mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paramite
    Na ist ja toll! Immer fest draufschlagen, perfekt.....aber irgendwann kommen Menschen die gerne mal draufhauen an die oder den "Richtige/n" und kassieren dann mal richtig ab.....
    Und diese Leute dürfen es dann wieder? Ganz ehrlich, zwar halte ich mich auch an die Regel das man keine Frauen schlagen soll, aber wenn Schreien,ignorieren oder sonstwas nichts mehr bringt oder sie einen total provoziert oder verletzt hat das man einfach fertig ist, dann ist sowas in gewisser Sicht schon berechtigt und die Person ist selber dran schuld und sollte nicht herum weinen und sagen das man keine Frauen schlagen soll.
    Inwiefern man jetzt die Kraft des Schlags interpretiert hängt je nach Person ab. Eine kleine zu scheuern ist was anderes als wie jetzt mit der Faust die Fresse blutig zu schlagen.

Zitat Zitat von Genius
    Und diese Leute dürfen es dann wieder? Ganz ehrlich, zwar halte ich mich auch an die Regel das man keine Frauen schlagen soll, aber wenn Schreien,ignorieren oder sonstwas nichts mehr bringt oder sie einen total provoziert oder verletzt hat das man einfach fertig ist, dann ist sowas in gewisser Sicht schon berechtigt und die Person ist selber dran schuld und sollte nicht herum weinen und sagen das man keine Frauen schlagen soll.
    Inwiefern man jetzt die Kraft des Schlags interpretiert hängt je nach Person ab. Eine kleine zu scheuern ist was anderes als wie jetzt mit der Faust die Fresse blutig zu schlagen.
    Wer nur Frauen und andere schlagen kann,die einem vielleicht körperlich unterlegen sind,der ist kein richtiger Mann,sondern eine Memme,die eine eigene Familie nicht verdient hat.

Niemand will solche Personen dulden müssen. Wenn man es wagt einmal eine Frau zu schlagen,dann macht man es immer wieder. Dann auch vielleicht ohne triftigen Grund.
    Wenn man dann bedenkt,dass solch eine Person eine eigene Familie gründet,wo dann die Kinder zuschauen müssen,wenn die Mutter geschlagen wird,dann ist das echt eine Schande.
    Ein kleiner Schlag ist genauso wie ein großer.
    Es tut weh,nicht nur physisch,sondern auch psychisch und diese geschlagene Person wird immer ein zerstörtes Bild von dem Schläger haben,egal wie sehr sich dieser entschuldigt und sich bessert.
    Auch wenn sie es nicht sagt,es bleibt doch im Unterbewusstsein fest verankert.

Zitat Zitat von Paramite
    Na ist ja toll! Immer fest draufschlagen, perfekt.....aber irgendwann kommen Menschen die gerne mal draufhauen an die oder den "Richtige/n" und kassieren dann mal richtig ab.....
    Wie Genius schon richtig bemerkt hat, triefen deine Aussagen vor Doppelmoral, einem der wenigen Dinge in unserer schönen Welt, die ich verachte. Ausserdem habe ich nicht davon gesprochen jemanden mit einem Schlagring die Nase zu brechen, sondern jemanden eine zu langen, sprich jemanden eine Ohrfeige oder ähnliches zu verpassen. Ich weiss nicht ob die Mädels da wo du herkommst derartig verweichlicht sind, dass sie sich nicht wheren mögen, oder ob ihr auch einfach nur zu degeneriert seid um das zu bewerkstelligen, aber hier bei uns haben die Mädchen die Angewohnheit zurück zu schlagen, wenn man ihnen eine verpasst und in den simplen Köpfen der meisten leute hier, habe ich sowieso einen eher weiblichen Status, weil ich nicht nur auf Frauen stehe > Schwul > Mädchen x)

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Wer nur Frauen und andere schlagen kann,die einem vielleicht körperlich unterlegen sind,der ist kein richtiger Mann,sondern eine Memme,die eine eigene Familie nicht verdient hat.
    Und was ist nun, wenn Frauen nur Leute schlagen, die ihnen körperlich unterlegen sind? ô.o

