mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93
    Zitat Zitat von Cast Cure
    Und was ist nun, wenn Frauen nur Leute schlagen, die ihnen körperlich unterlegen sind? ô.o
    Dann sind sie genauso schuldig,wie wenn Männer das tun.
    Es gibt auch Frauen,die ihre Kinder schlagen und das ist keineswegs in Ordnung.
    Da hier jedoch über das Schlagen von Frauen geredet worden ist,habe ich mich nur darauf bezogen.

Zitat Zitat
    Warum geht es die ganze Zeit nur um Frauen? Sollte es nicht generell schlecht sein irgendwen zu schlagen? Oder willst du andeuten, dass Männer geschlagen werden können, nur weil sie eben Männer sind? Das verstößt soweit ich weiss, gegen die Grundrechte (Niemand darf aufgrund seines Geschlechtes blabla diskriminiert werden). ôô"
    Das habe ich auch nirgendwo behauptet.
    @ Frauen,so siehe oben.

Wie Genius schon richtig bemerkt hat, triefen deine Aussagen vor Doppelmoral, einem der wenigen Dinge in unserer schönen Welt, die ich verachte.
    Zitat Zitat von Genius
    Und diese Leute dürfen es dann wieder?
    Das hat nix mit Doppelmoral zu tun. Ich halte einfach nichts davon "schlagende Argumente" zu verwenden. Und daher finde es nur mehr als gerecht wenn jemand der dies tut einmal mit seiner eigenen Medizin behandelt wird. Weil es leider Menschen gibt die es nie lernen werden. Und dann sollen sie einmal sehen wie "schön" das ist. Ich persönlich würde allerdings nicht "draufhauen"
    Ausserdem habe ich nicht davon gesprochen jemanden mit einem Schlagring die Nase zu brechen, sondern jemanden eine zu langen, sprich jemanden eine Ohrfeige oder ähnliches zu verpassen. Ich weiss nicht ob die Mädels da wo du herkommst derartig verweichlicht sind, dass sie sich nicht wheren mögen, oder ob ihr auch einfach nur zu degeneriert seid um das zu bewerkstelligen, aber hier bei uns haben die Mädchen die Angewohnheit zurück zu schlagen, wenn man ihnen eine verpasst und in den simplen Köpfen der meisten leute hier, habe ich sowieso einen eher weiblichen Status, weil ich nicht nur auf Frauen stehe > Schwul > Mädchen x)
    Was hat das mit "verweichlicht" zu tun bitte? Wenn mich ein Mann schlagen würde, würde ich nicht zurückschlagen sondern zur Polizei gehen und eine Anzeige machen.
    Das wo ich herkomme bespricht man Dinge bzw. wenns mit Worten nimmer geht steht man drüber, dreht sich um und geht. Aber um das zu verstehen bist Du scheinbar zu degeneriert
    Geändert von Paramite (10.09.2006 um 15:34 Uhr)

I'm t3h ultimate Depri, jedenfalls irgendwie in letzter Zeit ôo
    Meine Fresse, mich kotzt jeder Tag direkt beim Aufstehen an ;_;
    Naja, die meisten Kiddies sind eh nur Depri, weil sie nich ihre ultimate PSP bekomm und so.
    Droggelbecher.

Leon der Pofi Gast
    depressive leute zu erkennen ist schwer. manchmal kann man es vermuten wenn sie sich plötzlich absondern. ihr verhalten stark umschwenkt. aber es gibt auch depressive leute bei denen es schwer ist, symptome zu erkennen da sie nach aussen hin fröhlich sind und unter anderen leuten richtig freude emfpinden. wenn sie jedoch alleine zu hause sind, fühlen sie sich oft innerlich tot.

bei jugendlichen resultiert daraus auch häufig selbstverletzendes verhalten.
    was ich persönlich nicht wirklich als zeichen erkenne, das jemand sterben will, sondern aufmerksam machen möchte, oder fühlen das man selbst noch lebt. besonders das runterrinnen des blutes wirkt sehr stimulierend in solchen situationen und man fühlt sich dannach glücklicher und besser, was nicht lange anhält. aber man sollte sich unbedingt jemanden anvertrauen, wenn man depressiv ist.

