Hallo zusammen.Ich arbeite gerade an einem Rpg namens Das Geheimniss der Wölfe.Es sollte noch das Jahr rauskommen.Hoffe ich...
Es wird demnächst eine Demo erscheinen.
Hallo zusammen.Ich arbeite gerade an einem Rpg namens Das Geheimniss der Wölfe.Es sollte noch das Jahr rauskommen.Hoffe ich...
Es wird demnächst eine Demo erscheinen.
hi ^^
Danke für den Hinweis.
Jedoch ist es hier nicht so üblich,dass man einen Thread eröffnet,ohne etwas vorzustellen.
Wie wäre es,wenn du vielleicht etwas zu deiner Story sagst oder ein paar Bilder zeigst,wo wir dir schonmal vorab Feedback dazu geben können?![]()
als erstes mal herzlich willkommen im forum.
aber, weisst du zu einer spielevorstellung gehört schon mehr.
am besten schaust du dir hier mal andere vorstellungen an.
sehr zu empfehlen ist auch dieser thread:
richtlinien für eine spielevorstellung.
Ich würde schnell Hintergrundinfos abgeben,sonst hält dieser Thread nciht lange durch![]()
(sorry 4 spam)
~Naz
Willkommen im Forum!
![]()
Erstmal wird so ein Thread hier nicht eröffnet (eigentlich auch nirgendwo anders)
Wenn du eine Story Idee hast,kannst du sie im Entwickler Forum vorstellen und bewerten lassen,wenn du dann schon etwas mehr als nur die Groben Umrisse deines Spiel hast und du schon Screens,einige Features und vllt. sogar schon eine Demo hast,kannst du es hier im Spiele Forum "ausstellen" und abermals bewerten lassen!
Aber ich fand das irgendwie Knuffig () von dir,hier einen Thread zu Posten,nur um uns zusagen,das du ein Spielrausbringen willst!
Am besten Lies dir mal ein paar Threads durch und dann wirst du dich hier schnell einleben,viel Spaß noch im Forum!
mfg
~Des
Kelvens Thread:Spielevorstellung-Richtlinien
hier der von Nazira bereitgestellte Link zu Kelvens Thread,bezüglich von Spielevorstellungen!
Ertsmal:
Willkommen im Forum
Wenn du dein Spiel hier vorstellen willst, dann lies dir am besten erstmal das hier durch:
https://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042
Wenn du das gemacht hast dann schreib einen von uns Moderatoren an, dann machen wir den Thread hier wieder auf
@Desirer:
Du verlinkst immernoch falsch ;_;
[thread]ID[/thread]
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
so, ich habe hier ein paar screens.![]()
Ihr habt recht mein mapping ist miserabel drum hab ich mir mühe genommen und das hier konstruirt.
Und wie gefällt es euch jetzt?
Aber wie ist jetzt der Titel?Die Leute vom TB Thread waren so nett und haben es mir gemacht.
Ihr wundert euch sicher warum nichts neues kommt.Ich werde eine kurze Pause machen, aber in ca. 2 Wochen werd ich wieder dran arbeiten.
Geändert von Jason (22.09.2006 um 15:45 Uhr)
Deine Vorstellung entspricht leider immer noch nicht den Richtlinien für eine Vorstellung. Du solltest noch Informationen zur Geschichte, Charakteren und Features aufschreiben.
Beim ersten Screen würde ich dir auf jeden Fall eine andere Schrift empfehlen, die sieht wie draufgepappt aus. Außerdem wäre ein Motiv, das mehr zur Handlung passt besser.
Der zweite Screen ist ein wenig sehr schlicht und benutzt das ziemlich unbeliebte RTP. Dort solltest du am besten einen anderen Stil einsetzen und den Screen ein wenig interessanter gestalten.
Achtung : Die Story wird geändert.
Hauptpersonen haben einen neuen Namen bekommen (Darius,David und Lares)
Die Story bleibt aber vorerst etwas mit Wölfen und beachtet bitte den neuen Titel.
Geändert von Jason (06.09.2006 um 11:38 Uhr)
Bewertung der Story:
Der Ansatz ist schonmal gar nicht so schlecht,nur muss da noch so einiges daran verbessert und bearbeitet werden.![]()
Es sollte auch logisch sein,also achte darauf.
In deiner kleinen Zusammenfassung hier lässt du noch einige Verständnisfragen offen. Versuch es nochmal soweit neu zu schreiben,dass man einen guten zusammenhängenden Text hat.
@Screens
Diese sind noch ziemlich ausbaufähig.Aber nicht verzweifeln,man kann sich immer wieder verbessern und lernt viel dazu.
Für das Titelbild würde ich an deiner Stelle eins wählen,was auch ein wenig mit deinem Spiel zu tun hat.^^
Das bedeutet: Du brauchst erstmal ein schönes Bild,was dir auch gefällt.
