Wie Genius schon richtig bemerkt hat, triefen deine Aussagen vor Doppelmoral, einem der wenigen Dinge in unserer schönen Welt, die ich verachte. Ausserdem habe ich nicht davon gesprochen jemanden mit einem Schlagring die Nase zu brechen, sondern jemanden eine zu langen, sprich jemanden eine Ohrfeige oder ähnliches zu verpassen. Ich weiss nicht ob die Mädels da wo du herkommst derartig verweichlicht sind, dass sie sich nicht wheren mögen, oder ob ihr auch einfach nur zu degeneriert seid um das zu bewerkstelligen, aber hier bei uns haben die Mädchen die Angewohnheit zurück zu schlagen, wenn man ihnen eine verpasst und in den simplen Köpfen der meisten leute hier, habe ich sowieso einen eher weiblichen Status, weil ich nicht nur auf Frauen stehe > Schwul > Mädchen x)Zitat von Paramite
Und was ist nun, wenn Frauen nur Leute schlagen, die ihnen körperlich unterlegen sind? ô.oZitat von Princess Aiu
Warum geht es die ganze Zeit nur um Frauen? Sollte es nicht generell schlecht sein irgendwen zu schlagen? Oder willst du andeuten, dass Männer geschlagen werden können, nur weil sie eben Männer sind? Das verstößt soweit ich weiss, gegen die Grundrechte (Niemand darf aufgrund seines Geschlechtes blabla diskriminiert werden). ôô"Zitat