Zitat Zitat
    Niemand will solche Personen dulden müssen. Wenn man es wagt einmal eine Frau zu schlagen,dann macht man es immer wieder.
    Warum geht es die ganze Zeit nur um Frauen? Sollte es nicht generell schlecht sein irgendwen zu schlagen? Oder willst du andeuten, dass Männer geschlagen werden können, nur weil sie eben Männer sind? Das verstößt soweit ich weiss, gegen die Grundrechte (Niemand darf aufgrund seines Geschlechtes blabla diskriminiert werden). ôô"
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    Und was ist nun, wenn Frauen nur Leute schlagen, die ihnen körperlich unterlegen sind? ô.o
    Dann sind sie genauso schuldig,wie wenn Männer das tun.
    Es gibt auch Frauen,die ihre Kinder schlagen und das ist keineswegs in Ordnung.
    Da hier jedoch über das Schlagen von Frauen geredet worden ist,habe ich mich nur darauf bezogen.

Zitat Zitat
    Warum geht es die ganze Zeit nur um Frauen? Sollte es nicht generell schlecht sein irgendwen zu schlagen? Oder willst du andeuten, dass Männer geschlagen werden können, nur weil sie eben Männer sind? Das verstößt soweit ich weiss, gegen die Grundrechte (Niemand darf aufgrund seines Geschlechtes blabla diskriminiert werden). ôô"
    Das habe ich auch nirgendwo behauptet.
    @ Frauen,so siehe oben.

Leon der Pofi Gast
    depressive leute zu erkennen ist schwer. manchmal kann man es vermuten wenn sie sich plötzlich absondern. ihr verhalten stark umschwenkt. aber es gibt auch depressive leute bei denen es schwer ist, symptome zu erkennen da sie nach aussen hin fröhlich sind und unter anderen leuten richtig freude emfpinden. wenn sie jedoch alleine zu hause sind, fühlen sie sich oft innerlich tot.

bei jugendlichen resultiert daraus auch häufig selbstverletzendes verhalten.
    was ich persönlich nicht wirklich als zeichen erkenne, das jemand sterben will, sondern aufmerksam machen möchte, oder fühlen das man selbst noch lebt. besonders das runterrinnen des blutes wirkt sehr stimulierend in solchen situationen und man fühlt sich dannach glücklicher und besser, was nicht lange anhält. aber man sollte sich unbedingt jemanden anvertrauen, wenn man depressiv ist.

Mir siehts keiner an,aber ich bin die meiste Zeit auch depressiv.
    Das liegt vorallem auch daran,dass mein eigentlich bester Freund mich ziemlich stark geärgert hat.
    ,,Du kanst froh sein dass überhaupt jemand mit dir schreibt''hat er gesagt.
    Letzten Freitag sagte er dass und ich will nicht bei ihm anrufen,da er eh was gegen mich hat.
    Eigentlich bin ich fast nur wegen ihm zum berliner stammtisch gefahren.Wirklich reden taten wir nicht,obwohl ich mir echt wünschte,mit ihm bisschen mehr zu reden.

Dann noch in der Schule.Schlechte Noten schon anfangs und die leute stressen auch.Da macht man mal fehler und hört schon so was wie:,, Ich möchte mal wissen,ob mehr scheiße als luft in sienem kopf ist''

Naja.. alle leute,die ich echt gerne habe,mögen mich nicht.

Ich hab noch 3 Andere Freunde.
    Jeremy ist faul und langweilig.ich fahr immer zu ihm und wirklich toll ists da auch nicht wirklich.
    Christian ist einfach nur der Reine mitläufer,ist immer zufällig der gleichen Meinung wie ich,hört auch nur die bands die ich mag und ist sonst ziemlich dumm und langweilig.
    Naja Sandrai st ne gute Freundinn von mir,nur die ist selber oft ziemlich langweilig und die fühlt sich auch immer total wichtig.

Wirklich viel will ich nicht mit denen zu tun haben.
    Daher bin ich oft auch laleine und sowas.Naja who cares.

