Zitat Zitat von Genius
Und diese Leute dürfen es dann wieder? Ganz ehrlich, zwar halte ich mich auch an die Regel das man keine Frauen schlagen soll, aber wenn Schreien,ignorieren oder sonstwas nichts mehr bringt oder sie einen total provoziert oder verletzt hat das man einfach fertig ist, dann ist sowas in gewisser Sicht schon berechtigt und die Person ist selber dran schuld und sollte nicht herum weinen und sagen das man keine Frauen schlagen soll.
Inwiefern man jetzt die Kraft des Schlags interpretiert hängt je nach Person ab. Eine kleine zu scheuern ist was anderes als wie jetzt mit der Faust die Fresse blutig zu schlagen.
Wer nur Frauen und andere schlagen kann,die einem vielleicht körperlich unterlegen sind,der ist kein richtiger Mann,sondern eine Memme,die eine eigene Familie nicht verdient hat.

Niemand will solche Personen dulden müssen. Wenn man es wagt einmal eine Frau zu schlagen,dann macht man es immer wieder. Dann auch vielleicht ohne triftigen Grund.
Wenn man dann bedenkt,dass solch eine Person eine eigene Familie gründet,wo dann die Kinder zuschauen müssen,wenn die Mutter geschlagen wird,dann ist das echt eine Schande.
Ein kleiner Schlag ist genauso wie ein großer.
Es tut weh,nicht nur physisch,sondern auch psychisch und diese geschlagene Person wird immer ein zerstörtes Bild von dem Schläger haben,egal wie sehr sich dieser entschuldigt und sich bessert.
Auch wenn sie es nicht sagt,es bleibt doch im Unterbewusstsein fest verankert.