mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93
    Hm, naja, das ist nicht so einfach. Ich denke, das ist ein wichtiges Thema, da es in unserer Gesellschaft irgendwie eine Tendenz dazu gibt, dass die Menschen mehr Depressionen haben, auch Jugendliche. Das darf man auf gar keinen Fall ignorieren - oder sich darüber beschweren, dass keiner ne Ahnung davon hat. Es mag sein, dass ein generelles Unwissen herrscht, aber wer klärt denn auch drüber auf? Wenn man unglücklich oder gar depressiv ist, steht man meist allein da.

@Desirer Gegen Dehnungsstreifen kann man leider (noch?) nichts machen, das stimmt. Und verhindern, dass sie auftreten, auch nicht. Mag sein, dass sie hässlich aussehen, aber das ganze Leben davon ruinieren lassen? Ich hab auch "Dehnungsstreifen". Mittlerweile hab ich mich problemlos damit abgefunden. Sie tun nicht weh, sind nich schädlich - und man kann sie super verstecken. Ich trag einfach keine sehr kurzen Hose oder Röcke und schon ist aus dem großen Problem ein kleines geworden.
    Noch ein Tipp: Wenn das Feuerzeug eine Versuchung für dich ist, wirf es weg. Verbrannte Haut ist noch unschöner als welche mit Dehnungsstreifen, glaub mir
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Hm, naja, das ist nicht so einfach. Ich denke, das ist ein wichtiges Thema, da es in unserer Gesellschaft irgendwie eine Tendenz dazu gibt, dass die Menschen mehr Depressionen haben, auch Jugendliche. Das darf man auf gar keinen Fall ignorieren - oder sich darüber beschweren, dass keiner ne Ahnung davon hat. Es mag sein, dass ein generelles Unwissen herrscht, aber wer klärt denn auch drüber auf? Wenn man unglücklich oder gar depressiv ist, steht man meist allein da.

@Desirer Gegen Dehnungsstreifen kann man leider (noch?) nichts machen, das stimmt. Und verhindern, dass sie auftreten, auch nicht. Mag sein, dass sie hässlich aussehen, aber das ganze Leben davon ruinieren lassen? Ich hab auch "Dehnungsstreifen". Mittlerweile hab ich mich problemlos damit abgefunden. Sie tun nicht weh, sind nich schädlich - und man kann sie super verstecken. Ich trag einfach keine sehr kurzen Hose oder Röcke und schon ist aus dem großen Problem ein kleines geworden.
    Noch ein Tipp: Wenn das Feuerzeug eine Versuchung für dich ist, wirf es weg. Verbrannte Haut ist noch unschöner als welche mit Dehnungsstreifen, glaub mir
    Glaub ich dir,ist mir auch irgendwie Bewusst,nur Leider,merke ich es nie,wenn ich in dieser Komischen Phase bin.
    Ich verstecke sie aucu so gut es geht,habe sie ja rund um die Hüfte,auch einige am Rücken.
    Sie tuen mir schon irgendwie Weh,in der Seele.
    Ich gehe nicht Schwimmen,geschweige denn das ich nur ein T-Shirt im Sommer anhabe,meist Zwei,damit man sie wirklich nicht sieht.
    Meine Freundin hat mich sicher deswegen Verlassen,reden will sie auch nicht,aber das wird sie müssen,da wir in eine Klasse gehen,spätestens nach den Ferien.
    Damals sagte sie schon,das sie Hässlich aussehen,sie mich aber dennoch liebt.
    Ich geb dir voll und ganz recht,das man sich davon nicht das Leben kaputt machen soll,aber irgendwie tritt dies bei mir immer wieder ein.
    Aber ich will auch nicht als Krank oder Gestört abgestempelt werden,nur irgendwie belastet es mich richtig Stark,besonders seit den letzten Zwei Wochen.
    Und die angebliche Blassheit tritt bei mir überhaupt nicht ein,bei mir sind sie immer noch Knalle Rot. ;_;
    Ich weiß echt nicht mehr weiter,deshalb poste ich wohl auch schon hier,ich brauch eben Menschen zum reden.
    ~Des

Hast du Bock auf ein kleines Experiment? Und eine gute weiblich Freundin (wenn nicht, dann frag deine Mutter, ob sie dir hilft)? Dann schnapp sie dir, geh in die nächste Drogerie und kauf dir ein Make-Up, das ungefähr deiner Hautfarbe entspricht. Wie gesagt, es ist ein Experiment, ich habe keine Ahnung, ob es funktioniert. Aber Pickel kann man auch überschminken. Wieso soll man Dehnungsstreifen nicht überschminken können? Probiers doch einfach mal aus
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Marcel 70 Gast
    Was überschminken? Also ma ganz ehrlich, das ist..., ne ich sag´s nich ! Jeder ist so wie er ist! Und wem das nicht passt dem Klatsch ich eine! An Desirer: Ich meide Orte wie Schwimmbäder auf Grund meines Übergewichtes auch eher aber wen ich mit meinen Kumpels hingehe dann macht das auch Spass! Lässt du dich echt wegen solchen Idioten vertreiben? So was nennt man Feige! Wegen so was muss man auch nicht depri sein !