Byder

Marcel 70 Gast
    Zitat Zitat
    Was hat das mit "verweichlicht" zu tun bitte? Wenn mich ein Mann schlagen würde, würde ich nicht zurückschlagen sondern zur Polizei gehen und eine Anzeige machen.
    Möchte nicht wie ein Möchtegern-Gangster oder so klingen aber wen dich Leute aus meiner alten Schule schlagen würden und du würdest ein Anzeige machen kannst du sicher sein das die sich rächen und dir das ernsthaft Schaden zufügen wollen, also dir etwas prellen oder brechen! Ich heiße das nicht gut, aber wegen einer kleinen Prügelei erstatte ich doch keine Anzeige0o! Natürlich, wen ich mich verletzen würde (also nicht ein blaues Auge sondern was ernsthaftes) würd ich die auch Anzeigen aber so gibt es doch nur noch mehr Streit! Außerdem kann ich diese "Wer schlägt ist nicht intelligent" Einstellung nicht leiden! Das ist etwas ganz natürliches! Irgendwan platzt jedem der Kragen und er lagt einem eine! Wen ich mich mit meinem Freund in die Haare kriege kanns auch sein das wir uns "raufen" und danach ist alles wieder okay! Das ist doch ganz natürlich, jeder hat diese Emotion in sich! Ach so, hab keinen Grund mehr Depri zu sein, meine neue Klasse ist toll ! Und noch was zu dieser man soll keine Frauen schlagen Sache: Natürlich soll man das nicht, bei niemanden eigentlich aber wen man sich selber nicht mehr zu helfen weiß ist es besser mal eine Watschen zu verteilen als in Tränen auszubrechen!
    Zitat Zitat
    Ich will ja auch nicht die Kraft der Frauen in den hintergrund stellen,mir wurde
    erst vor zwei Tagen wieder von einer Frau/Mädchen gesagt,wie scheiße ich doch
    aussehen würde.
    Ich blieb still und bin weggegangen,klar tat dieser Satz sehr Weh,aber die Frau/dieses Mädchen zuschlagen,war für mich nie eine Option.
    Falsche Reaktion! Sie merkt sie kann das wieder machen und wird höchstwahrscheinlich nicht aufhören! Wegen so was lange ich keinem Mädchen eine, da musste ich schon die Hälfte aller Mädels die ich kenne geschlagen haben! Allerdings hätte ich ihr was gesagt! ZB: Was willst? Geh, komm nie wieder, wer braucht dich schon? Glaubst du ich lass mich von dir Beleidigen? So was hat Wirkung und sie wird dich in Ruhe lassen!
    Geändert von Marcel 70 (14.09.2006 um 17:26 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marcel 70
    Möchte nicht wie ein Möchtegern-Gangster oder so klingen aber wen dich Leute aus meiner alten Schule schlagen würden und du würdest ein Anzeige machen kannst du sicher sein das die sich rächen und dir das ernsthaft Schaden zufügen wollen, also dir etwas prellen oder brechen! Ich heiße das nicht gut, aber wegen einer kleinen Prügelei erstatte ich doch keine Anzeige0o! Natürlich, wen ich mich verletzen würde (also nicht ein blaues Auge sondern was ernsthaftes) würd ich die auch Anzeigen aber so gibt es doch nur noch mehr Streit! Außerdem kann ich diese "Wer schlägt ist nicht intelligent" Einstellung nicht leiden! Das ist etwas ganz natürliches! Irgendwan platzt jedem der Kragen und er lagt einem eine! Wen ich mich mit meinem Freund in die Haare kriege kanns auch sein das wir uns "raufen" und danach ist alles wieder okay! Das ist doch ganz natürlich, jeder hat diese Emotion in sich! Ach so, hab keinen Grund mehr Depri zu sein, meine neue Klasse ist toll ! Und noch was zu dieser man soll keine Frauen schlagen Sache: Natürlich soll man das nicht, bei niemanden eigentlich aber wen man sich selber nicht mehr zu helfen weiß ist es besser mal eine Watschen zu verteilen als in Tränen auszubrechen!

Falsche Reaktion! Sie merkt sie kann das wieder machen und wird höchstwahrscheinlich nicht aufhören! Wegen so was lange ich keinem Mädchen eine, da musste ich schon die Hälfte aller Mädels die ich kenne geschlagen haben! Allerdings hätte ich ihr was gesagt! ZB: Was willst? Geh, komm nie wieder, wer braucht dich schon? Glaubst du ich lass mich von dir Beleidigen? So was hat Wirkung und sie wird dich in Ruhe lassen!
    du bist das letzte. solche idioten wie du machen eh immer nur ärger.
    und ja das ist eine bewusste beleidigung. was machst du eigentlich ausser dich prügeln, besaufen, kiffen und leute auf der straße anpöbeln?
    ich weiß jetzt nicht ob du wirklich so komisch bist, wie du dich hier im internet in deinen postes gibst, aber wenn, dann hast du mein beileid.
    Geändert von Leon der Pofi (24.09.2006 um 11:38 Uhr)

Süß!

