Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 283

Thema: PS3 kommt erst 2007 nach Europa

Naja, jetzt halt März 2007. Das einzige was mich daran enttäuscht ist dass Sony erst einen weltweiten Launch ankündigt (obwohl bei einigen bei dieser Meldung schon damals die Frage aufkam was 'weltweit' denn tatsächlich bedeutet, nämlich JP, US und - e i g entlich ja auch - EU). Bis März werden sicher auch HDTVs billiger, der Preis von 599€ ist eigentlich für Sony auch nicht mehr zu tragen (aber wozu den Preis senken wenn mehr verkauft wird als produziert).

Zitat Zitat von noRkia
    zwar hat sony diese auch vor sich aber bei nintendo gibt es ja jetzt schon bereits ca.30% weniger angekündigte software (guckt bei ign irgendwas von 220 zu 160 oder so).
    Stimmt schon, extrem viel - dann leider auch viel schlechte - Software ist schon eines der Markenzeichen eines Marktführers. Aber viel wichtiger ist doch wie du schon richtig gesagt hast dass Softwarenachschub nicht nur impulsmässig einmal im Jahr erscheint sondern die Hardware durch ungewöhnliche (und gute!) Software regelmässig immer interessanter gemacht wird und so im Sinne aller 3 Konsolenhersteller auch neue Zielgruppen anspricht oder Leute die aus Desinteresse sich den Konsolen abgewendet haben.

Und Thema Wii im März: Welchen Titel wird NoE wohl auf März verschieben um gegen den PS3 Launch zu 'kämpfen' ?

Zitat Zitat von Tonberi
    jemanden der sich nicht damit beschäftigt sagt bluray gar nix und dementsprechend fällt er auch seine wahl.
    In 'BD' steckt das I von CD und DVD (in englisch) und dass ein blauer Laser besser ist als ein roter weiss man eigentlich nach 3 Jahren Physik, OK HD-DVD hat auch einen blauen Laser aber wer weiss das schon ? Die Frage ist nur ob das 'BD' im Blu-Ray Disk Schriftzug überhaupt erkennbar ist ^.~ ...

Naja es ist schon arg lächerlich muß ich ja eingestehen. Ich würde es den Publishern nichtmal übel nehmen wenn sie der PS3 den Rücken kehren.
    Ich wollte dieses Jahr Sonic zocken und nicht nächstes Jahr wo es schon wieder veraltet ist. Dann kostet es für 360 vermutlich noch 20€ und ich zahl dann auf PS3 70€ oder wie?

Aber was soll ich machen? Ich bin Game abhängig, nicht Konsolen abhängig. Dort wo die guten RPG's kommen dort werde ich kaufen. Und mit Metal Gear, Final Fantasy, Resident Evil sind einfach 3 Serien gesichert die ich brauche für meine Existenz... und die kommen (derzeit!!) nur für PS3. Aber bei Assassins Creed hat sich das ja auch geändert...

btw. kommt also nun Assassins Creed was mal ursprünglich für PS3 geplant war nun auf X360 früher raus als die PS3 Version ?

ich werd meinen Media Markt Vorbesteller Zettel die Tage zurückgeben. Nicht mit mir...

Resident Evil kommt eins raus für Wii, wenn cuh nicht 5. Exklusiv heisst nicht, dass die Sachen nur auf PS3 kommen.

Final Fantasy, Metal Gear Solid, Resident Evil sind alles Spiele, die nicht exklusiv bleiben müssen. Von allen erschienen mindestens zwei Teile mal aufm PC, RE4 war exklusive für Cube und kam doch noch für PS2. Code Veronica war exklusiv für Dreamcast, usw.

Auf exklusiv geb ich gar nix mehr.

Und als Vorbesteller würde ich mir ordentlich verarscht vorkommen.

Michael

Schlimmer als die Meldung finde ich echt einige Kommentare hier. Mich wundert, dass soviele Leute überrascht sind, das Sony ihre Konsole nicht rechtzeitig auf den Markt bringt. Ich meine, welchen Stellenwert haben denn heutzutage schon Release-Daten.

Abgesehen davon, wenn ich mich recht erinnere wurde Microsoft für ihren Versuch einen weltweiten Release durchzuziehen stark kritisiert von wegen Lieferengpässen & Co.
    Außerdem war Europa schon immer "etwas" hinten dran, wenn es um Releases von Konsolen geht, außer eben bei der XBox 360.

