mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Hast du Bock auf ein kleines Experiment? Und eine gute weiblich Freundin (wenn nicht, dann frag deine Mutter, ob sie dir hilft)? Dann schnapp sie dir, geh in die nächste Drogerie und kauf dir ein Make-Up, das ungefähr deiner Hautfarbe entspricht. Wie gesagt, es ist ein Experiment, ich habe keine Ahnung, ob es funktioniert. Aber Pickel kann man auch überschminken. Wieso soll man Dehnungsstreifen nicht überschminken können? Probiers doch einfach mal aus
    Habe ich Probiert,aber hat leider nicht geholfen,Danke trotzdem.
    Es gibt da mehrere Sachen im Internet,aber alle Unbezahlbar.
    Den Rest haben wir ja bereits über ICQ besprochen,da ich diesen hier nicht weiter Erläutern möchte.
    Ich werde mal,in den nächsten Wochen,versuchen in ein Sonnenstudio zu gehen,vielleicht hilft das ja etwas.
    Das Problem ist bei diesem Gebiet nur: Wenig Erfahrung und hoher Preis,leider.

@Marcel69
    Ich gehe trotzdem nicht ins Freiband,Hallenbad oder sonstiges dieser Art.
    Dafür habe ich zu schlechte Erfahrungen gemacht,Hässlich fühle ich mich ohne die Kommentare der anderen schon Genug.
    Leben,Leben ohne Glücklich zu sein?
    Langsam fange ich an nachzudenken,und mir wird immer Klarer,das mein Leben keinen Sinn mehr hat,doch wie lange halt ich das noch aus?Das ist die Frage...

~Des
    Geändert von Jonas-Desirer (06.10.2006 um 11:09 Uhr)