Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Problem "blood_to_go"-PI

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem "blood_to_go"-PI

ich habn vampir problem... ich wollt eigentlich einer werden aber erst späta, hab aber unabsichtlichn paar vampier dungeons durstöbert und bin plötzlich selbst einer... alles recht und schön hab ich mir gedacht, so lange ich den blood_to_go PI drin hab, tja das problem ist er funtzt nicht! hab gesaugt, (was ich auch cool find das da jez aussaugn und nicht einnehmen steht) aber dann steht eben nur euer durst bla bla ist gestillt bla bla... aber ne flasche voll blut hab ich trotzdem nicht

naja ich glaub eigentlich sehr das das daran liegt das ich auch den PI drin hab wo ich nicht alter wenn ich ein vampir bin.. aber den rauszunehmen is ziehmlich schade, das verdirbt mir jez die ganze freude ein vampir zu sein
    oder ist das mit dem altern auch beim blood to go drin?

hat den keiner ne ahnung? die vampier pis zipfen mich langsam an, der blood to go funtzt net und der youngface macht nur eine hälfte des faces young, die andre sieht aus wie verbrutzelt...

und dann hab ich noch das problem... als ich vor einem schlafenden angezogenen opfer stand hab ich gespeichert und beendet, beim laden war dan mein opfer nackt!?

und manchmal läuft mein char so langsam als würde er gehn

Zitat Zitat von Szadek
    und manchmal läuft mein char so langsam als würde er gehn
    Kann es sein , dass du die "Immer-rennen"-Taste gedrückt hast, danach geht der char nämlich, wenn mann rennen drücht, und rennt wenn man nur gehen drückt.

Zitat Zitat von Aenarion
    Kann es sein , dass du die "Immer-rennen"-Taste gedrückt hast, danach geht der char nämlich, wenn mann rennen drücht, und rennt wenn man nur gehen drückt.
    ne wenn ich gehn drück geht er so normal aber auch langsam, wenn ich rennen drück, bewegt er sich als würde er rennen aber nur so schnell als würde er gehn kompliziert geschriebn

naja das ist aber nicht so wichtig wie mein eigentliches thema, ich versteh nicht warum der blood to go nicht funzt, hab ihn aktiviert und alle andren aktivierten gehn ja auch... oder muss mann da was bestimmtes machn wenn man aussaugt?

Hiho Szadek,

Um auf deine Anfrage zu antworten: Mein Blood to Go ist leider nicht mit Alterungsentfernung kompatibel, da beide das Vampirscript verändern. Ich kann die alterungsentfernung leider nicht einbauen, da ich zurzeit ohne modmöglichkeiten bin.

Ich würde dir Vorschlagen, dass du entweder den Autor von Alterungsentfernug(ich glaub das war Trr Kah) fragst ob er/sie die Alterungs entfernung in mein Plugin einbaut(ginge von mir aus klar) oder du dich für eins von beiden entscheidest.

MfG Fetter Hobbit

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    Hiho Szadek,

Um auf deine Anfrage zu antworten: Mein Blood to Go ist leider nicht mit Alterungsentfernung kompatibel, da beide das Vampirscript verändern. Ich kann die alterungsentfernung leider nicht einbauen, da ich zurzeit ohne modmöglichkeiten bin.

Ich würde dir Vorschlagen, dass du entweder den Autor von Alterungsentfernug(ich glaub das war Trr Kah) fragst ob er/sie die Alterungs entfernung in mein Plugin einbaut(ginge von mir aus klar) oder du dich für eins von beiden entscheidest.

MfG Fetter Hobbit
    ja ich hätte mich eh für den blood to go entschieden, und hab auch den youngface deaktiviert, hab aber trotzdem keine blutflasche bekommen .... aber das mit dem 2 in 1 is ne gute idee... frag ich mal...

thx

dass du keine flasche bekommen hast wundert mich.

aber leider kann ich dir nicht helfen, da ich wie schon gesagt meinen rechner nicht am start habe und grade inner schule sitze.

Hast du denn sonst noch irgendwelche vampirplugins drauf?
    Wenn ja bitte einmal nennen.

Versuchs auch mal mit der ladereihenfolge, damit bloodtogo ungestört geladen wird. wenn es dann immer noch nicht funzt dann ist das plugin fehlerhaft und ich hab ein problem.

MfG Fetter Hobbit

dass du keine flasche bekommen hast wundert mich.

aber leider kann ich dir nicht helfen, da ich wie schon gesagt meinen rechner nicht am start habe und grade inner schule sitze.

Hast du denn sonst noch irgendwelche vampirplugins drauf?
    Wenn ja bitte einmal nennen.

Versuchs auch mal mit der ladereihenfolge, damit bloodtogo ungestört geladen wird. wenn es dann immer noch nicht funzt dann ist das plugin fehlerhaft und ich hab ein problem.

MfG Fetter Hobbit
    ja kannst schaun wennst zuhause bist??
    ö hab eben sonst nur den youngface....
    wie kann man die ladereihnfolge ändern??

1. nein hab atm meinen rechner net
    2. ...
    3. schau mal in der mod-FAQ nach

MfG Fetter Hobbit

PS: Weisheitszähne ziehen ist übelst scheisse

1. nein hab atm meinen rechner net
    2. ...
    3. schau mal in der mod-FAQ nach

MfG Fetter Hobbit

PS: Weisheitszähne ziehen ist übelst scheisse
    1. aha
    2. ....
    3. ja hab ich thx

PS: wer lässt sich weisheitszähne ziehn?

Ich durfte einmal machen

Ich würde zwei deiner posts löschen.

Kannst du mir schon ergebnisse nennen?

MfG Fetter Hobbit

ich wäre auch sehr erfreut über eine fusion der beiden pi's, da mir beide sehr gefallen.
    wenn sich das machen lässt wäre ich sehr dankbar

gruss
    vampy

Ich würde es in Angriff nehmen aber leider sind mir atm die hände gebunden

Werde es machen sobald es geht.

MfG Fetter Hobbit