mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cast Cure
    Wie Genius schon richtig bemerkt hat, triefen deine Aussagen vor Doppelmoral, einem der wenigen Dinge in unserer schönen Welt, die ich verachte.
    Zitat Zitat von Genius
    Und diese Leute dürfen es dann wieder?
    Das hat nix mit Doppelmoral zu tun. Ich halte einfach nichts davon "schlagende Argumente" zu verwenden. Und daher finde es nur mehr als gerecht wenn jemand der dies tut einmal mit seiner eigenen Medizin behandelt wird. Weil es leider Menschen gibt die es nie lernen werden. Und dann sollen sie einmal sehen wie "schön" das ist. Ich persönlich würde allerdings nicht "draufhauen"
    Zitat Zitat von Cast Cure
    Ausserdem habe ich nicht davon gesprochen jemanden mit einem Schlagring die Nase zu brechen, sondern jemanden eine zu langen, sprich jemanden eine Ohrfeige oder ähnliches zu verpassen. Ich weiss nicht ob die Mädels da wo du herkommst derartig verweichlicht sind, dass sie sich nicht wheren mögen, oder ob ihr auch einfach nur zu degeneriert seid um das zu bewerkstelligen, aber hier bei uns haben die Mädchen die Angewohnheit zurück zu schlagen, wenn man ihnen eine verpasst und in den simplen Köpfen der meisten leute hier, habe ich sowieso einen eher weiblichen Status, weil ich nicht nur auf Frauen stehe > Schwul > Mädchen x)
    Was hat das mit "verweichlicht" zu tun bitte? Wenn mich ein Mann schlagen würde, würde ich nicht zurückschlagen sondern zur Polizei gehen und eine Anzeige machen.
    Das wo ich herkomme bespricht man Dinge bzw. wenns mit Worten nimmer geht steht man drüber, dreht sich um und geht. Aber um das zu verstehen bist Du scheinbar zu degeneriert
    Geändert von Paramite (10.09.2006 um 16:34 Uhr)