Zugegeben, die Lage für Sony ist nun nicht optimal, aber ich denke, dass sich die PS3 trotzdem insgesamt durchsetzen wird. Im März 2007 haben die meisten schon wieder vergessen, dass die PS3 schon längst hätte erscheinen sollen, außerdem dürfte das Spieleangebot bis dahin attraktiver sein, als es nun zum Release wäre. Ich vermute mal, dass sich die jeweiligen Spiele nicht um 5 Monate in der Entwicklung verzögern werden, so dass es im März '07 (oder wann die PS3 nun auch immer tatsächlich rauskommen wird) immer noch genug Leute geben wird, die die PS3 auch tatsächlich kaufen werden.

Bitter natürlich, dass das Weihnachtsgeschäft in Europa verpasst wird, dort wird Microsoft (und eventuell auch Nintendo, wenn sie termingerecht erscheinen) einen klaren Vorteil haben.

Und noch schlimmer sind die ganzen Nintendo Fanboys die hier reinkommen und sich erst mal deftig schrott lachen. Vielleicht haben die wirklich Probleme und wollen die ausmerzen damit die wenigstens fehlerfrei läuft? Auch möchte ich die Glaskugel haben die euch sagt das sich *Blue-ray eh nicht durchsetzen wird*. Keiner weiss wie es sich entwickeln wird.

Ausserdem passt März 07 für mich gut, weil ich dann Geburtstag hab.

erstmal zu FFX: Bei Feinal Fantasy gab es das erste mal sowas wie richtige Kameraführung und schnitttechnik. Es wurde viel mehr wert auf Cut Szenes gelegt usw.

Zur PS3: Also wer glaubt, dass Sony auf seinen Ps3 sitzen bleibt, sollte mal wieder aufwachen. Selbst nach diesem "Debakel" werden sie garantiert nicht drauf sitzen bleiben.
    Zum einen wollten viele eh warten bis so toptitel wie Assasins Creed oder Heavenly Sword rauskommen und zum einen hat Sony eine über 90 millionen hohe Kundschaft wovon Nintendo oder MS im Konsolenbereich nur träumen können. spätestens 2008 sind sie wieder Marktführer im Konsolenbereich und das ist keine Fanboy Vision das ist fakt^^

ZU HDVD: Naja nach der IFA könnte man meinen die HDVD ist schon tot. Sogar Toshiba neben MS die größten Befürworter für HDVD bringt sogar Blu-Ray Filme raus. Ansonsten stehen auch alle anderen Namenhaften Hersteller hinter Blu-Ray.

Zum ewigen Thema das sie zu teuer ist: Nur weil ihr euch das nicht leisten könnt oder nicht wollt, bringt ihr immer dieses meiner Meinung nach dämlichste Argument das es Überhaupt gegen die PS3 gibt. Wer Qualität und neuste Technik haben will, bezahlt halt mehr. So war das schon immer und wird es auch bleiben. Ich bezahle gerne 600€ da bekomme ich ne geniale Konsole mit genialen Spielen die MIR spaß machen, einen Blu-Ray Player der alleine schon mindestens 500-600 € Kosten würde. Und einen wunderbaren Online modus dem den von Xbox live im nichts nachsteht und dazu noch kostenlos ist.

Ich finde es auch lustig wieviele von den jetztigen Leuten die scheiß Sony trällern dann irgendwann selbst ne PS3 haben werden. ^^

