CRy was ist denn das? kennt jemand einen guten shop wo ich sie mir impotieren kann?^^
Ya, try to Import one of only 400k Consoles.... that will work reeeaally well.
War das deine Super tolle Games Convention ankündigung?![]()
![]()
Geändert von Waku (06.09.2006 um 13:29 Uhr)
Naja vielleicht nicht zum Launch aber ganz sicher Dezember oder Januar.
Die größte Angst ist jetzt aber das einige Entwickler abspringen werden. Das wäre Katastrophal. Dabei hat die PS3 soviel Potenzial....
--
Die armen Eltern, müssen ihren kleinen nun erklären, dass der Weihnachtsmann keine PS3an Heiligabend vorbei bringt, da fließen bestimmt viele Tränen.
Nun ist der Weg frei für Nintendo, zu den wohl besten Verkaufszahlen seit langem in Europa, ich freu mich für sie.![]()
Was soll denn der Schmarn? O___o
Und ich hätte sie mir damals fast vorbestellt... *puh*
Trotzdem bleibt die PS3 in meinen Augen die beste der Konsolen...Wii und xBox haben von den Spielen bisher eher nur traurige Sachen geliefert und bei Sony sind schon ganz dicke Dinger dabei...(Unter anderem FF13)
Ahahahahahahahahahahahahah!!!! XDDDDDDDddddddddddd OLOOL:OLOL! XDDDDDDDDDDDDD
Das ist echt zu lustig! XD
XDDDDDDDDddddddd
Ey, Darji, du wurdest nicht zufällig fotografiert, als du die Meldung bekommen hast? XDDDDDDDdddddddddddddd
'XC;KFNXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das kommt vo Sony Chef:
Sony-Chef Kutaragi äußerte sich folgendermaßen: »"Wir entschieden uns, uns auf den US-, sowie den japanischen Markt zu konzentrieren. Es tut mir sehr leid, dass wir den Erwarungen nicht gerecht werden können."«
Das ist so eine dermaßende Frechheit, das ist echt nichtmehr feierlich.
Eigendlich könnte Sony die PS3 direkt einstampfen und an ner PS4 Arbeiten, die publicity die sich die PS3 in den letzten Monaten erarbeitet hat ist dermaßen negativ das es langsam wirklich schwer wird mit dieser Konsole irgendwas zu reissen.
Da Hardware der PS3 steht ja auch schon seit Anfang dieses Jahres fest, was wiederum heißt das die Hardware nur um so veralteter ist je später sie auf den Markt kommt - und das alles nur wegen GOD DAMN FUCKING BLURAY( also known as "BLUPAY" = 600 € ) GAY HD Laufwerk.
Sony you failed.
Und mehr als nur einfach ins Klo zu greifen, es müssen die Europäer jetzt auch noch alles ausbaden.
Geändert von Dolem (06.09.2006 um 16:33 Uhr)
Ich kann eigentlich nciht verstehen wie man sich über sowas freuen kann. FAKT ist: Das SONY bisher der Marktführer überhaupt im Konsolen Markt ist und das es dank der PS2 so verdammt viele geniale Spiele gab, die neues Gameplay und viele Rvolutionen boten. Die PS3 wird den gleichen WEg gehen. Klar bin ich Sauer das wir in Europa mal wieder den kürzeren ziehen aber daraus habe ich ja schon geschlossen, das ich halt nur noch im Ausland bestellen werde.Zitat
Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, das Sony 2008 Marktführer sein wird. Denn das was Nintendo bietet ist einfach nur schwach. Da mag diese achso tolle Steuerung die viele sogar als inovativ bezeichnen noch so toll sein. Aber die Launchtitel sind alle durchweg schlecht. (Ok bis auf Zelda und das gibt es auch für den Cube.) Die Spiele sehen nicht nur schrecklich aus (Battillion Wars, Red Steel, Wii Sports usw) Nein sie spielen sich laut vielen Berichten auch genauso. Battilion Wars total hektisch und unaussgereift von Tactic keine Spur, Red Steel ebenso. Außerdem zeigt es bisher kaum von inovation die gleichen ausgelutschten dinge wie das xte gleiche Mario oder das total dämlich Mario Striker herauszubringen. Rayman wird auch nur Minispiele haben währen die anderen Versionen richtige Jum and Runs sind
Das Dragon Quest Spiel wird verschoben. Und nur Nintendospiele werden am anfang nur einen onlinemodus haben. (Also kein Red Steel, CoD 3 usw). Und ich bin mir zu 90% sicher, das die meisten Spiele nur als Partyspiele taugen werden. Da sie absolut keine Tiefe besitzen und das Spielen schnell langweilig werden wird. Als Partykonsole halt topp aber sonst absoluter Flopp.
FAKT ist: Alle 3 Konsolen haben ihren Launch vergeigt. Sei es MS und Sony mit der geringen Stückzahl oder Nintendo mit einem völlig unausgereiften system.
Die Verlierer sind in dieser Generation eh alle Spieler egal für welche Konsole sie sich entschieden haben.
--
![]()
![]()
That's my Boy.
Sony Defense Force in Full Effect:
CODE RED! CODE RED!
BREACH AT THE GATES!
PROTECT THE HIVE!
PROTECT THE QUEEN!