Zitat Zitat von Sekar Beitrag anzeigen
    Bitte bewirft mcih nicht sofort mit Kritik.
    Es ist lange her das ich mal nen Tread hier mache doch ich möchte einfach nun über das folgende Thema Diskutieren.
    Ich bewerfe dich schon mit kritik, weil du anscheindn meinst das dein weltbild das schlechte laune "schlecht" sei, nicht umbedingt jeder vertreten muss D:
    Zitat Zitat
    Kennt ihr das. Ihr steht auf und denkt "das wird ein guter Tag" ihr geht raus und schon kommt dir en Mensch entgegen wo du denkst das er alles verloren hätte was er liebt ? Dabei hat er keinen grund . Er ist einfach so er findet sich damit toll oder vll auch nciht wen er so ist. Ich kenne so viele tolle Menschen die waren früher immer gut drauf und heutzutage sind sie die mitleidsperson nr 1.
    Und?
    Wieso Mitleidsperson? Das hier ist (mehr oder weniger jedenfalls) ein freies Land, jeder darf sich so fühlen wie er will.
    Zitat Zitat
    Ist es den so toll deprimirt zu sein ? ist das sowas wie cool heit ?
    Ich bin eigentlich immer gut drauf und werde deswegen oft schräg angeschaut.
    Ich weiß nicht ob ich das Thema gut rüber bringe aber ich finde es einfach nur idiotisch das Menschen deprimirt sind ohne einen festen grund.
    Nun, Menschen sind aus den verschiedensten Gründen deprimiert.. ich bin fast durchgänig gut gelaunt sowie schlecht gelaunt... ich geniesse es, deprimiert zu sein..
    Meiner Meinung nach kann man das Leben am meisten auskosten, wenn man sie sowohl von der negativen als auch von der positiven Seite betrachtet, was die Komplexheit von allem überhaupt erst wiederspiegelt.

Verzeih mein phylosophisches Gelaber, bitte ; )

Zitat Zitat
    Wie denkt ihr darüber ?
    *schulternzuck*
    Zitat Zitat
    Kennt ihr solche Menschen ?
    Genügend, bin selber einer D:

Zitat Zitat
    mfg Sekar
    MFG Seyken : P
    Geändert von Seyken (05.10.2006 um 14:14 Uhr)

Zitat Zitat von Whitey
    irgendwo sollte ein Riegel vorgeschoben werden
    Ja vor deinem Mund -.-

@Seyken:
    Ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden das ich solche menschen nicht leide oder sowas ? Habe ich das Haupthema nicht schonmal erklärt ?

Sorry wenn ich mit Themen wie Borderline gleich rüberkomme.
    Ja geht es den nicht in einem Forum darum gerade über solche Themen zu reden ?

Und wenn es eben leute gibt die mit unwissenheit schreiben dan soll uns herr Whitey doch voll und ganz aufklären bevor selbst einen Kindischen post schreibt für ein +1 .

Zitat Zitat von Marcel 70
    Lässt du dich echt wegen solchen Idioten vertreiben? So was nennt man Feige! Wegen so was muss man auch nicht depri sein !
    Ich finde das nicht feige. Ich finde es schade das viele Menschen wegen anderen Menschen nicht offen sein können oder sich nicht zeigen im Schwimmbad o.ä.
    Ich Persönlich wäre natürlich in dieser Situation schon traurig wenn mich jemand direkt drauf anspricht "Hey sowas wie dich wollen wir nicht" oder sowas .
    Es ist eben beleidigend, aber dafür sich schemen muss man sich doch nicht

mfg Sekar

EDIT:
    @Whitey: du bist und bleibst ein komisches wesen >_>
    Geändert von ZeKeE (05.10.2006 um 19:34 Uhr)

Ich finde es auch nicht unbedingt feige, Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Wenn andere Streit wollen bzw. andere provozieren wollen, dann halte ich es für eine gute Idee, der Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Sowas muss man sich nicht antun, nur weil man anders aussieht. Das ändert aber natürlich nichts daran, dass es nicht okay ist, andere aus solchen Gründen zu beleidigen. Aber da man die eh nicht ändern kann...
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

@ Sekar
    Was willst du denn von mir? Ich darf meine Meinung genauso äußern wie du, auch wenn sie dir vielleicht nicht passt.