Zitat Zitat von Darji
    Ich finde es auch lustig wieviele von den jetztigen Leuten die scheiß Sony trällern dann irgendwann selbst ne PS3 haben werden. ^^
    ähm, also ich gehör da definitiv net dazu...
    Klar, du hast schon recht, wer eben wert auf eine Hammer Grafik und einen Hammer Sound legt, ist bei Sonys PS3 ganz klar richtig. Es ist halt aber so, dass mich der Mega Preis schon ziemlich abschreckt. Und dann ist das auch noch so, das ich schon immer Konsolen von Nintendo gehabt hab, außer die PS1, aber da war ich noch nicht so wirklich an Videospielen interessiert. Das allgemeine Interesse kam erst später.
    Naja und da ich eben viele Spielehelden wie Mario, Zelda, usw. in mein Herz geschlossen hab, kann ich mich auch nicht mehr von ihnen trennen^^ Und ma ganz ehrlich, so schlecht ist die Grafik von der Wii auch net. Immerhin ist sie ja ein bisschen besser als die damalige X-Box und es kommt ja auch ein Far Cry für die Wii raus. (lol das wird geil!!)
    Ich hab im großen und ganzen eigentlich nichts gegen Sony, und solche Spiele wie Singstar haben auf Partys auch voll den Spass gemacht. Aber es ist halt so, dass mich die Spiele für die PS allgemein einfach nicht ansprechen.
    Ich werde bei Nintendo bleiben und außerdem kommt mir der Preis auch sehr entgegen. Weil ich hätte jetzt nicht das Geld, um mir einfach mal ne PS3 zu kaufen und ich würd nicht mal im Traum daran denken, dass meine Eltern mir die PS3 kaufen. Ich hab denen mal erzählt, wie viel die PS3 kostet, und die haben mich glatt für verrückt erklärt^^ Ich mein es stimmt aber auch... die PS3 kommt schon fast an Preise für einen PC ran. Und das find ich ein bisschen hart, wenn man bedenkt, dass es eine Spiele-Konsole ist. Ich mein die Xbox 360 ist echt schon fast ein PC und ich bin ja fast der Meinung, dass man einen neuen Begriff für die PS3 und die XBox 360 erfinden sollte. Denn eine typische, innovative Spielekonsole ist in meine Augen nur Nintendos Wii. Tut mir leid, aber so seh ichs halt.

Zitat Zitat von Darji
    erstmal zu FFX: Bei Feinal Fantasy gab es das erste mal sowas wie richtige Kameraführung und schnitttechnik. Es wurde viel mehr wert auf Cut Szenes gelegt usw.
    Schau dir mal in FF7 die Nibelheim Flashbacks an. Wenn das keine ausgearbeiteten Schnittechniken sind weiss ich auch nicht.

Zitat Zitat von Darji
    Spätestens 2008 sind sie wieder Marktführer im Konsolenbereich und das ist keine Fanboy Vision das ist fakt^^
    Glaskugel ?

Zitat Zitat von Darji
    Typischer Fanboy Denkfehler:
    Man ( normaler Mensch ) kauft sich eine Konsole wegen der tollen Spiele. Sony kann ja noch soviel Mist machen, wenn schöne Spiele für die Konsole kommen kauft man sich die Konsole halt auch wenn einem Sony nicht sonderlich sympatisch ist.

90 % meiner Spiele sind Playstation 1/2 Spiele. Die habe ich mir gekauft weil ich Spaß mit ihnen habe. Heißt das, das ich die Sony Politik nicht scheisse finden darf, nur weil ich ihr Produkt zum zocken brauche ?

Geändert von Dolem (06.09.2006 um 19:31 Uhr)

@Deepdragon

Wenn nur jeder einen Funken Objektivität, wie du jetzt hier gezeigt hast, aussprühen würde dann wäre alles gut.

Das was mich aufregt ist:

1. Das über-mega-hypen des Nintendo Wii
    2. Das bashen von Sonys Ps3

Ich glaube zwar das der Wii gut sein wird aber nicht so *OMFG TEH INNOVATION OF TEH WORLD!!!!1111* sein wird. Auch glaube ich das die Ps3 nicht so schlecht sein wird, wie von allen immer behauptet wird.

Meiner Meinung nach wird jede Konsole ihren Reiz haben, wie schon zu Ps2/X-Box/Gamecube Zeiten und jede Konsole wird ihre angepeilten Verkaufszahlen erzielen können. An dem verspäteten Release Date der Ps3 kann ich wenigstens mir noch ein paar Ps2 Spiele holen die noch evtl. kommen werden. Ausserdem sind die Launch Titel dann vielleicht attrraktiver...

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Ausserdem passt März 07 für mich gut, weil ich dann Geburtstag hab.
    Glück muss man haben >_> *grumpf*

PS3 verspätete sich? Soll mir nur recht sein
    Dann hab ich ja wenigstens noch Zeit mich in Russland einzuleben und Money für ein neues Spielzeug zu sammeln

Mal im Ernst... Die Fälle, wo ein Releasedatum nicht verschoben wurde, kann man an den Fingern 2er Hände anzählen (böse gesagt). Es ist in Europa echt nix neues und Sony is nun wirklich nicht der einzige Fall, wo man von einem verspäteten Release sprächen könnte. Außerdem gehe ich mal so spontan davon aus, dass kaum einer hier sich die Konsole sofort am ersten Tag kaufen wird. Schon mal weil es zu beginn nur wenige Spiele geben wird und sie ebenfalls teuer sein werden.

