ für Schrott Hardware raushauen. Daher warte ich lieber bis die Fehler ausgemerzt werden und der Preis für mich in einen annehmbaren Bereich runtergegangen ist.Zitat
Schön, das du gleich selber zeigst, dass du nichts weiter als ein kleiner Fanboy bist. Anderst kann man es sich ja nicht erklären, dass du hier rumneidest, dich aufführst wie ein Kindergärtner, der dem anderen das Dreirad nicht gönnen mag.Zitat von Darji
Herzliche Gratulation zur Erbärmlichkeit.
Nur zuuu blöd das assasins Creed eh vor Februar März nicht erscheinen wird^^Zitat
Wie gesagt ich hatte noch nie probleme mit meiner PSX oder PS2 gahbt und ich habe beide seit dem launch gehabt und ich kenne viele denen es ähnlich geht.Zitat
Werden in 2 Jahren ja sehen wer Recht behält. Nichtmal der Aktienkurs ist drastisch gesunken^^Zitat
DMC4 ist einer der Titel, der nie Zeitgleich auf einer anderen Konsole erscheinen wird. Schau dir mal die verkaufzahlen der PC und 360 Version an^^Zitat
Och und:
Quelle: Gamespot^^Zitat
Stimmt ich bin es ja der hier die ganze zeit rumbasht (mitwahghalsigen Argumentationen oder wegen dem achso hohen Preis rumheult. ) und teils unlustige bildchen oder kommentare postet. Naja ok Waku versucht wenigstens noch cool zu wirken^^Zitat
Wenn ihr Sony sooo hasst warum hat dann jeder ne Konsole (Und ich bin mir sicher das 99% der Basher hier eine PS2 haben^^)dann zeigt doch wenigstens mal etwas Rückrat und boykotiert Sony und ihre Konsolen. Oder seit ihr schooon so abhänging von PSX und der Ps2?^^
edit: Ach und das Kunden eh dumm sind, sieht man ganz leicht an der 360. Da kommt ein verbuggtes Spiel nach dem anderen heraus (Dead Rsisng, Saints Row, Madden 06 und 07, Chromehounds das sogar bei macnhen die Festplatte geschrottet hat usw. ) und trotzdem werden sie gekauft. Ich glaube kaum, dass Sony jetzt die Masse vergrault hat eher die hardcore gamer^^
--
Geändert von Darji (06.09.2006 um 23:42 Uhr)
Nicht nur, dass Sony eine non-HDMI-version rausbringen wird, deren Blueray-Player keine Filme abspielen kann ...
Nicht nur, dass sie schon an Lasern für dritthersteller sparen müssen ...
Nicht nur, dass sie den GFX-Chip, die Hauptquelle von Sonys Innovation - die Grafik- runtertakten ...
Nicht nur, dass sie statt GT5 ein GT4HD bringen und einen weiteren Haufen Käufer verprellen ...
Was für eine Überraschung! Wenn es nicht bereits im Juli bedenken gegeben hätte ... Mitte August erstmal anfangen zu produzieren war schon ein zeichen dafür, dass sie es nie-im-Leben schaffen werden, und tadaaa, eine sehr überraschende Verschiebung.
Wired Magazine malt den Teufel schon gehörig an die Wand, aber da hat sich Sony mal sowas von selbst ins Knie geschossen. Wer erinnert sich noch an die 200 fps-gerüchte und das 1080p-Spiele locker möglich sind um die Redmonder auszustechen?
Dann wollten sie uns "REALTIME WEAPON CHANGE" als feature verkaufen, für das der Spieler 600$ ausgeben soll, ein Controller den die Entwickler bis dato nicht in die Finger bekommen haben, reine Gameplay-Videos die auf keiner "echten" PS3 gelaufen sind (aber das ist ja inzwischen sowieso üblich, egal wo man hinsieht) und ... tyo, da sind wir.
Und GT4 für die PSP kommt erst nach ihrem GT4HD-Port, der ja verdammt schwierig sein muss, wenn nichts neues drin ist... ganz zu schweigen von GT5.
Wenn Sony jetzt immernoch behauptet, voll im Plan zu liegen ... kann man ihnen nichtmehr helfen.
Bin mal gespannt, wann die Wii jetzt kommt und ob sie zum PS3-launch eventuell sogar die XBox überholt hat.... damit dürfte Sony seinen Konkurrenten den größten gefallen getan haben.
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.