mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sekar Beitrag anzeigen
    Bitte bewirft mcih nicht sofort mit Kritik.
    Es ist lange her das ich mal nen Tread hier mache doch ich möchte einfach nun über das folgende Thema Diskutieren.
    Ich bewerfe dich schon mit kritik, weil du anscheindn meinst das dein weltbild das schlechte laune "schlecht" sei, nicht umbedingt jeder vertreten muss D:
    Zitat Zitat
    Kennt ihr das. Ihr steht auf und denkt "das wird ein guter Tag" ihr geht raus und schon kommt dir en Mensch entgegen wo du denkst das er alles verloren hätte was er liebt ? Dabei hat er keinen grund . Er ist einfach so er findet sich damit toll oder vll auch nciht wen er so ist. Ich kenne so viele tolle Menschen die waren früher immer gut drauf und heutzutage sind sie die mitleidsperson nr 1.
    Und?
    Wieso Mitleidsperson? Das hier ist (mehr oder weniger jedenfalls) ein freies Land, jeder darf sich so fühlen wie er will.
    Zitat Zitat
    Ist es den so toll deprimirt zu sein ? ist das sowas wie cool heit ?
    Ich bin eigentlich immer gut drauf und werde deswegen oft schräg angeschaut.
    Ich weiß nicht ob ich das Thema gut rüber bringe aber ich finde es einfach nur idiotisch das Menschen deprimirt sind ohne einen festen grund.
    Nun, Menschen sind aus den verschiedensten Gründen deprimiert.. ich bin fast durchgänig gut gelaunt sowie schlecht gelaunt... ich geniesse es, deprimiert zu sein..
    Meiner Meinung nach kann man das Leben am meisten auskosten, wenn man sie sowohl von der negativen als auch von der positiven Seite betrachtet, was die Komplexheit von allem überhaupt erst wiederspiegelt.

Verzeih mein phylosophisches Gelaber, bitte ; )

Zitat Zitat
    Wie denkt ihr darüber ?
    *schulternzuck*
    Zitat Zitat
    Kennt ihr solche Menschen ?
    Genügend, bin selber einer D:

Zitat Zitat
    mfg Sekar
    MFG Seyken : P
    Geändert von Seyken (05.10.2006 um 14:14 Uhr)