![]()
Geändert von Waku (06.09.2006 um 14:19 Uhr)
Lol, Nintendo hat den Launch versiebt? :D
Die Konsole ist noch nicht einmal erschienen. XD
Und denke bloß nicht, dass ich der totale Nintendo-Heimkonsolen-fanboy sei. Ich weiß momentan nicht einmal, ob ich mir den Wii überhaupt kaufe. ;)
Ich lache ja nur deshalb über Sony, weil die echt Fettnäpfchentreter sind. :D
Und du bist quasi die Personifikation des Sony-Konzerns. :D
Sei doch mal ein wenig selbstironisch. ;D
@Darji:
Sag mir die Revolutionen die den Spielemarkt bewegten, und auf der PS2 exclusiv zu finden sind!
Und kannst du mal aufhören über nintendo herzu ziehen das nervt!
Nintendo wird den besten lounch aller Zeiten hinlegen, das sieht man schon daran das der Wii nur postiv im Gespräch ist (abgesehen von dir!).
Außerdem sind die Spiele nicht häßlich, oder spielen sich scheiße!
Kann es sein das du nur auf Sony Seiten nach Berichten suchst?
Fakt ist das mein Bekannter, der bei der Presse arbeitet einfach nur "Wiigeil" war, und gar nicht mehr aufhöhren konnte vom Wii zu schwermen.
Die der PS3 auch nicht. Aber hey wenigstens wird sie total ausverkauft sein udn das für ne laange Zeit^^Zitat
Ja Nintendo hat es auch schon jetzt versiebt ein fehlender Online Modus schadet zur eutigen Zeit enorm. Und auch die Launchtitel zeugen nicht gerade von Inovationen.
Ich denke aber trotzdem (und das hat nichts mit fanboy zu tun) das 2008 Sony Marktführer ist, zwar knapp aber sie sind die Nr. 1
Sowas wie
Sony 40%
Nintendo 35%
MS: 25%
Es gab viele dinge Gameplaymäßig. FF Reihe die RPGs revoluioniert hat. GTA das eine völlig neue Art zu spielen schuf. Shadow of Collossus usw.Zitat
Naja dann such mal berichte von neutralen Leuten. Klar macht es am anfang spaß weil es neu ist aber umso länger man sich damit beschäftigt, umso mehr fällt einem auf. Beispiel Need for Speed. Controller wird als Lenkrad benutzt. Klingt am anfang toll ist aber unspielbar und das nciht zuletzt wegen des so geringem Gewicht des Pads. Wii Tennis: Toll wenn man nicht mal selber laufen kann sondern nur schlagen. Einige spiele benutzen die neuen Features nicht mal. Als nächstes Mariostriker: Selbst für ein Funfußball spiel viel zu simpel die Tore werden zu 95% nur durch superschüsse erziehlt. World Cup für den Gameboy lässt da grüßen. Tony Hawk da sieht schon fast die DS Grafik besser aus einfach grauenaft. Und auch nciht sehr inovativ einfach nur den Berg herunter zufahren. Wie gesagt keinen Onlinemodus: Sei es Red Steel, CoD 3 oder andere Titel. Großer Negativ punkt.
--
Geändert von Darji (06.09.2006 um 14:31 Uhr)
Ehm...Euch ist schon klar, dass das nur Konsolen sind...keine Religionen, Politiker oder Frauen? Also im Endeffeckt kein wirklicher Grund sich drüber zu streiten, oder? ^^
Jeder von uns hat halt nen anderen Geschmack...Ich steh auf die PS3, weil sie mir die Spiele liefert, die mich interessieren...Beim Wii schaut das ganze schon wieder ganz anders aus...
Also bleibt mal locker... ^^
Der Begriff "Konsolenkrieg" kommt nicht von irgendwo.Zitat
Ich würde als Sonyanhänger(gleiches gilt analog für Wii Fan Boys) diese Ankündigung als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen,nicht gleich die Konsole zum Start zu kaufen(oder zu importieren hier in Europa ^^).
Denn wenn mir jemand von euch eine ausgereifte und mit vielen interessanten Starttitel ausgestattete Konsole aus der Vergangenheit nennen kann ohne sich selbst zu belügen,dann nur her damit.
Lasst doch die Amis und Japaner für uns betatesten.
Naja ich hab immernoch meine PS2 vom Launchtag und die läuft bis heute noch. Aber hey jetzt kann ich wenigstens noch auf einen richtig geilen HD Fernseher sparen^^Zitat
--
Beim wii kann ich dir zustimmen (von wegen party games aber das wird sich sicher auch irgendwan mal ändern) ..
Aber ich finde du kannst das was sony da abzieht wirklich nicht mehr mit N oderM$ vergleichen.
Sony hat schon so dermaßen Negativ schlagzeilen rausgehauen und seinen ruf (lol sony und ruf) so extrem geschädigt mit ihrer arroganten Art. Das was sich sony erlaubt kannst du wirklich nicht mehr mit Nintendo oder M$ vergleichen. Das ist einfach keine art und weise mehr das ist pure verarschung was soll das? Niemand wollte blue ray jetzt können trotzdem die Kunden der "2ten Klasse" -__- sich verarschen lassen weil sony wie schon x mal zuvor einen "standart" unbedingt durchdrücken wollen (auch wenn es diesemal echt nicht schlecht aussieht). Ich werd mir aber trotzdem die ps3 kaufen es geht für mich einfach nicht anders es sei den N oder M$ bekommen die games die ich auf der ps so gerne hab das wird aber LEIDER nicht passieren. Ich kann entweder mit Zocken aufhöhren , Games zocken die mich nicht die Bohne Interessieren/ Gefallen oder ich kann meine Kohle ner Firma geben die ich sowieso nur noch Negativ wahrnehme und spiele Zocken die mir gefallen. Es ist einfach ne scheiss situation und ich kenn einige denen es ähnlich geht.Es ist so ne verdammte "hass liebe" mit sony.