Zitat Zitat von Paramite
    Das hat nix mit Doppelmoral zu tun. Ich halte einfach nichts davon "schlagende Argumente" zu verwenden. Und daher finde es nur mehr als gerecht wenn jemand der dies tut einmal mit seiner eigenen Medizin behandelt wird. Weil es leider Menschen gibt die es nie lernen werden. Und dann sollen sie einmal sehen wie "schön" das ist. Ich persönlich würde allerdings nicht "draufhauen"

Was hat das mit "verweichlicht" zu tun bitte? Wenn mich ein Mann schlagen würde, würde ich nicht zurückschlagen sondern zur Polizei gehen und eine Anzeige machen.
    Das wo ich herkomme bespricht man Dinge bzw. wenns mit Worten nimmer geht steht man drüber, dreht sich um und geht. Aber um das zu verstehen bist Du scheinbar zu degeneriert
    Fassen wir also zusammen: Du definierst Vergeltung als Gerechtigkeit, weiterhin würdest du selber aber nicht für deine Auffassung von Gerechtigkeit eintreten, weil es dir zuwider wäre (du scheinst auf Leute die sich körperlich auseinander setzen herabzublicken -> Hochmut). Du bist ein schlechter Mensch <_<"

Nein ernsthaft, es ist ja nun auch nicht so, dass wir uns ständig gegenseitig die Schädeldecke spalten. Manchmal ist es aber, meiner Meinung nach, nunmal sinnvoller sich mit Händen udn Füßen zu wehren, wenn eine Person patou nicht mit sich diskutieren lassen will, oder auch einfach nur zu blöd dazu is (kenn ich genügend von :/). Zur Polizei gehen würde ich zwar generell auch, an deiner Stelle würde ich da aber vorsichtig sein. Ich kann mir vorstellen, dass die Polizisten bei Zeiten was besseres zu tun haben, als sich damit zu beschäftigen, dass irgendwer, irgendwem eien Ohrfeige gegeben hat ^^v

Ahja und wegen dem was Leon meinte:
    Ich denke nicht, dass man es Leuten nun so gar nicht ansehen kann, dass sie schlecht drauf sind. Natürlich schwankt das einfühlungsvermögen für solche Dinge stark von Person zu Person, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der sich ernsthaft ritzt, wirklich so derartig fröhlich sein kann dass man das mitbekommt, plus: ich bin kein Fachmann für sowas, aber angenommen die Person will wirklich nur etwas Aufmerksamkeit, dann müsste sie dass doch sowieso in der Öffentlichkeit zeigen, oder?
    <_<"

Zitat Zitat von Samogas
    I'm t3h ultimate Depri, jedenfalls irgendwie in letzter Zeit ôo
    Meine Fresse, mich kotzt jeder Tag direkt beim Aufstehen an ;_;
    Naja, die meisten Kiddies sind eh nur Depri, weil sie nich ihre ultimate PSP bekomm und so.
    Oder weil mama und papa keine 600€ für die verschobene PS3 haben und die Kollegen aber schon vorbestellen durften.
    Die welt ist hart und ungerecht....
    Sony sorgt für weitere emos!

Mir siehts keiner an,aber ich bin die meiste Zeit auch depressiv.
    Das liegt vorallem auch daran,dass mein eigentlich bester Freund mich ziemlich stark geärgert hat.
    ,,Du kanst froh sein dass überhaupt jemand mit dir schreibt''hat er gesagt.
    Letzten Freitag sagte er dass und ich will nicht bei ihm anrufen,da er eh was gegen mich hat.
    Eigentlich bin ich fast nur wegen ihm zum berliner stammtisch gefahren.Wirklich reden taten wir nicht,obwohl ich mir echt wünschte,mit ihm bisschen mehr zu reden.

Dann noch in der Schule.Schlechte Noten schon anfangs und die leute stressen auch.Da macht man mal fehler und hört schon so was wie:,, Ich möchte mal wissen,ob mehr scheiße als luft in sienem kopf ist''

Naja.. alle leute,die ich echt gerne habe,mögen mich nicht.

Ich hab noch 3 Andere Freunde.
    Jeremy ist faul und langweilig.ich fahr immer zu ihm und wirklich toll ists da auch nicht wirklich.
    Christian ist einfach nur der Reine mitläufer,ist immer zufällig der gleichen Meinung wie ich,hört auch nur die bands die ich mag und ist sonst ziemlich dumm und langweilig.
    Naja Sandrai st ne gute Freundinn von mir,nur die ist selber oft ziemlich langweilig und die fühlt sich auch immer total wichtig.

Wirklich viel will ich nicht mit denen zu tun haben.
    Daher bin ich oft auch laleine und sowas.Naja who cares.

Byder

Der Begriff "depri" hat ja weniger mit der Erkrankung "Depressionen" zutun.

Wenn ich sage "du bist depri", dann will ich damit aussagen, dass jemand sehr ruhig und lustlos ist, aber nur in diesem Moment.

