Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 283

Thema: PS3 kommt erst 2007 nach Europa

@ Vio
    Wo ist denn das Problem am PS3 bashen ? Sony macht doch atm einfach ne Menge falsch, das darf ruhig ausgesprochen und angeprangert werden. Wenn sich niemand drüber aufregt würde Sony am Ende noch denken es wäre toll was sie momentan so verzapfen. Letztendlich ändert es aber nichts daran das viele hier im Thread die Sony anprangern von anfang an vorhatten sich ne PS3 zu holen, weil einfach Spiele für die Konsole kommen die einen intressieren. Nur weil man Sony die Fehler ankreidet heißt das noch lange nicht das man die Konsole später aus infantilem Protest links liegen lässt. Genau, wie ich mich atm über Sonys Schlagzeilen aufrege, freu ich mich doch auf die künftigen Spiele die ~ irgendwann ~ für PS3 kommen werden. Sicher gibts hier auch simples gebashe, aber einige die hier über Sony herziehen, wollen sich sehr wohl früher oder später ne PS3 holen.

I don't play consoles, I play games .

OK, das mit der Autorisierung hört sich nicht sehr gut an.

Der gute, alte Traum der Unterhaltungsindustrie. Sie denken, wenn man den Gebrauchtmarkt eliminiert, Importe verbietet, Sicherheitskopien und Privatkopien strafbar macht, für jedes Mal Film kucken den Kunden zahlen lässt, Werbesender wie RTL verschlüsselt und Rechte an Musikdateien zeitbegrenzt vergibt, dann verdienen sie mehr Geld.

Nur, die Frage: Wo kommt es denn her, das Mehr an Geld? Die stellen sie sich nicht. Also bei mir wächst keines auf den Bäumen, weiss nicht wie es bei manchen sogenannten "Visionären" aussieht.

Michael

Zitat Zitat von Dolem
    I don't play consoles, I play games .
    Das ist die mMn die einzig richtige Einstellung.

Ah: Eine Frage hätt' ich noch wegen dieser Autorisierung... Wie sieht das mit dem Spiele-Tausch oder dem Verleih aus. Ich leih mir ab und zu Spiele von Freunden (im Moment vom Freund meiner Schwester ) und spiel sie durch. Ist das dann immer noch möglich? Oder werd ich für soziales Handeln zahlungspflichtig?

Zitat Zitat
    IGN Playstation Boss Slags down Wii

September 9th, 2006, 11:54 Posted By: wraggster

Heres what Juan Castro of IGN said about Wii:

“How is the Wii the only right choice for gamers? Contrary to what you believe, Wii games for the most part ignore “hardcore” gamers. Just look at its lineup. It’s filled with games like Elebits, Super Monkey Ball, Duck Hunt and Excite Truck. It has a handful of promising games, take Super Mario Galaxy and Wario Ware, but the rest hardly qualify as harcore, if that’s the point you want to make. Hell, even its best games, like Mario, Zelda and Metroid, wouldn’t really qualify as hardcore.”

“The Wii may outsell it (PS3) at launch, but no one cares about those numbers…With the Wii, on the other hand, developers hesitate calling it a next-gen system now, which isn’t so hot…and this is something both hardcore and casual gamers will definitely notice.”

Sour grapes eh ?
    Recht hat der Mann^^

Zitat Zitat von Darji
    IGN Playstation Boss Slags down Wii

September 9th, 2006, 11:54 Posted By: wraggster

Heres what Juan Castro of IGN said about Wii:

“How is the Wii the only right choice for gamers? Contrary to what you believe, Wii games for the most part ignore “hardcore” gamers. Just look at its lineup. It’s filled with games like Elebits, Super Monkey Ball, Duck Hunt and Excite Truck. It has a handful of promising games, take Super Mario Galaxy and Wario Ware, but the rest hardly qualify as harcore, if that’s the point you want to make. Hell, even its best games, like Mario, Zelda and Metroid, wouldn’t really qualify as hardcore.”

“The Wii may outsell it (PS3) at launch, but no one cares about those numbers…With the Wii, on the other hand, developers hesitate calling it a next-gen system now, which isn’t so hot…and this is something both hardcore and casual gamers will definitely notice.”
    Sour grapes eh ?

