Zitat Zitat
Außerdem kann ich diese "Wer schlägt ist nicht intelligent" Einstellung nicht leiden! Das ist etwas ganz natürliches!
Hätte nicht gedacht das zu dir mal sagen zu müssen, aber du hast recht! Es ist natürlich für einen Menschen sich zu wehren, sich auch körperlich zu wehren. Du machst aber den Fehler irgendwie im falschen Zeitalter zu leben. Die heutige Gesellschaft und wenn wir ehrlich sind auch die Vernunft an sich verlangt von einem intelligentem Wesen wie dem Menschen ( zu dem du wahrscheinlich auch gehörst ) seine Emotionen zu kontrollieren.
Wen du wirklich Gewalt ausüben willst kauf dir einen Boxsack oder tritt einem Kampfsportverein bei

Zitat Zitat
Irgendwan platzt jedem der Kragen und er lagt einem eine!
Das nennt man dann Aggresionskette

Zitat Zitat
Und noch was zu dieser man soll keine Frauen schlagen Sache: Natürlich soll man das nicht, bei niemanden eigentlich aber wen man sich selber nicht mehr zu helfen weiß ist es besser mal eine Watschen zu verteilen als in Tränen auszubrechen!
Hoffentlich hast du keine Haustiere Ich stell mir vor das die oft leiden müssen, bei deiner Einstellung dürftest du oft auf Contra stoßen und den Tränen nahe gebracht werden...

Zitat Zitat
ZB: Was willst? Geh, komm nie wieder, wer braucht dich schon? Glaubst du ich lass mich von dir Beleidigen? So was hat Wirkung und sie wird dich in Ruhe lassen!
So braucht man das auch nicht sagen....