Fassen wir also zusammen: Du definierst Vergeltung als Gerechtigkeit, weiterhin würdest du selber aber nicht für deine Auffassung von Gerechtigkeit eintreten, weil es dir zuwider wäre (du scheinst auf Leute die sich körperlich auseinander setzen herabzublicken -> Hochmut). Du bist ein schlechter Mensch <_<"Zitat von Paramite
Nein ernsthaft, es ist ja nun auch nicht so, dass wir uns ständig gegenseitig die Schädeldecke spalten. Manchmal ist es aber, meiner Meinung nach, nunmal sinnvoller sich mit Händen udn Füßen zu wehren, wenn eine Person patou nicht mit sich diskutieren lassen will, oder auch einfach nur zu blöd dazu is (kenn ich genügend von :/). Zur Polizei gehen würde ich zwar generell auch, an deiner Stelle würde ich da aber vorsichtig sein. Ich kann mir vorstellen, dass die Polizisten bei Zeiten was besseres zu tun haben, als sich damit zu beschäftigen, dass irgendwer, irgendwem eien Ohrfeige gegeben hat ^^v
Ahja und wegen dem was Leon meinte:
Ich denke nicht, dass man es Leuten nun so gar nicht ansehen kann, dass sie schlecht drauf sind. Natürlich schwankt das einfühlungsvermögen für solche Dinge stark von Person zu Person, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der sich ernsthaft ritzt, wirklich so derartig fröhlich sein kann dass man das mitbekommt, plus: ich bin kein Fachmann für sowas, aber angenommen die Person will wirklich nur etwas Aufmerksamkeit, dann müsste sie dass doch sowieso in der Öffentlichkeit zeigen, oder?

Kontrollzentrum