Recht hat der Mann^^
    Dieser Typ ist der Playstaition-Boss von IGN was soll der bitte anderes sagen
    der Nintendo IGN-Boss wüde auch was anderes sagen.

Zitat Zitat von Darji
    Recht hat der Mann^^

der typ hat zwar ahnung, aber das ist aus dem text, den du gequotet hast, kein stück herauszuerkennen, weil er die wahrheit niemals öffentlich zugeben würde, weil er eben von SONY ist.

und was hardcore ist und was nicht, das lass ich mir garantiert nicht von einem verblendeten pressefutzie erklären.
    ein spiel selbst kann schonmal gar nicht hardcore sein. wenn, dann ist es der spieler, der hardcore ist und das liegt schlicht und ergreifend daran, wie intensiv er die spiele spielt.
    und welche spiele hardcoregamer am liebsten spielen, das können sie zum glück noch selber entscheiden und brauchen sich nicht von einem möchtegern-videospiel-analysten wie dir erklären zu lassen, welche spiele jetzt cool sind und welche nicht.

und fang ja nicht wieder mit deiner "gute-grafik=gutes-spiel-leier" an, jeder hier weiß selber, was ein spiel für ihn gut macht und das wirst du mit deinem geschwafel nicht ändern können.

Zitat Zitat von Taro Misaki

der typ hat zwar ahnung, aber das ist aus dem text, den du gequotet hast, kein stück herauszuerkennen, weil er die wahrheit niemals öffentlich zugeben würde, weil er eben von SONY ist.

und was hardcore ist und was nicht, das lass ich mir garantiert nicht von einem verblendeten pressefutzie erklären.
    ein spiel selbst kann schonmal gar nicht hardcore sein. wenn, dann ist es der spieler, der hardcore ist und das liegt schlicht und ergreifend daran, wie intensiv er die spiele spielt.
    und welche spiele hardcoregamer am liebsten spielen, das können sie zum glück noch selber entscheiden und brauchen sich nicht von einem möchtegern-videospiel-analysten wie dir erklären zu lassen, welche spiele jetzt cool sind und welche nicht.

und fang ja nicht wieder mit deiner "gute-grafik=gutes-spiel-leier" an, jeder hier weiß selber, was ein spiel für ihn gut macht und das wirst du mit deinem geschwafel nicht ändern können.

WOW!! Du hast mir aus der Seele gesprochen...
    Das ist genau meine Meinung. Als ich den Text gelesen hab, dacht ich mir auch, das der Typ wohl spinnen muss. Die Entscheidung ob ein Spiel Hardcore ist, ist wirklich noch jedem selbst überlassen. Ich, z.b., kann der Final Fantasy Reihe keinerlei Interesse abgewinnen. Andere jedoch, wie z.B. Darji (also ich glaubs zumindest), finden Final Fantasy einfach nur hammer geil. Naja und so spalten sich eben die Meinungen und ich find das auch ok, das die die FF gut finden, FF gut finden. Ich hab nix dagegen. Und das ich Final Fantasy net so mag, liegt net daran, dass ich kein sonyfan bin, sondern weil ich einfach das spiel net mag. Auch das Chrystal Chronicles für die Gamecube fand ich jetzt net so den renner, obwohl ich mirs dann auf grund des geilen multiplayers gekauft hab^^

Und wenn der Pressesprecher da meint, dass Zelda und Mario keine hardcore games sind, dann ist das halt seine meinung und es wird sicher auch noch andere leute geben, die seine meinung teilen.
    Aber ich bin da natürlich ganz anderer Meinung. Zelda ist für mich eine der wichtigsten Spielereihen von Nintendo. Zelda Twilight Princess wird für mich auch gleich das erste Spiel für die Wii werden, und verdammt nochmal ja, ich bin richtig aufgedreht wegen dem game, weil ichs einfach net mehr aushalten kann, es endlich zu spielen^^

So, ich geh jetzt was frühstücken!!^^

Auch von mir ein dito!
    Ich denke viele Leute denken das hardcore Games "Brutale" Spiele sein müssten. (in Anführungszeichen, da es sich so negativ anhöhrt).
    Aber das Stimmt nicht!
    Und wenn es so wäre dann würde ich halt mein Zelda TP spiele, das alles Spiele die is bisher gab toppen wird (zumindest für mich) meine 100 Stunden Spaß haben, und laut darüber lachen das dieses spiel ja nicht "Hardcore" ist.

