mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Es gibt Jungs/Männer die sagen,das Mädchen/Frauen es nicht wert sind,um sie zu weinen,aber so will ich das nicht sehen!
    Das ist auch so! Wen sie dir weh tut, wieso weinst du dan? Dann ist sie doch nicht´s wert, oder? Ein Mädchen hat mal versucht mich in Liebesdingen zu verarschen! Also dan gesagt, das sie mich nur benutzt hat und es für sie nur Spaß war hab ich einfach gesagt: "Gut so, dan brauch ich ja nicht mehr mit dir schlusszumachen, ich find dich nämlich so was von hässlich das mir jedesmal die Kotze hochkommt wen ich dich sehe!" Dan ist sie zu mir gerant und wollte mir eine Ohrfeige geben aber da hatte sie schon meinen Ellebogen in ihrem Magen! Ich schlage keine Frauen oder Mädchen, aber... bei der war er wirklich gerechtfertigt das ich sie "geschubst" hab!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Dan ist sie zu mir gerant und wollte mir eine Ohrfeige geben aber da hatte sie schon meinen Ellebogen in ihrem Magen! Ich schlage keine Frauen oder Mädchen, aber... bei der war er wirklich gerechtfertigt das ich sie "geschubst" hab!
    Sag mal wie bist du denn drauf oO. Sehr "reife" Einstellung muß ich schon sagen....

Zitat Zitat von Marcel69
    Dan ist sie zu mir gerant und wollte mir eine Ohrfeige geben aber da hatte sie schon meinen Ellebogen in ihrem Magen! Ich schlage keine Frauen oder Mädchen, aber... bei der war er wirklich gerechtfertigt das ich sie "geschubst" hab!
    Gebe Paramite recht,so etwas ist in keinem Fall gerechtfertigt!
    Schlagen allgemein ist niemals gerechtfertigt,oder siehst du das etwas so?
    Vielleicht hat sie dich verarscht und wollte dir eine Ohrfeige geben,aber egal was das
    Mädchen getan hat,du hattest nie das recht sie zu schlagen,sie mag dich geschlagen Haben,aber das wird dir doch wohl nicht wirklich weh getan haben oder?
    Dein Schlag dagegn schmerzt (denke ich mal) mehr als ihrerer,sie ist dir also von Stärke her klar unterlegen,aber auch wenn dir eine Frau Stärke Technisch überlegen ist,die Grundlregel sollte lautet: Schlage niemals Frauen,auch wenn sie dich schlagen
    Zu deiner Frage:
    Für mich gibt es dieses ganze: Er ist es nicht Wert,Sie ist es nicht Wert gequatsche nicht,denn wenn ich Gefühle habe,dann lasse ich sie auch heraus,mir ist sowas nie Peinlich gewesen,denn Weinen zeugt von Stärke,wie ich finde.