Ich finde es eben alles andere als toll, wenn von einem Haufen Möchtegern Psychologen über Themen wie Boarderline "gefachsimpelt" wird, von denen keiner wirklich vernünftiges Wissen hat, selbiges gilt z.B. auch für die "Ritzen" Thematik. Wer hat sich ernsthaft mit dem Thema befasst? Die Themen sind für Laien (zu denen ich mich im Grunde auch zähle) schlicht zu komplex, tiefgreifend und anspruchsvoll, als das man sie mal eben abhandeln könnte.
    Und wenn man dann sieht, was einige schreiben und man selbst vielleicht betroffen ist/war kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Gerade wenn ich daran denke, dass sich die Tipps oder Kommentare irgendjemand zu Herzen nimmt.

Es ist kein Thema wenn man über solche Tendenzen in einer Gesellschaft diskutieren möchte, dagegen spricht gar nichts, aber dann auf nem gewissen Level und ich denke das ein Großteil einfach zu jung für so eine Diskussion ist. Die Themen sind meiner Meinung nach einfach zu heikel um sie so zu besprechen.

Desweiteren weiß ich ehrlich gesagt nicht, was an meinen Beiträgen hier "kindisch" sein soll. Kindisch sind vielleicht deine Reaktionen und Unsachlichkeiten. Und gerade WEIL ich weiß, dass das Thema Boarderline kein 0815-Psychologie-Thema ist, lass ich die Finger davon. Selbst Psychologen brauchen einen entsprechenden Schwerpunkt um die Krankheit behandeln zu können. Und wie das Thema Depression hier behandelt wurde haben wir ja gesehen....

aber ich möchte deinem Thread nicht im Wege stehen, werd ihn dann einfach nichtmehr anklicken.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Hast du Bock auf ein kleines Experiment? Und eine gute weiblich Freundin (wenn nicht, dann frag deine Mutter, ob sie dir hilft)? Dann schnapp sie dir, geh in die nächste Drogerie und kauf dir ein Make-Up, das ungefähr deiner Hautfarbe entspricht. Wie gesagt, es ist ein Experiment, ich habe keine Ahnung, ob es funktioniert. Aber Pickel kann man auch überschminken. Wieso soll man Dehnungsstreifen nicht überschminken können? Probiers doch einfach mal aus
    Habe ich Probiert,aber hat leider nicht geholfen,Danke trotzdem.
    Es gibt da mehrere Sachen im Internet,aber alle Unbezahlbar.
    Den Rest haben wir ja bereits über ICQ besprochen,da ich diesen hier nicht weiter Erläutern möchte.
    Ich werde mal,in den nächsten Wochen,versuchen in ein Sonnenstudio zu gehen,vielleicht hilft das ja etwas.
    Das Problem ist bei diesem Gebiet nur: Wenig Erfahrung und hoher Preis,leider.

@Marcel69
    Ich gehe trotzdem nicht ins Freiband,Hallenbad oder sonstiges dieser Art.
    Dafür habe ich zu schlechte Erfahrungen gemacht,Hässlich fühle ich mich ohne die Kommentare der anderen schon Genug.
    Leben,Leben ohne Glücklich zu sein?
    Langsam fange ich an nachzudenken,und mir wird immer Klarer,das mein Leben keinen Sinn mehr hat,doch wie lange halt ich das noch aus?Das ist die Frage...

~Des
    Geändert von Jonas-Desirer (06.10.2006 um 11:09 Uhr)

Normalerweise bin ich eigentlich auch immer gut drauf. Normalerweise... Aber seit einiger Zeit bin ich auch son Deprimensch.
    Mir gehts einfach nur noch beschissen und ich hasse alles was um mich herum passiert. Es kotzt mich an das es mir so geht aber ich kann halt auch nix dagegen machen.
    Ich hab vieles getan und erlebt worauf ich nicht sehr stolz bin aber es is nun mal so. Naja, hab grad nich wirklich Bock über meine Gefühle oder so zu reden.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sekar Beitrag anzeigen
    Bitte bewirft mcih nicht sofort mit Kritik.
    Es ist lange her das ich mal nen Tread hier mache doch ich möchte einfach nun über das folgende Thema Diskutieren.

Kennt ihr das. Ihr steht auf und denkt "das wird ein guter Tag" ihr geht raus und schon kommt dir en Mensch entgegen wo du denkst das er alles verloren hätte was er liebt ? Dabei hat er keinen grund . Er ist einfach so er findet sich damit toll oder vll auch nciht wen er so ist. Ich kenne so viele tolle Menschen die waren früher immer gut drauf und heutzutage sind sie die mitleidsperson nr 1.

Ist es den so toll deprimirt zu sein ? ist das sowas wie cool heit ?
    Ich bin eigentlich immer gut drauf und werde deswegen oft schräg angeschaut.
    Ich weiß nicht ob ich das Thema gut rüber bringe aber ich finde es einfach nur idiotisch das Menschen deprimirt sind ohne einen festen grund.