Aber was soll ein Sony typ auch machen?
    Eine der haupt gründe warum Sony Marktführer ist, ist nunmal die "coolnes" von Sony!
    Die könnten doch mit gutem Marketing sogar das Verschieben der PS3 in Europa zu etwas "coolem" machen!

Was zur Hölle hat das noch mit dem Euro Launch zu tun?

DON'T FALL FOR HIS TRAP!

THE SPIN MACHINE IS SHIFTING INTO HIGH GEAR AGAIN!

You Kidz and your useless News Quoting.

Geändert von Waku (10.09.2006 um 10:25 Uhr)

Super Mario Sunshine war für mich das absulute Hardcore game, ich habe seit jahren kein spiel mehr gezockt das so verdamt schwer war. Mir standen in dem Yoshi lvl die schweisperelen auf der stirn und es hat mit mich monate beschaftigt alles zu erreichen.... Allso ist auch für mich ein Mario ein hardcore game. Obwohl die bezeichnung voll fürn arsch is... klingt so nach prono

Zitat Zitat von Fallout
    Super Mario Sunshine war für mich das absulute Hardcore game, ich habe seit jahren kein spiel mehr gezockt das so verdamt schwer war. Mir standen in dem Yoshi lvl die schweisperelen auf der stirn und es hat mit mich monate beschaftigt alles zu erreichen.... Allso ist auch für mich ein Mario ein hardcore game. Obwohl die bezeichnung voll fürn arsch is... klingt so nach prono
    Ey so gings mir auch^^ lol
    Aber ich fand das Level am schwersten, wo du das Hotel in einer bestimmten Zeit (weiß die net mehr auswendig) von den ganzen mantas befreien musst. Das ist glaub ich das erste von den leveln im Hotel. Und dann fand ichs noch voll schwer in einer angegebenen zeit die ganze hotelanlage vom schlamm zu befreien.^^ Jaja das waren noch zeiten.
    *grad ma mario sunshine angeschmissen*^^

Zitat Zitat von Dolem
    @ Vio
    Wo ist denn das Problem am PS3 bashen ? Sony macht doch atm einfach ne Menge falsch, das darf ruhig ausgesprochen und angeprangert werden. Wenn sich niemand drüber aufregt würde Sony am Ende noch denken es wäre toll was sie momentan so verzapfen. Letztendlich ändert es aber nichts daran das viele hier im Thread die Sony anprangern von anfang an vorhatten sich ne PS3 zu holen, weil einfach Spiele für die Konsole kommen die einen intressieren. Nur weil man Sony die Fehler ankreidet heißt das noch lange nicht das man die Konsole später aus infantilem Protest links liegen lässt. Genau, wie ich mich atm über Sonys Schlagzeilen aufrege, freu ich mich doch auf die künftigen Spiele die ~ irgendwann ~ für PS3 kommen werden. Sicher gibts hier auch simples gebashe, aber einige die hier über Sony herziehen, wollen sich sehr wohl früher oder später ne PS3 holen.
    jetzt mit tollen Bildern (ORLY) herumwerfen und rumbashen was das Zeug geht und dann in 5 Monaten Lobeshymnen singen auf das gleiche Produkt/gleiche Firma? Das scheint mir doch ein bißchen ZU wenig Rückgrat zu sein.
    Kritisieren kann man, tu ich ja auch zur Genüge - aber dann doch in Gewissen Grenzen und auf eine gewisse Art und weise. Denn 90% der jetzigen Internet-Meme-Bilderbenutzer werden bestimmt in einem Jahr eine PS3 haben und dann sind sie ganz zufrieden, aber jetzt nochmal im Strom mitschwimmen und draufbashen was das Zeug hält.

Damit das nicht missverstanden wird, Kritik sei ohne Frage erlaubt, auch extreme Positionen (Darji oder Waku) sind ja nichts schlechtes, nur sollte man seine Meinung dann auch behalten und nicht beim Launch alles vergessen haben, was man bisher gesagt hat.
    Speaking of "Glaubwürdigkeit im Internet".