Hier einige Beispiele:
Habe jetzt leider keine Zeit,sie dir in die richtige Größe zu machen,weiß auch nicht,ob es dir so gefällt,aber ansonsten rate ich dir auch google zu benutzen.
Die Schrift solltest du auch etwas aufbessern.
Wenn du denkst,dass du das alleine nicht so schön hinbekommst,dann frag einfach in unserem netten Titelbild,etc. Thread : Klick mich
Dort sollte man dir auch sicherlich helfen können.![]()
@ Rest
Ich bin mir nicht sicher,ob du weißt,wo du gute Ressourcen bekommst,daher gebe ich dir mal eine Seite auf der du dich umschauen kannst. Ansonsten fragst du mit einem neuen Thread im Entwickler Forum nach.
Hier: Klick mich
So,ich hoffe das geht so.
Danke hast mir sehr viel geholfen!
Ich werd mir die sachen mal anschauen.
Ich mag Wölfe. *_*
Aber deine Story mag mir irgendwie nicht gefallen. Besonders die Namen, die sind doch alle aus LF2, oder?
Aber bevor ich nun das Pseudomobbing starte, empfehle ich dir lieber das Forgotten E-Book. Dort steht alles drin was du über den Maker wissen musst.
Desweiteren würde ich im Technik Forum die Mapping-Tuts anschauen.
Viel Glück bei deinem Projekt!
Also ich fand dich ja schon von Anfang an Knuffig,allein wegen diesem ersten Post,in dem Thread!
Die Story will mir leider nicht so Recht gefallen,aber mit der Zeit wird das sicher noch was werden,ist ja bei allen so gewesen!
Aber ich finde sie sehr Knuffig aufgebaut! ^^
Das Titelbild ist typisch für neue im Maker Land,habe ich damals auch gemacht,einfach mal draufgepappt,aber Hilfen gibt es hier zur genüge:
Blanks Thread oder im Grafik Forum,also da wirst du sicher was dazu finden!
zu den Screens:
RTP halt,wie Kelven sagte,ist sehr unbeliebt,auch wenn es RTP Games gibt,die durchaus gefallen (Alex der Weltenretter,Abenteuer im RTP Land,Brains Adventure...),außerdem ist diese Map zu leer und sehr Synchron angelegt!
Aber wenn du dir die Mapp Tutorials ansiehst,Links sind ja oben,und ein bisschen übst,wirst du das auch in den Griff bekommen,am besten verwendest du andere Sets,M&B oder sowas in der Richtung!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Spiel und wenn du Hilfe brauchst,egal ob mit deinem Spiel,hier im Forum oder sonst mit dem Maker,schreib mir eine PN und ich helfe dir!
gruß
~Des
Lern Deutsch... Es heisst Geheimnis, nicht Geheimniss... Wie alt bist du?
Ist doch seine Sache! Und du bist auch nur 13, oder?Zitat
Ja und? Immerhin sollte das ein 13-jähriger auch wissenZitat von Marcel 69
![]()
Ja, aber Frosch ist allgemein eine Nervensäge, der jedem auf den Geist geht.Zitat von Marcel 69
Außerdem kann er uns so seine überlegene Dummheit und Selbstverliebtheit demonstrieren![]()
@Topic
Ehrlich gesagt... ich bin überhaupt nicht von dem Spiel überzeugt![]()
An der Grafik scheitert es bei dir ja bereits, wenn schon RTP, dann bitte ordentlich mappen.
Und die Story sagt mir auch nicht wirklich zu.
Was bleibt mir anderes übrig, als mich dem anzuschließen?!Zitat von Ringlord
![]()
Ich kann dir nur Übung mit auf dem Weg geben ... ich empfehle dir außerdem noch das EBook
Aber was ich als positiv empfinde, ist der Ansatz deines Spiels.
Ich würde es auf keinen Fall aufgeben, denn mit ein bisschen Übung wird das schon was
Clean_Boy
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
Boah, du kannst so geil gemein seinZitat
! Schon im Pixelthread
!
Story: Na ja, find ich nich so fantasievoll, aber..., na ja mach dein Ding! (Aber bitte ändere die Story etwas!)
Verschreibst du dich nie?Zitat von Froschvampir
Das ist auch nicht wirklich nett!Zitat von Ringlord
Das wiederum stimmt allerdings,da gab es Zwei Post von Ringlord,die ich gleich unter Userzitate gepackt habe,die waren wirklich Geil!!!Zitat von Marcel69
Aber das ist ein Spiele Vorstellungsthread und kein "Froschvampir gegen den Rest des Forums" Thread! xD
Auch wenn dieser Post ebenfalls unnötig ist,da ich mich ja schon zum Spiel geäußert habe!
Aber das musste ich einfach mal Komentieren,Sorry an den Mod der das Liest,werde dies natürlich unterlassen!
gruß
~Des
Geändert von Jonas-Desirer (05.09.2006 um 17:11 Uhr)