Richtige Depressionen müssen ja behandelt werden, am besten in ner Klinik.
    Wenn diese Phase so unglaublich lange anhält, und der Betroffene keinen Sinn mehr in seinem Leben findet.

Ist schlimm sowas...

Zitat Zitat von Kico
    Der Begriff "depri" hat ja weniger mit der Erkrankung "Depressionen" zutun.

Wenn ich sage "du bist depri", dann will ich damit aussagen, dass jemand sehr ruhig und lustlos ist, aber nur in diesem Moment.

Richtige Depressionen müssen ja behandelt werden, am besten in ner Klinik.
    Wenn diese Phase so unglaublich lange anhält, und der Betroffene keinen Sinn mehr in seinem Leben findet.

Ist schlimm sowas...
    Genau so ist es,Kico.
    Wenn jemand sagt,und das weiß ich,aus eigener
    Erfahrung: "Ich bin Depri" ist er meist nur Traurig.
    Richtige Depressionen hatte ich nie,für mich war Depri immer ein
    Wort,was ich benutzen konnte,wenn ich mich wieder
    Einsam fühlte oder wenn ich etwas Aufmerksam haben wollte.
    Gut,ich hatte in den Letzten Tagen,wirklich viele Depri Phasen,an denen
    ich völlig Fertig war,aber dieser Zustand errinerte mich mehr
    an Traurigkeit,als an Depression.
    Meist wird das Wort "Depri" nur mit "Traurig" verwechselt bzw ausgetauscht.
    Denn die meisten Leute,die sagen,das sie Depri sind,wollen uns
    eigentlich sagen,das sie Traurig wegen irgendwas sind,aber wenn man
    sagt "Ich bin Depri",dann wird man eher Bemerkt von seiner Umgebung,als
    wenn man sagt "Ich bin Traurig".
    MfG
    ~Des
    Geändert von Jonas-Desirer (12.09.2006 um 04:53 Uhr)

Marcel 70 Gast
    Zitat Zitat
    Möchte nicht wie ein Möchtegern-Gangster oder so klingen aber wen dich Leute aus meiner alten Schule schlagen würden und du würdest ein Anzeige machen kannst du sicher sein das die sich rächen und dir das ernsthaft Schaden zufügen wollen, also dir etwas prellen oder brechen! Ich heiße das nicht gut, aber wegen einer kleinen Prügelei erstatte ich doch keine Anzeige0o! Natürlich, wen ich mich verletzen würde (also nicht ein blaues Auge sondern was ernsthaftes) würd ich die auch Anzeigen aber so gibt es doch nur noch mehr Streit! Außerdem kann ich diese "Wer schlägt ist nicht intelligent" Einstellung nicht leiden! Das ist etwas ganz natürliches! Irgendwan platzt jedem der Kragen und er lagt einem eine! Wen ich mich mit meinem Freund in die Haare kriege kanns auch sein das wir uns "raufen" und danach ist alles wieder okay! Das ist doch ganz natürlich, jeder hat diese Emotion in sich! Ach so, hab keinen Grund mehr Depri zu sein, meine neue Klasse ist toll ! Und noch was zu dieser man soll keine Frauen schlagen Sache: Natürlich soll man das nicht, bei niemanden eigentlich aber wen man sich selber nicht mehr zu helfen weiß ist es besser mal eine Watschen zu verteilen als in Tränen auszubrechen!
    Zitat Zitat
    Ich will ja auch nicht die Kraft der Frauen in den hintergrund stellen,mir wurde
    erst vor zwei Tagen wieder von einer Frau/Mädchen gesagt,wie scheiße ich doch
    aussehen würde.
    Ich blieb still und bin weggegangen,klar tat dieser Satz sehr Weh,aber die Frau/dieses Mädchen zuschlagen,war für mich nie eine Option.
    Falsche Reaktion! Sie merkt sie kann das wieder machen und wird höchstwahrscheinlich nicht aufhören! Wegen so was lange ich keinem Mädchen eine, da musste ich schon die Hälfte aller Mädels die ich kenne geschlagen haben! Allerdings hätte ich ihr was gesagt! ZB: Was willst? Geh, komm nie wieder, wer braucht dich schon? Glaubst du ich lass mich von dir Beleidigen? So was hat Wirkung und sie wird dich in Ruhe lassen!
    Geändert von Marcel 70 (14.09.2006 um 17:26 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marcel 70
    Möchte nicht wie ein Möchtegern-Gangster oder so klingen aber wen dich Leute aus meiner alten Schule schlagen würden und du würdest ein Anzeige machen kannst du sicher sein das die sich rächen und dir das ernsthaft Schaden zufügen wollen, also dir etwas prellen oder brechen! Ich heiße das nicht gut, aber wegen einer kleinen Prügelei erstatte ich doch keine Anzeige0o! Natürlich, wen ich mich verletzen würde (also nicht ein blaues Auge sondern was ernsthaftes) würd ich die auch Anzeigen aber so gibt es doch nur noch mehr Streit! Außerdem kann ich diese "Wer schlägt ist nicht intelligent" Einstellung nicht leiden! Das ist etwas ganz natürliches! Irgendwan platzt jedem der Kragen und er lagt einem eine! Wen ich mich mit meinem Freund in die Haare kriege kanns auch sein das wir uns "raufen" und danach ist alles wieder okay! Das ist doch ganz natürlich, jeder hat diese Emotion in sich! Ach so, hab keinen Grund mehr Depri zu sein, meine neue Klasse ist toll ! Und noch was zu dieser man soll keine Frauen schlagen Sache: Natürlich soll man das nicht, bei niemanden eigentlich aber wen man sich selber nicht mehr zu helfen weiß ist es besser mal eine Watschen zu verteilen als in Tränen auszubrechen!