Werd' erwachsen, Idiot!

Naja whatever....

Mit einem Thema womit ich meinen Tread auch noch gerne in Verbindung bringen würde ist das Borderline Syndrom

Ich weiß nicht, aber verfangen wir uns nicht manchmal selbst in sowas änliches ?
    Klar das Borderline Syndrom ist ein schlimmes thema aber hat sicher auch viele Hintergründe was mit Krankheitseinbildung zutuhn hat.

Was meint ihr ?

Zitat Zitat von Sekar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber verfangen wir uns nicht manchmal selbst in sowas änliches ?
    Klar das Borderline Syndrom ist ein schlimmes thema aber hat sicher auch viele Hintergründe was mit Krankheitseinbildung zutuhn hat.

Was meint ihr ?
    Kann gut sein, dass ein verzweifelter Mensch sich dieses Symdrom schnell selbst zuschreibt. Aber ohne ärztlichen Befund wird das ohnehin nicht ernst genommen - zumindest nicht im Sinne des Bestehens des Syndroms (wenn jemand Probleme hat, soll man die natürlich durchaus ernst nehmen).

Zitat Zitat
    Außerdem kann ich diese "Wer schlägt ist nicht intelligent" Einstellung nicht leiden! Das ist etwas ganz natürliches!
    Hätte nicht gedacht das zu dir mal sagen zu müssen, aber du hast recht! Es ist natürlich für einen Menschen sich zu wehren, sich auch körperlich zu wehren. Du machst aber den Fehler irgendwie im falschen Zeitalter zu leben. Die heutige Gesellschaft und wenn wir ehrlich sind auch die Vernunft an sich verlangt von einem intelligentem Wesen wie dem Menschen ( zu dem du wahrscheinlich auch gehörst ) seine Emotionen zu kontrollieren.
    Wen du wirklich Gewalt ausüben willst kauf dir einen Boxsack oder tritt einem Kampfsportverein bei

Zitat Zitat
    Irgendwan platzt jedem der Kragen und er lagt einem eine!
    Das nennt man dann Aggresionskette

Zitat Zitat
    Und noch was zu dieser man soll keine Frauen schlagen Sache: Natürlich soll man das nicht, bei niemanden eigentlich aber wen man sich selber nicht mehr zu helfen weiß ist es besser mal eine Watschen zu verteilen als in Tränen auszubrechen!
    Hoffentlich hast du keine Haustiere Ich stell mir vor das die oft leiden müssen, bei deiner Einstellung dürftest du oft auf Contra stoßen und den Tränen nahe gebracht werden...

Zitat Zitat
    ZB: Was willst? Geh, komm nie wieder, wer braucht dich schon? Glaubst du ich lass mich von dir Beleidigen? So was hat Wirkung und sie wird dich in Ruhe lassen!
    So braucht man das auch nicht sagen....

Marcel 70 Gast
    Zitat Zitat
    [du bist das letzte. solche idioten wie du machen eh immer nur ärger.
    und ja das ist eine bewusste beleidigung. was machst du eigentlich ausser dich prügeln, besaufen, kiffen und leute auf der straße anpöbeln?
    ich weiß jetzt nicht ob du wirklich so komisch bist, wie du dich hier im internet in deinen postes gibst, aber wenn, dann hast du mein beileid.
    Hm? Manchmal übertreib ich ! Aber so läuft das bei mir ungefähr ab! Was spricht dagegen? Macht Spaß! Und noch was! Heute hat meinen Freund eine so fertig gemacht ! Die war aber mies, gibt eine Watsche und denkt es passiert nix!

Hm? Manchmal übertreib ich ! Aber so läuft das bei mir ungefähr ab! Was spricht dagegen? Macht Spaß! Und noch was! Heute hat meinen Freund eine so fertig gemacht ! Die war aber mies, gibt eine Watsche und denkt es passiert nix!
    Das ist echt unglaublich.
    Wie du redest?
    Merkst du das eigentlich gar nicht?
    Leon hat es korrekt erfasst,es macht Spaß andere Leute fertig zu machen und anzupöbeln?
    Also ich würde erstmal nachdenken,was du da eigentlich redest.
    gruß
    ~Des

So, das reicht langsam.
    Leon, Wolf, ich kann ja verstehen, dass ihr ihn nicht abhaben könnt, aber kommt jetzt wieder mal runter. Dieser Ton muss wirklich nicht sein.

