@Topic:
Sekar, ich glaube ich weiss genau was du meinst ^^
In meiner WG habe ich gleich zwei von der Sorte. Der eine fängt aus seiner schlechten Laune heraus Streit mit einem an, wenn man dann versucht vernünftig zu diskutieren, mosert er rum, betrinkt sich und schnippselt an seinen Armen rum (wobei dass dann nur zwei winzige Schnitte sin, vergleichbar mit dem was dabei passiert, wenn man einen anfänger Kartoffeln schälen lässt "), die Reaktion darauf von mir und meinen Kumpels ist dann meistens dass wir ihn auslachen, weil er dann hinter her meint, wir wären daran Schuld
Die andere Ische is einfach nur immer schlecht drauf. Das is echt so das Klischee einer übergewichtigen, rummepelnden Weißen, ihr wisst schon, der Grund, warum deutsche Touristen unbeliebt sind ^,^

@Marcel 69 (<----Is die 69 dein Geburtsdatum, oder deine bevorzugte sexualpraktik? ^o^):
Richtig so!

@Paramite (ich gehe mal aus, dass ich das von Desirer als ironisch zu interpretieren habe ^^): Nur weil eine Fraue eine Frau ist, gibt ihr das lange noch nicht das recht mit Männern zu tun was sie wollen. Wenn ich schlecht drauf bin wegen jemanden dann kriegt der unter Umständen auch mal eine gelangt von mir und da ist es mir dann auch relativ schnuppe ob die Person mir nun körperlich unterlegen ist oder nicht - wobei der Weise weiss: Cast Cure ist so unterernährt, so untrainiert und so klein, dass sogar ein Neugeborenes mehr kraft hat als er "