Wie denkt ihr darüber ?
    Kennt ihr solche Menschen ?

mfg Sekar

Also ehrlich gesagt sind depressionen eine richtige Krankheit..
    das hat nix mit cool haben oder wollen zu tun.. (okay kommt auf die person drauf an , wenn sie wirklich so drauf ist)

Ich für meinen teil bin immer eine super optimistische person , immer gut drauf und versuch immer das beste aus allen situationen zu machen... so würde ich mich einschätzen , weil ich so eine einstellung einfach besser finde als personen , die immer eine schnute ziehen...

auf der anderen seite jedoch hab ich selten auch mal depressionen , mal kommen sie völlig plötzlich aus dem nichts durch eine kleinigkeit oder größere sache ausgelöst ... richtige deperssionsschübe , in der kalten zeit ist es meistens schlimmer wie gesagt... teilweise hab ich depressionen , weil ich von anderen menschen enttäuscht werde... ich mir viel gedanken um die einstellungen anderer leute mache und diese meistens unmöglich/untolerant/egoistisch oder wie auch immer finde... das frisst mich teilweise ziemlich auf... wenn mir etwas nicht passt sage ich es dieser oder jener person , ich kann leute nicht leiden, die andere ausgrenzen , weil sie nicht so aussehen wie sie... da gebe ich auch meinen senf dazu.. ich kann die welt in diesem punkte nicht nachvollziehen und finde es grausam... viele meinen ich mache mir zu sehr gedanken darüber ... aber man kann schließlich nicht alles ignorieren nur damit es einem besser geht... anderer seits frisst mich das auf...auf der anderen seite der druck gut auszusehen in meinem umfeld , nicht genug für meinen partner zu sein... etc.. leute sich gegenseitig ankacken und fertig machen.. ka. wie es aufm lande oder in kleineren städten ist... hier in der hauptstadt hat man oft mit solchen leuten zu kämpfen..
    der ganze druck von außen , der heutzutage sehr groß ist. (vor allem natührlich in den großen hauptstädten)... oder , dass ich mich einfach total einsam fühle obwohl ich es nicht bin... man hat zwar freunde aber , dass es mir so vorkommt , dass keiner so denkt wie ich ... und da komm ich mir manchmal oft super alleine und unverstanden vor... einfach wie eine innere krise, die man alleine mit sich austrägt.

früher waren diese depressionen sehr extrem , und hab mir da selber immer schaden zugefügt.. man beginnt sich selber zu hassen usw.. gott sei dank hab ich sowas nicht mehr und ich versuche auch gewaltsam solche depressionsausbrüche zu verhindern , denn ich will und bin normalerweise alles andere als ein trauer kloß^^ ich zeig es auch nicht nach außen , wobei es dann auch mal so situationen gab wo es einfach aus mir rausgebrochen ist ;P was mir sehr sehr unangenehm war..

also depressionen sind alles andere als eine art um ^cool^ zu sein oder wie auch immer... mir macht das alles andere als spass , wenn ich mal depressionschübe habe. gott sei dank hatt ich lange so eine situation nicht mehr.
    Geändert von Tonkra (07.10.2006 um 14:54 Uhr)

Zitat Zitat von Marcel 70 Beitrag anzeigen
    Jeder ist so wie er ist! Und wem das nicht passt dem Klatsch ich eine!
    Sag mal, was ich mich schon seit längerer Zeit frage; bist du echt? Also ich meine, verstellst du deine Art, damit hier alle was zu lachen haben? Find' ich echt super von dir, ich lache mich immer tot, wenn ich Beiträge von dir lese, aber so langsam musst du dir was neues dummes einfallen lassen, sonst wird's langweilig! Naja, toitoitoi.

Zitat Zitat von Shy Tom Beitrag anzeigen
    Sag mal, was ich mich schon seit längerer Zeit frage; bist du echt? Also ich meine, verstellst du deine Art, damit hier alle was zu lachen haben? Find' ich echt super von dir, ich lache mich immer tot, wenn ich Beiträge von dir lese, aber so langsam musst du dir was neues dummes einfallen lassen, sonst wird's langweilig! Naja, toitoitoi.
    Nope,das ist mein Zweitaccount.
    Ich muss manchmal angestaute Komplexe rauslassen und folglich...

@Topic:
    Jeder darf deprimiert sein. Manchmal ist es das beste Mittel.
    Aber wenn man sich jeden Tag von solchen Gedanken ruinieren lässt muss man sich mit aller Macht dagegen stellen und aus diesem Teufelskreis rauskommen.
    Es gibt soviele schöne Dinge im Leben.
    Mich