Irgendwie bin ich seit Zwei Wochen wirklich Depressiv.
Ich habe ja bereits im Aussehen Thread im Sumpf meine Probleme bekannt gemacht,aber in Letzter Zeit wird der Druck auf meine Psyche immer Stärker.
Morgens,meist beim Aufstehen,sehe ich mir dann meine Dehnungstreifen an und will sie am Liebsten mit mir allen möglichen Mitteln beseitigen,dazu zählt auch das Verbrennen.
Ich habe schon mehrfach versucht das Feuerzeug anzusetzen und dem ganzen ein Ende zu setzen,habe aber immer wieder kurz davor aufgehört,aus Angst vor schmerzen.
Das mag sehr Krank klingen,aber ich weiß,das mir ein Seelenklempner auch nicht weiterhelfen kann,denn er wird an der allgemeinen Situation auch nichts ändern können,mag er sie noch so schön reden.
Ich bin manchmal soweit,das ich mir sage,wieso ich nicht einfach Springe!?
Aber ich will einerseits nicht mehr so Weiterleben,denn diese Streifen haben meine ganze Jugendzeit ab dem 14 Lebensjahr zerstört,aber andererseits will ich meine Freunde nicht verlieren.
Meine Freundin hat mich Vorgestern deshalb verlassen und nun steh ich da.
Wie ich immer zusagen Pflege,ich will mich hier nicht in den Mittelpunkt drängen,sondern nur meine Geschichte erläutern.
Und heute bin ich wieder total Down,ich weiß nicht,wie lange ich es noch Schaffe.
~Des