@ sony autorisierung

wenn ich jemandem ein spiel verkaufe und der es einlegt muss er geld an sony bezahlen damit er es wiederum spielen kann.hab ich das richtig verstanden?
    dafür bekomme ich sonypoints (iii die masern ^ ^).
    ja aber moment mal ich habe doch das spiel der person schon verkauft !?
    ich kann soviel kohle abzocken wie ich will daran hindert mich niemand.
    das was sony probiert ist das sich das für den verkäufer nicht und den käufer nicht mehr lohnt denn wenn es neu 70 kostet und gebraucht nach sagen wir 2 wochen ich dan noch 50~55 abkassiere und er es dann einlegt und für die registrierung dann zb. 70 bezahlen müsste wird das sicher niemand mehr machen.

liegt es nur noch am verkäufer ein par dumme zu finden die davon noch nichts wissen.

ich bleibe dabei:was macht sony wenn jemand nicht mit der konsole online geht?
    dann fällt nämlich das registrierungskonzept ins wasser ausser man zwingt den kunden sich mit der konsole online zu registrieren weil sie sonst gar nichts abspielt.
    hm da wird doch nicht noch was kommen

Die Sony Autorisierung könnte Sony schön das Genick brechen...
    Denn jede Konsole lebt davon,dass man sich ohne Probleme gebraucht Spiele kaufen kann oder Spiele ,welche man nicht mehr spielt oder durch hat, leicht weiterverkaufen kann.
    So hemmt Sony automatisch die Verbreitung der PS3 und es gibt sicherlich Ärger mit dem Verbraucherschutz...

Sie könnten es ja so wie bei vielen Online spielen machen. Man kan zwar im Single Player Modus spielen aber wenn man online damit gehen will mus man halt ne gebühr bezahlen wenn man es gebracuht gekauft hat^^

Hui, der Chef-Fanboy versucht eine Flucht nach vorne. Sollen wir uns jetzt Aussagen von Systemmagazinen um die Ohren hauen? Och ne, das machen wir nur, wenn wir völlig verblendet, ahnungslos und irgendwie nicht ganz auf der Höhe sind.

Traurige, armselige Gestalt...

Dazu kann man eigentlich nur noch eins sagen.

Kennt ihr den Spruch *Der Ton spielt die Musik* ? Was hier momentan abgeht ist einfach nur noch lächerlich. Keiner, absolut keiner hier argumentiert ohne persönliche Angriffe.

Rübe, du hast viel Ahnung und gibts logische Argumente aber das gibt dir noch lange nicht das Recht einen User als eine *Traurige, armselige Gestalt* zu bezeichnen. Statt Darji auszulachen und mit ironischen Posts um sich zu schmeissen (Zugegeben, ich fand Locks Post ziemlich erheiternd) könnte man einfach nur versuchen es ohne persönliche Angriffe versuchen.

Aber nein, stattdessen ist es hier schlimmer wie ein Kindergarten. Und keiner merkt es, keiner will es merken oder irgendwas daran ändern. Auf was ein niedriges Niveau sich dieses Forum schon befindet ist erschreckend.

@Darji

Du könntest mal versuchen bisschen mehr Objektivität in deinen Posts einfliessen zu lassen. Es ist gefährlich von etwas zu reden wovon man:

1. Nicht weiss ob es sich durchsetzt.
    2. Noch keine Ahnung hat.

Ausserdem solltest du bisschen Einsicht zeigen, das Sony auch Fehler macht und nicht ständig Sony als dominierende Firma hinstellen. Wer später Marktführer wird weiss niemand, also hüte dich ein wenig mit deinen Worten.

Zitat Zitat
    Ausserdem solltest du bisschen Einsicht zeigen, das Sony auch Fehler macht und nicht ständig Sony als dominierende Firma hinstellen. Wer später Marktführer wird weiss niemand, also hüte dich ein wenig mit deinen Worten.
    Ich habe nie behauptet das Sony keine Fehler macht. Aber das diese nicht wirklich schlimm sind, weil sich am Ende eh jeder ne PS3 kaufen wird haben auch schon andere Gesagt. Klar ist es scheiße das es in Europa die PS3 erst im März gibt, aber wenn man sich das mal ganz unvoreingenommen betrachtet hat das auch seine logischen Gründe (mal abgesehen davon das sie bei der Produktion Probeleme haben)