Depression wird Heutzutage eh falsch ausgedrückt,denn was die 08/15 Kinder,unteranderem meine Generation,abzieht sind nicht immer Depression sondern eher einfach nur Unzufriedenheit und Traurigkeit,weil man tief im Innern denkt das wenn man so handelt das einige Personen Aufmerksamkeit schenken,helfen und es dadurch,ohne das man selbst was bewerkstelligen muss,besser wird. Meiner Meinung nach ist Depression nichts schlimmes,da jeder solche Situation,wenn nicht sogar ziemlich oft,im Leben hat inden man einfach über seine Momentane Lebenssituation nachdenkt und überlegt was man verbessern könnte und warum es so schlecht im Leben für einen läuft und nicht so wie man es möchte. Aber wenn man sich mal überlegen würde das wenn alles laufen würden so wie man es gerne haben möchte - Schier unmöglich. Aus diesem alleinigen Prinzip sollte man immer das beste aus seiner Situation machen,was man grade zur Verfügung hat. Auf Neue Leute zu gehen und so versuchen dort Ziele zu ereichen damit man Glücklich durchs Leben kommt und man sich sagen kann "Ich habe ein intensives Leben ausgekostet". Ich finde aber auch wenn man so sein möchte dann zeugt das widerum davon das man einfach in der Momentanen Lage dadurch "Glücklich" ist da man sich selber zum Nachdenken anregt und einem vielleicht neue Dinge einfallen die widerum einen Reifer werden lassen was widerum bedeutet das man durch den Prozess von Depression auf eine gewisse Art und Weise seine Momentane Unglückliche Lage mit "Reife"-Gedanken füllen kann.

So das wars meiner Seits.