Wenn man morgens grimmig und sowas ist, dann ist das nicht Deprissivheit, sondern ist man dann ein Morgenmuffel! Und wie es scheint hat noch nicht einmal der Ersteller dieses Thema's ne Ahnung von Depressivheit! Würdet ihr etwa noch dazu Traurigkeit sagen?: Wenn man von seinem vater ignoriert wird und dieser auch meint, dass er nur zwei Söhne und zwei Töchter hat, wobei er eigentlich ja drei Söhne hat, wenn die Mutter wegen nichts einen runter macht und meint, dass man ein Stück scheiße ist, wenn man von den Großeltern gehasst und verachtet wird, wenn man nur noch Musik hört, die Melancholie oder Deprissivheit in den texten ausdrückt, wenn man keine Lust mehr auf nichts hat und einfach künstlich lächelt! Nennt ihr das noch Traurigkeit? Wenn ja, dann habt ihr wirklich keine Ahnung von Deprissivheit. Wenn ihr selbst mal Deprissiv wart, dann versteht ihr das, aber so... Also wenn ihr denkt, dass man deprissiv ist, wenn man grimmig und maulig am Morgen ist... sry... da kann ich nur lachen! Das ist einfach nur lachhaft! Also jede Antwort, die hier kam, die ist einfach...nicht wahr. Alles was da über Deprissivheit steht ist nicht wahr. Ich weiß das, weil drei meiner Freunde deprissiv sind und ich es auch selber bin!
Blubbi
PS: Wenn ihr meinen Beitrag zu fies findet, dann beachtet ihn nicht, aber das ist nunmal die Wahrheit.