Ich werde mir das Spielzeug gönnen, früher oder später.

Zitat Zitat
    Schau dir mal in FF7 die Nibelheim Flashbacks an. Wenn das keine ausgearbeiteten Schnittechniken sind weiss ich auch nicht.
    Das war eine Szene und das als ausgearbeitete schnitttechnik zu bezeichnen finde ich etwas lau^^

Zitat Zitat
    Glaskugel ?
    No aber Wirtschaftliche Denkweise^^
    Nichtmal die Aktienkurse sind deswegen drastisch gekippt. Und da viele eh warten wollten, sind die ja eh nicht betroffen. Noch dazu das Spiele Lineup^^

Zitat Zitat
    Typischer Fanboy Denkfehler:
    Man ( normaler Mensch ) kauft sich eine Konsole wegen der tollen Spiele. Sony kann ja noch soviel Mist machen, wenn schöne Spiele für die Konsole kommen kauft man sich die Konsole halt auch wenn einem Sony nicht sonderlich sympatisch ist.

90 % meiner Spiele sind Playstation 1/2 Spiele. Die habe ich mir gekauft weil ich Spaß mit ihnen habe. Heißt das, das ich die Sony Politik nicht scheisse finden darf, nur weil ich ihr Produkt zum zocken brauche ?
    Natürlich kauf man sich ne Konsole wegen den Spielen anders wäre es auhc ziemlich Krank^^
    Aber gerade deswegen werden ja viele ne PS3 im Hause haben. Ich habe nichts gegen Kritik aber dieses bashen nimmt langsam echt Kindergarten Niveu an. Und das tollste Argument von diesen Leuten sit halt der Preis was auf die dauer ziemlich langweilig wird.

Zitat Zitat von Darji
    Nichtmal die Aktienkurse sind deswegen drastisch gekippt. Und da viele eh warten wollten, sind die ja eh nicht betroffen. Noch dazu das Spiele Lineup^^
    Das ist nichts anderes als mutmaßen -> Glaskugel ! Du hast kein Argument was belegt, dass die PS3 2008 Marktführer sein wird. Wie auch ?

Zitat Zitat von Darji
    Natürlich kauf man sich ne Konsole wegen den Spielen anders wäre es auhc ziemlich Krank^^
    Aber gerade deswegen werden ja viele ne PS3 im Hause haben. Ich habe nichts gegen Kritik aber dieses bashen nimmt langsam echt Kindergarten Niveu an. Und das tollste Argument von diesen Leuten sit halt der Preis was auf die dauer ziemlich langweilig wird.
    Naja das gebashe/gehype ist doch bei jeder Konsolengeneration das gleiche, wer darauf nach Jahren noch was gibt ist selbst Schuld. Durchs Internet hat sich das ganze natürlich freilich noch verschärft, da die Leute jetzt im Schutz der Anonymität auf sich virtuell einprügeln können. Gleichzeitig haben sie heute noch einen haufen gleichgesinnter im Rücken stehen und können sich gegenseitig an ihren Kleinigkeiten hochziehen.

Geändert von Dolem (06.09.2006 um 19:50 Uhr)

Man kann es aber durch die riesen Kundschaft die schon ne PS2 gekauft haben und wissen was sie mit ner Ps3 bekommen denken. Außerdem hätten eh nur die Hardcore fans sich ne PS3 am Launchtag zugelegt. DerRest wartet erstmal auf die ganzen Toptitel wie Lair HS usw und die werden ja in diesem Zeitpunkt alle erscheinen. Noch dazu werden MGS FF, und DMC verdammt viele Käufer anlocken wenn diese Spiele erstmal nahe der Veröffentlichung sind.

Das ist einfach nur göttlich.^^

In einem Jahr machen wir ein Remeber Thread dazu,mal sehen,ob diese Bilder dann nicht ins lächerliche gezogen werden oder Darjis Glaskugel irregulär entstammen.

Zitat Zitat von Darji
    Du hast soviel Ahnung von Wirtschaft wie ich von Spitzensport. Jemandem, dem man erklären muss, warum Apple eine Firma mit grossem Unternehmenswert ist, sollte man keine wirtschaftlichen Urteile überlassen. Schon gar nicht, wenn er mit einer Sonymütze vor dem Bildschirm sitzt.
    Zitat Zitat
    Ich habe nichts gegen Kritik aber dieses bashen nimmt langsam echt Kindergarten Niveu an.
    Sagt der Chef-Troll aus dem Wii-Thread?

