mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Kann man wirklich ohne Grund depressiv sein?
    Ja kann man, meistens fängt es kaum merklich an, man hat einmal ein Problem, wo man etwas Depri drauf ist, doch nach und nach häufen sich diese Sachen bzw. man sieht die negativen Aspekte eher als die Positiven.
    Irgendwann ist man dann "gefangen" und man ist Depressiv ohne das etwas passiert ist.
    Es kommt nicht von heut auf morgen es ist ein schleppender Vorgang, doch irgendwann merkt man es doch.
    Welche die das noch nie hatten können sich es nur schwer Vorstellen, und verstehen die Leute nicht die depressiv sind.

Man möchte nicht depressiv sein, aber man kommt auch nur schwer daraus.

Ich bin jetzt auch schon lange so drauf und ich wünsche mir jeden tag, dass es nicht mehr so ist, aber sobald es mir besser geht kommt wieder etwas, was mich zurück wirft.
    Es ist ein scheiß Gefühl, ich tue damit anderen weh, obwohl ich es nicht möchte.

Ansonsten hat Yuna meine Meinung sehr gut ausgedrückt, daher brauche ich sie nicht zu wiederholen.

Die Leute die nur depressiv tun um Aufmerksamkeit zubekommen, bekommen genau das gegenteil von mir! Diese Leute wissen gar nicht, wie es ist wenn man wirklich down ist. Ich wünsche normal niemanden solche Phasen, aber solche Menschen haben es verdient mal nicht mehr vor und zurück zu wissen, klingt vielleicht hart aber so ist meine Meinung dazu!
    Geändert von Trishna (06.09.2006 um 19:49 Uhr)