@Marcel: ich zitiere jetzt mal unseren lieben Admin Knuckles:
    Zitat Zitat von Knuckles aus nem anderen Thread
    Ganz ehrlich, aber eigentlich erwarte ich hier auch eine gewisse Intelligenz von User
    Und jetzt bitte wieder back @ Topic. Hier gings nun wirklich nicht darum, ob Marcel jemanden "feritg macht" oder nicht.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Irgendwie bin ich seit Zwei Wochen wirklich Depressiv.
    Ich habe ja bereits im Aussehen Thread im Sumpf meine Probleme bekannt gemacht,aber in Letzter Zeit wird der Druck auf meine Psyche immer Stärker.
    Morgens,meist beim Aufstehen,sehe ich mir dann meine Dehnungstreifen an und will sie am Liebsten mit mir allen möglichen Mitteln beseitigen,dazu zählt auch das Verbrennen.
    Ich habe schon mehrfach versucht das Feuerzeug anzusetzen und dem ganzen ein Ende zu setzen,habe aber immer wieder kurz davor aufgehört,aus Angst vor schmerzen.
    Das mag sehr Krank klingen,aber ich weiß,das mir ein Seelenklempner auch nicht weiterhelfen kann,denn er wird an der allgemeinen Situation auch nichts ändern können,mag er sie noch so schön reden.
    Ich bin manchmal soweit,das ich mir sage,wieso ich nicht einfach Springe!?
    Aber ich will einerseits nicht mehr so Weiterleben,denn diese Streifen haben meine ganze Jugendzeit ab dem 14 Lebensjahr zerstört,aber andererseits will ich meine Freunde nicht verlieren.
    Meine Freundin hat mich Vorgestern deshalb verlassen und nun steh ich da.
    Wie ich immer zusagen Pflege,ich will mich hier nicht in den Mittelpunkt drängen,sondern nur meine Geschichte erläutern.
    Und heute bin ich wieder total Down,ich weiß nicht,wie lange ich es noch Schaffe.
    ~Des

Hm, naja, das ist nicht so einfach. Ich denke, das ist ein wichtiges Thema, da es in unserer Gesellschaft irgendwie eine Tendenz dazu gibt, dass die Menschen mehr Depressionen haben, auch Jugendliche. Das darf man auf gar keinen Fall ignorieren - oder sich darüber beschweren, dass keiner ne Ahnung davon hat. Es mag sein, dass ein generelles Unwissen herrscht, aber wer klärt denn auch drüber auf? Wenn man unglücklich oder gar depressiv ist, steht man meist allein da.

@Desirer Gegen Dehnungsstreifen kann man leider (noch?) nichts machen, das stimmt. Und verhindern, dass sie auftreten, auch nicht. Mag sein, dass sie hässlich aussehen, aber das ganze Leben davon ruinieren lassen? Ich hab auch "Dehnungsstreifen". Mittlerweile hab ich mich problemlos damit abgefunden. Sie tun nicht weh, sind nich schädlich - und man kann sie super verstecken. Ich trag einfach keine sehr kurzen Hose oder Röcke und schon ist aus dem großen Problem ein kleines geworden.
    Noch ein Tipp: Wenn das Feuerzeug eine Versuchung für dich ist, wirf es weg. Verbrannte Haut ist noch unschöner als welche mit Dehnungsstreifen, glaub mir
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Hm, naja, das ist nicht so einfach. Ich denke, das ist ein wichtiges Thema, da es in unserer Gesellschaft irgendwie eine Tendenz dazu gibt, dass die Menschen mehr Depressionen haben, auch Jugendliche. Das darf man auf gar keinen Fall ignorieren - oder sich darüber beschweren, dass keiner ne Ahnung davon hat. Es mag sein, dass ein generelles Unwissen herrscht, aber wer klärt denn auch drüber auf? Wenn man unglücklich oder gar depressiv ist, steht man meist allein da.