Falsche Reaktion! Sie merkt sie kann das wieder machen und wird höchstwahrscheinlich nicht aufhören! Wegen so was lange ich keinem Mädchen eine, da musste ich schon die Hälfte aller Mädels die ich kenne geschlagen haben! Allerdings hätte ich ihr was gesagt! ZB: Was willst? Geh, komm nie wieder, wer braucht dich schon? Glaubst du ich lass mich von dir Beleidigen? So was hat Wirkung und sie wird dich in Ruhe lassen!
    du bist das letzte. solche idioten wie du machen eh immer nur ärger.
    und ja das ist eine bewusste beleidigung. was machst du eigentlich ausser dich prügeln, besaufen, kiffen und leute auf der straße anpöbeln?
    ich weiß jetzt nicht ob du wirklich so komisch bist, wie du dich hier im internet in deinen postes gibst, aber wenn, dann hast du mein beileid.
    Geändert von Leon der Pofi (24.09.2006 um 11:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Außerdem kann ich diese "Wer schlägt ist nicht intelligent" Einstellung nicht leiden! Das ist etwas ganz natürliches!
    Hätte nicht gedacht das zu dir mal sagen zu müssen, aber du hast recht! Es ist natürlich für einen Menschen sich zu wehren, sich auch körperlich zu wehren. Du machst aber den Fehler irgendwie im falschen Zeitalter zu leben. Die heutige Gesellschaft und wenn wir ehrlich sind auch die Vernunft an sich verlangt von einem intelligentem Wesen wie dem Menschen ( zu dem du wahrscheinlich auch gehörst ) seine Emotionen zu kontrollieren.
    Wen du wirklich Gewalt ausüben willst kauf dir einen Boxsack oder tritt einem Kampfsportverein bei

Zitat Zitat
    Irgendwan platzt jedem der Kragen und er lagt einem eine!
    Das nennt man dann Aggresionskette

Zitat Zitat
    Und noch was zu dieser man soll keine Frauen schlagen Sache: Natürlich soll man das nicht, bei niemanden eigentlich aber wen man sich selber nicht mehr zu helfen weiß ist es besser mal eine Watschen zu verteilen als in Tränen auszubrechen!
    Hoffentlich hast du keine Haustiere Ich stell mir vor das die oft leiden müssen, bei deiner Einstellung dürftest du oft auf Contra stoßen und den Tränen nahe gebracht werden...

Zitat Zitat
    ZB: Was willst? Geh, komm nie wieder, wer braucht dich schon? Glaubst du ich lass mich von dir Beleidigen? So was hat Wirkung und sie wird dich in Ruhe lassen!
    So braucht man das auch nicht sagen....

Marcel 70 Gast
    Zitat Zitat
    [du bist das letzte. solche idioten wie du machen eh immer nur ärger.
    und ja das ist eine bewusste beleidigung. was machst du eigentlich ausser dich prügeln, besaufen, kiffen und leute auf der straße anpöbeln?
    ich weiß jetzt nicht ob du wirklich so komisch bist, wie du dich hier im internet in deinen postes gibst, aber wenn, dann hast du mein beileid.
    Hm? Manchmal übertreib ich ! Aber so läuft das bei mir ungefähr ab! Was spricht dagegen? Macht Spaß! Und noch was! Heute hat meinen Freund eine so fertig gemacht ! Die war aber mies, gibt eine Watsche und denkt es passiert nix!

