Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
Hm, naja, das ist nicht so einfach. Ich denke, das ist ein wichtiges Thema, da es in unserer Gesellschaft irgendwie eine Tendenz dazu gibt, dass die Menschen mehr Depressionen haben, auch Jugendliche. Das darf man auf gar keinen Fall ignorieren - oder sich darüber beschweren, dass keiner ne Ahnung davon hat. Es mag sein, dass ein generelles Unwissen herrscht, aber wer klärt denn auch drüber auf? Wenn man unglücklich oder gar depressiv ist, steht man meist allein da.

@Desirer Gegen Dehnungsstreifen kann man leider (noch?) nichts machen, das stimmt. Und verhindern, dass sie auftreten, auch nicht. Mag sein, dass sie hässlich aussehen, aber das ganze Leben davon ruinieren lassen? Ich hab auch "Dehnungsstreifen". Mittlerweile hab ich mich problemlos damit abgefunden. Sie tun nicht weh, sind nich schädlich - und man kann sie super verstecken. Ich trag einfach keine sehr kurzen Hose oder Röcke und schon ist aus dem großen Problem ein kleines geworden.
Noch ein Tipp: Wenn das Feuerzeug eine Versuchung für dich ist, wirf es weg. Verbrannte Haut ist noch unschöner als welche mit Dehnungsstreifen, glaub mir
Glaub ich dir,ist mir auch irgendwie Bewusst,nur Leider,merke ich es nie,wenn ich in dieser Komischen Phase bin.
Ich verstecke sie aucu so gut es geht,habe sie ja rund um die Hüfte,auch einige am Rücken.
Sie tuen mir schon irgendwie Weh,in der Seele.
Ich gehe nicht Schwimmen,geschweige denn das ich nur ein T-Shirt im Sommer anhabe,meist Zwei,damit man sie wirklich nicht sieht.
Meine Freundin hat mich sicher deswegen Verlassen,reden will sie auch nicht,aber das wird sie müssen,da wir in eine Klasse gehen,spätestens nach den Ferien.
Damals sagte sie schon,das sie Hässlich aussehen,sie mich aber dennoch liebt.
Ich geb dir voll und ganz recht,das man sich davon nicht das Leben kaputt machen soll,aber irgendwie tritt dies bei mir immer wieder ein.
Aber ich will auch nicht als Krank oder Gestört abgestempelt werden,nur irgendwie belastet es mich richtig Stark,besonders seit den letzten Zwei Wochen.
Und die angebliche Blassheit tritt bei mir überhaupt nicht ein,bei mir sind sie immer noch Knalle Rot. ;_;
Ich weiß echt nicht mehr weiter,deshalb poste ich wohl auch schon hier,ich brauch eben Menschen zum reden.
~Des