Zitat Zitat
    Sagt der Chef-Troll aus dem Wii-Thread?
    Ne ist klar. Das was ich im Wii Thread geagt habe, war Kritik kein munteres Bilder bashen. und es spiegelt nicht nur meine Meinung wieder sondern auch die von einigen Experten die den Wii mal anspielen durften.

Zitat Zitat von Darji
    Zum einen wollten viele eh warten bis so toptitel wie Assasins Creed oder Heavenly Sword rauskommen und zum einen hat Sony eine über 90 millionen hohe Kundschaft wovon Nintendo oder MS im Konsolenbereich nur träumen können.

Ya... und wozu wird Joe Casual nächstes Jahr woll greifen?

Ne 360 für 400€ + GTA4 und Assassins Creed oder ne Ps3 für 600€ +Gta 4 und Assassins Creed?

.....und hey, ich bin noch großzügig und lass den Unausweichliche Preiscut für die 360 innerhalb der nächsten 12 Monate weg

And nooooooooooo, er wird nich nen Blue Ray Player oder HD-DVD Player wollen den Joe Casual ist einer der Typen die erst vor 2-3 Jahren nen DVD Player gekauft haben.

Er wird woll ne Ps3 kaufen.

BLUE LASER!!!

Zitat Zitat
    Na, dann kauf mir eine, hab ne Familie zu ernähren! Glaub mir, du willst meine Frau nicht erleben, wenn ich ihr sagen würde, ich hätte ne PS3 für 600 Euro gekauft. Klar, hätte ich gerne ne PS3. Wenns nach mir gehen würde, hätte ich jede Konsole die neu erscheint. Es geht in dieser Welt aber nicht nach mir, also werde ich wohl einfach keine PS3 haben.

Ahja... stimmt, Newsfiltern ist klasse (wir Politiker können das auf die Spitze treiben...), ist ja viel weniger trollig . Hmm, vielleicht fehlt dir einfach der Waku-Umgang.

Zitat Zitat
    BLUE LASER!!!
    Star Wars? Die roten Laser sind die bösen, die blauen die guten?

Zitat Zitat
    Ya... und wozu wird Joe Casual nächstes Jahr woll greifen?

Ne 360 für 400€ + GTA4 und Assassins Creed oder ne Ps3 für 600€ +Gta 4 und Assassins Creed?

.....und hey, ich bin noch großzügig und lass den Unausweichliche Preiscut für die 360 innerhalb der nächsten 12 Monate weg

And nooooooooooo, er wird nich nen Blue Ray Player oder HD-DVD Player wollen den Joe Casual ist einer der Typen die erst vor 2-3 Jahren nen DVD Player gekauft haben.
    Du vergisst hier aber eines:

360 (388€) + HDDVD Laufwerk (200€) +HDMI Kabel (99€), Wireless LAN Network Adapter (72€), XBOX live Gold (5€ im Monat)
    = 764 €

Zitat Zitat
    Na, dann kauf mir eine, hab ne Familie zu ernähren! Glaub mir, du willst meine Frau nicht erleben, wenn ich ihr sagen würde, ich hätte ne PS3 für 600 Euro gekauft. Klar, hätte ich gerne ne PS3. Wenns nach mir gehen würde, hätte ich jede Konsole die neu erscheint. Es geht in dieser Welt aber nicht nach mir, also werde ich wohl einfach keine PS3 haben
    Ja und und was interessiert mich das?^^^

Zitat Zitat
    Ahja... stimmt, Newsfiltern ist klasse (wir Politiker können das auf die Spitze treiben...), ist ja viel weniger trollig . Hmm, vielleicht fehlt dir einfach der Waku-Umgang.
    Jo weil die negativen News ja sonst nie im Wii Thread platz gefunden hätte. Die positven kann ja jemand anders posten^^

Stimmt, die Wirkung ist ja gigantisch, wenn jemand, der von vorne herein immer gesagt hat, dass er den Wii doof findet und sich keinen zu kaufen und sich auch noch ziemlich unverblümt als Sony-Fanboy geoutet hat, überall im Netz negative Schlagzeilen zusammensucht. Um ehrlich zu sein: Lesen können wir alle selber, dazu brauchen wir keinen Troll, der es für nötig hält, über DInge zu reden, die ihn de facto gar nicht interessieren.

Virales Marketing auf Fanbasis .

So, ich geh mir jetzt Lost anschauen, schönen Abend noch.