@Desirer Gegen Dehnungsstreifen kann man leider (noch?) nichts machen, das stimmt. Und verhindern, dass sie auftreten, auch nicht. Mag sein, dass sie hässlich aussehen, aber das ganze Leben davon ruinieren lassen? Ich hab auch "Dehnungsstreifen". Mittlerweile hab ich mich problemlos damit abgefunden. Sie tun nicht weh, sind nich schädlich - und man kann sie super verstecken. Ich trag einfach keine sehr kurzen Hose oder Röcke und schon ist aus dem großen Problem ein kleines geworden.
    Noch ein Tipp: Wenn das Feuerzeug eine Versuchung für dich ist, wirf es weg. Verbrannte Haut ist noch unschöner als welche mit Dehnungsstreifen, glaub mir
    Glaub ich dir,ist mir auch irgendwie Bewusst,nur Leider,merke ich es nie,wenn ich in dieser Komischen Phase bin.
    Ich verstecke sie aucu so gut es geht,habe sie ja rund um die Hüfte,auch einige am Rücken.
    Sie tuen mir schon irgendwie Weh,in der Seele.
    Ich gehe nicht Schwimmen,geschweige denn das ich nur ein T-Shirt im Sommer anhabe,meist Zwei,damit man sie wirklich nicht sieht.
    Meine Freundin hat mich sicher deswegen Verlassen,reden will sie auch nicht,aber das wird sie müssen,da wir in eine Klasse gehen,spätestens nach den Ferien.
    Damals sagte sie schon,das sie Hässlich aussehen,sie mich aber dennoch liebt.
    Ich geb dir voll und ganz recht,das man sich davon nicht das Leben kaputt machen soll,aber irgendwie tritt dies bei mir immer wieder ein.
    Aber ich will auch nicht als Krank oder Gestört abgestempelt werden,nur irgendwie belastet es mich richtig Stark,besonders seit den letzten Zwei Wochen.
    Und die angebliche Blassheit tritt bei mir überhaupt nicht ein,bei mir sind sie immer noch Knalle Rot. ;_;
    Ich weiß echt nicht mehr weiter,deshalb poste ich wohl auch schon hier,ich brauch eben Menschen zum reden.
    ~Des

Hast du Bock auf ein kleines Experiment? Und eine gute weiblich Freundin (wenn nicht, dann frag deine Mutter, ob sie dir hilft)? Dann schnapp sie dir, geh in die nächste Drogerie und kauf dir ein Make-Up, das ungefähr deiner Hautfarbe entspricht. Wie gesagt, es ist ein Experiment, ich habe keine Ahnung, ob es funktioniert. Aber Pickel kann man auch überschminken. Wieso soll man Dehnungsstreifen nicht überschminken können? Probiers doch einfach mal aus
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Hast du Bock auf ein kleines Experiment? Und eine gute weiblich Freundin (wenn nicht, dann frag deine Mutter, ob sie dir hilft)? Dann schnapp sie dir, geh in die nächste Drogerie und kauf dir ein Make-Up, das ungefähr deiner Hautfarbe entspricht. Wie gesagt, es ist ein Experiment, ich habe keine Ahnung, ob es funktioniert. Aber Pickel kann man auch überschminken. Wieso soll man Dehnungsstreifen nicht überschminken können? Probiers doch einfach mal aus
    Habe ich Probiert,aber hat leider nicht geholfen,Danke trotzdem.
    Es gibt da mehrere Sachen im Internet,aber alle Unbezahlbar.
    Den Rest haben wir ja bereits über ICQ besprochen,da ich diesen hier nicht weiter Erläutern möchte.
    Ich werde mal,in den nächsten Wochen,versuchen in ein Sonnenstudio zu gehen,vielleicht hilft das ja etwas.
    Das Problem ist bei diesem Gebiet nur: Wenig Erfahrung und hoher Preis,leider.

@Marcel69
    Ich gehe trotzdem nicht ins Freiband,Hallenbad oder sonstiges dieser Art.
    Dafür habe ich zu schlechte Erfahrungen gemacht,Hässlich fühle ich mich ohne die Kommentare der anderen schon Genug.
    Leben,Leben ohne Glücklich zu sein?
    Langsam fange ich an nachzudenken,und mir wird immer Klarer,das mein Leben keinen Sinn mehr hat,doch wie lange halt ich das noch aus?Das ist die Frage...

~Des
    Geändert von Jonas-Desirer (06.10.2006 um 11:09 Uhr)