Hm? Manchmal übertreib ich ! Aber so läuft das bei mir ungefähr ab! Was spricht dagegen? Macht Spaß! Und noch was! Heute hat meinen Freund eine so fertig gemacht ! Die war aber mies, gibt eine Watsche und denkt es passiert nix!
    Das ist echt unglaublich.
    Wie du redest?
    Merkst du das eigentlich gar nicht?
    Leon hat es korrekt erfasst,es macht Spaß andere Leute fertig zu machen und anzupöbeln?
    Also ich würde erstmal nachdenken,was du da eigentlich redest.
    gruß
    ~Des

Süß!

Werd' erwachsen, Idiot!

So, das reicht langsam.
    Leon, Wolf, ich kann ja verstehen, dass ihr ihn nicht abhaben könnt, aber kommt jetzt wieder mal runter. Dieser Ton muss wirklich nicht sein.

@Marcel: ich zitiere jetzt mal unseren lieben Admin Knuckles:
    Zitat Zitat von Knuckles aus nem anderen Thread
    Ganz ehrlich, aber eigentlich erwarte ich hier auch eine gewisse Intelligenz von User
    Und jetzt bitte wieder back @ Topic. Hier gings nun wirklich nicht darum, ob Marcel jemanden "feritg macht" oder nicht.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Naja whatever....

Mit einem Thema womit ich meinen Tread auch noch gerne in Verbindung bringen würde ist das Borderline Syndrom

Ich weiß nicht, aber verfangen wir uns nicht manchmal selbst in sowas änliches ?
    Klar das Borderline Syndrom ist ein schlimmes thema aber hat sicher auch viele Hintergründe was mit Krankheitseinbildung zutuhn hat.

Was meint ihr ?

Zitat Zitat von Sekar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber verfangen wir uns nicht manchmal selbst in sowas änliches ?
    Klar das Borderline Syndrom ist ein schlimmes thema aber hat sicher auch viele Hintergründe was mit Krankheitseinbildung zutuhn hat.

Was meint ihr ?
    Kann gut sein, dass ein verzweifelter Mensch sich dieses Symdrom schnell selbst zuschreibt. Aber ohne ärztlichen Befund wird das ohnehin nicht ernst genommen - zumindest nicht im Sinne des Bestehens des Syndroms (wenn jemand Probleme hat, soll man die natürlich durchaus ernst nehmen).

Irgendwie bin ich seit Zwei Wochen wirklich Depressiv.
    Ich habe ja bereits im Aussehen Thread im Sumpf meine Probleme bekannt gemacht,aber in Letzter Zeit wird der Druck auf meine Psyche immer Stärker.
    Morgens,meist beim Aufstehen,sehe ich mir dann meine Dehnungstreifen an und will sie am Liebsten mit mir allen möglichen Mitteln beseitigen,dazu zählt auch das Verbrennen.
    Ich habe schon mehrfach versucht das Feuerzeug anzusetzen und dem ganzen ein Ende zu setzen,habe aber immer wieder kurz davor aufgehört,aus Angst vor schmerzen.
    Das mag sehr Krank klingen,aber ich weiß,das mir ein Seelenklempner auch nicht weiterhelfen kann,denn er wird an der allgemeinen Situation auch nichts ändern können,mag er sie noch so schön reden.
    Ich bin manchmal soweit,das ich mir sage,wieso ich nicht einfach Springe!?
    Aber ich will einerseits nicht mehr so Weiterleben,denn diese Streifen haben meine ganze Jugendzeit ab dem 14 Lebensjahr zerstört,aber andererseits will ich meine Freunde nicht verlieren.
    Meine Freundin hat mich Vorgestern deshalb verlassen und nun steh ich da.
    Wie ich immer zusagen Pflege,ich will mich hier nicht in den Mittelpunkt drängen,sondern nur meine Geschichte erläutern.
    Und heute bin ich wieder total Down,ich weiß nicht,wie lange ich es noch Schaffe.
    ~Des

Also wenn hier jetzt auch noch über wirklich komplexte Themen wie Borderline geschwachsimpelt wird, werd ich auch depressiv und entwickel ernsthaft den Drang zu

Bitte keine solchen Bilder in so einem Zusammenhang, Danke.

das geballte Unwissen auf den letzten Seiten über Depression(en) war ja schon schlimm, aber irgendwo sollte ein Riegel vorgeschoben werden, nachdem sowieso nur noch die Forenkiddies posten wie deprri sie in letzter Zeit sind.

Wo findet noch eine ernsthafte Diskussion mit FAKTEN statt?
    Geändert von Zerwas (05.10.2006 um 12:05 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)