Meine Meinung:
Jeder hat das recht Depri oder sowas in der Art zu sein,nur sollte man es nicht
immer übertreiben!
Ich z.B. bin in letzter Zeit (ungefähr seit knapp 2 Wochen) fast Täglich Deprimiert oder Traurig!
Es ist eigentlich alles,um mich herum,ich hatte nie wirklich erfolg bei den Frauen/Mädels aus meiner Umgebung,war immer nur der gute Freund und das hat mich Anfangs
nie gestört,doch Plötzlich ist das etwas,was ich noch nie hatte.
Ich habe sogar Letztens,in meiner Klasse angefangen zu Weinen,weil mir das alles zuviel wurde.
Auch wenn jetzt viele Denken,Weichei oder Memme,ich bin froh,das ich meine Gefühle doch so offen preisgeben kann,denn ich finde niemand braucht sich zu schämen,nur weil er aus Wut und Traurigkeit,anfängt zu weinen!
Weinen ist eher ein Knopf im Menschlichen Körper,der alles von einem abwaschen lässt,was ihn in diesem Zeitpunkt betrübt!
Natürlich war es mir danach peinlich,aber ich hatte schon die ganze Zeit so ein Gefühl das ich gleich Los Heulen muss,zum einen aus Privaten Gründen,zum anderen auch wegen einem Mädchen!
Es gibt Jungs/Männer die sagen,das Mädchen/Frauen es nicht wert sind,um sie zu weinen,aber so will ich das nicht sehen!
Wieso sind sie es nicht wert?
Ich weine nicht sehr oft,da ich mich da ich mich da doch sehr gut unter Kontrolle Habe,aber wenn ich spüre,das es nicht mehr geht,dann lass ich es auch raus!
Es kommt einfach immer auf den Zustand der jeweiligen Person an und ich würde Deprimierten und Traurigen Menschen niemals irgendwas an den Kopf werfen,da ich den grund ihrerer Trauer nicht kenne!?
Das kann alles sein,vom Todesfall in der Familie,oder wie bei mir wegen Problemen mit der Liebe,ich halte einfach daran fest,das jeder mal Depri ist und das sowas auch vorbei geht,denn sowas kommt meist sehr schnell und geht sehr Langsam,und anstatt dem Menschen dann noch einzureden,das er nicht Depir zu sein hat,sollte man lieber zu ihm stehen und ihm versuchen bei seinen Problemen zu helfen!
So mache ich das jedenfalls,wenn Freunde von mir Traurig und Niedergeschlagen sind und es hat auch meistens geholfen!
Das Schlagwort lautet eigentlich nur: Zeit
Denn wenn man die,dem Betroffenen gibt,dann wird sich das alles meist von alleine Regeln und damit beende ich meinenen Post.
gruß
~Des