Ich wäre sowieso der ultimative "Depri-Mensch", weil mir morgens nach dem Aufstehen (speziell wenn ich geweckt wurde, was ja regelmäßig passiert) eigentlich nie jemand begegnet, ohne dass ich schlecht drauf bin, weil ich morgens erstmal 1-2 Stunden brauche um mich zu sammeln. Danach bin ich die Frohnatur in Person, aber erstmal grimmig, maulend, aufsässig und von allem genervt. *fg*

Und ich kenne auch Leute, die absichtlich traurig wirken, nur um irgendwie "cool" zu wirken. Aber keine Ahnung, ich finde, das ist deren Leute Angelegenheit, das geht mich nichts an, solang sie nicht wirklich unter Depressionen leiden, kann ich sie doch auch getrost ignorieren, ohne zu befürchten, dass sie suizidale Neurosen durchleben. Mein Vater ist Pädagoge, der hat mit echt fertigen Leuten zu tun, tut mir Leid, aber das was du (Sekar) hier proklamierst, darüber kann ich nur lachen; es gibt Leute, die haben "echte" Probleme. Und die wirst du nicht verstehen, das kann man nicht, wenn man nicht in der Situation war, psychische Probleme zu haben. (Was ich nicht böse meine, aber es ist doch so.) Und wie gesagt, morgens bin sogar ich schlecht gelaunt, ansonsten interessiert es mich nicht, ob Leute so "tun" als wären sie dauernd schlecht drauf. (Ich denke eher, dass so etwas sehr einsam macht *fg*) ^^