mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93
    Jaja.. ich muss Aurora recht geben. Am schlimmsten ist es, wenn man auch nicht mehr richtig glücklich wird.

Wenn man gerade nicht deprimiert ist, stellt sich bei mir meistens ein gefühl der Leere ein.. und das ist schlimmer als alles andere.. Diese leere. Naja..*seuf* was sol man machen. Ich such mir meistens Ablenkung =)
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Meine Meinung:
    Jeder hat das recht Depri oder sowas in der Art zu sein,nur sollte man es nicht
    immer übertreiben!
    Ich z.B. bin in letzter Zeit (ungefähr seit knapp 2 Wochen) fast Täglich Deprimiert oder Traurig!
    Es ist eigentlich alles,um mich herum,ich hatte nie wirklich erfolg bei den Frauen/Mädels aus meiner Umgebung,war immer nur der gute Freund und das hat mich Anfangs
    nie gestört,doch Plötzlich ist das etwas,was ich noch nie hatte.
    Ich habe sogar Letztens,in meiner Klasse angefangen zu Weinen,weil mir das alles zuviel wurde.
    Auch wenn jetzt viele Denken,Weichei oder Memme,ich bin froh,das ich meine Gefühle doch so offen preisgeben kann,denn ich finde niemand braucht sich zu schämen,nur weil er aus Wut und Traurigkeit,anfängt zu weinen!
    Weinen ist eher ein Knopf im Menschlichen Körper,der alles von einem abwaschen lässt,was ihn in diesem Zeitpunkt betrübt!
    Natürlich war es mir danach peinlich,aber ich hatte schon die ganze Zeit so ein Gefühl das ich gleich Los Heulen muss,zum einen aus Privaten Gründen,zum anderen auch wegen einem Mädchen!
    Es gibt Jungs/Männer die sagen,das Mädchen/Frauen es nicht wert sind,um sie zu weinen,aber so will ich das nicht sehen!
    Wieso sind sie es nicht wert?
    Ich weine nicht sehr oft,da ich mich da ich mich da doch sehr gut unter Kontrolle Habe,aber wenn ich spüre,das es nicht mehr geht,dann lass ich es auch raus!
    Es kommt einfach immer auf den Zustand der jeweiligen Person an und ich würde Deprimierten und Traurigen Menschen niemals irgendwas an den Kopf werfen,da ich den grund ihrerer Trauer nicht kenne!?
    Das kann alles sein,vom Todesfall in der Familie,oder wie bei mir wegen Problemen mit der Liebe,ich halte einfach daran fest,das jeder mal Depri ist und das sowas auch vorbei geht,denn sowas kommt meist sehr schnell und geht sehr Langsam,und anstatt dem Menschen dann noch einzureden,das er nicht Depir zu sein hat,sollte man lieber zu ihm stehen und ihm versuchen bei seinen Problemen zu helfen!
    So mache ich das jedenfalls,wenn Freunde von mir Traurig und Niedergeschlagen sind und es hat auch meistens geholfen!
    Das Schlagwort lautet eigentlich nur: Zeit
    Denn wenn man die,dem Betroffenen gibt,dann wird sich das alles meist von alleine Regeln und damit beende ich meinenen Post.
    gruß
    ~Des

Zitat Zitat von Desirer
    ich bin froh,das ich meine Gefühle doch so offen preisgeben kann,denn ich finde niemand braucht sich zu schämen,nur weil er aus Wut und Traurigkeit,anfängt zu weinen!
    Als ich mir das durchgelesen hab habe ich direkt jemanden angerufen und mich entschuldigt

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Kann man wirklich ohne Grund depressiv sein?

Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll. Ich weiß auch von Leuten,die Anti-Depressiva nehmen,aber dann auch,weil sie wirklich sehr starke Gründe dafür haben.
    Und ich kenne Leute die das nehmen, ohne dass sie starke Gründe dazu haben Und damit meine ich nicht mich selbst. Wie Aurora schon richtig sagte, ist es für Leute die sowas noch nie wirklich hatten kaum vorstellbar. Aber es ist so eine Art Teufelskreis. Wenn du sowieso pessimistisch eingestellt bist und ein paar Tiefschläge hattest, kann es schnell kommen, dass du da nicht mehr rauskommst. Da kriegst du schon ein Nervenzusammenbruch weil du 1-2 kg zugenommen hast oder dein Chef dich übelst beleidigt ( obwohl er nicht dich meint, sondern einfach nur seinen Frust irgendwo entladen will...das sind dann oftmals die Mitarbeiter) usw.

Die Nerven sind manchmal einfach total kaputt. Du fängst vielleicht grundlos an zu weinen während du in die Leere starrst.

Es gibt Leute die sehr anfällig für sowas sind auch kaum wieder da rauskommen und es gibt Leute die einfach nur so eine Phase haben und ganz leicht wieder so werden wie sie eigentlich sind: föhlich und heiter. Ihr könnt euch echt glücklich schätzen, wenn ihr sowas nicht habt

Diese Volkskrankheit ist nämlich weitverbreitet und wer trotz einiger Probleme unbeschwert durchs Leben watschelt der ist sehr zu beneiden

edit: Die ganz harten Fälle, die überhaupt keinen Sinn mehr in ihrem Leben sehen ( nur ein Beispiel ist nicht bei jedem der das tut der Fall) ritzen sich auch. Das ist schon hart. Aber wenn du diesen Leuten nur wütend "vor den Kopf haust", was für ein Schwachsinn sie fabrizieren, wird es eher noch schlimmer als besser und niemanden ist geholfen, sie haben dann erst recht das Gefühl dass niemand sie auch nur irgendwie verstehen kann.
    Geändert von Yuna (06.09.2006 um 21:34 Uhr)

Ich kenne Leute die sich Ritzen!
    Ich weiß,das man ihnen niemals sagen soll,was sie da tun,ist unsinnig und würde gar nichts bringen,schon gar nicht sollte man ihnen mit Abbruch der Freundschaft oder Streit drohen,da sie sonst die Schuld gezielt auf sich schieben und sich danach zu fast 100% Ritzen werden!
    Ich hatte Gedanken mich umzubringen,egal wie,aber ich habe einfach zuviel Angst vor den Schmerzen oder den Folgen,wenn man überleben sollte,sodass ich es mir zwar ab und an einrede,aber es wohl niemals machen werde.
    Und an Alle:
    Ich finde es schön,das auch so ein ernstes Thema im QFRAT dementsprechend besprochen wird,denn so zeigen wir QFRATLER das wir auch über ernste Themen sprechen können,find ich sehr schön.
    gruß
    ~Des

Zitat Zitat von Desirer
    Ich kenne Leute die sich Ritzen!
    Ich weiß,das man ihnen niemals sagen soll,was sie da tun,ist unsinnig und würde gar nichts bringen,schon gar nicht sollte man ihnen mit Abbruch der Freundschaft oder Streit drohen,da sie sonst die Schuld gezielt auf sich schieben und sich danach zu fast 100% Ritzen werden!
    Ich hatte Gedanken mich umzubringen,egal wie,aber ich habe einfach zuviel Angst vor den Schmerzen oder den Folgen,wenn man überleben sollte,sodass ich es mir zwar ab und an einrede,aber es wohl niemals machen werde.
    Und an Alle:
    Ich finde es schön,das auch so ein ernstes Thema im QFRAT dementsprechend besprochen wird,denn so zeigen wir QFRATLER das wir auch über ernste Themen sprechen können,find ich sehr schön.
    gruß
    ~Des
    Wer sagt dass wirs nicht können???

btw: Bist du nicht ein Makerer? (Genau wie ich auch einer bin!! xDDDD)

Ne im QFRAT ist glub ich schon öfter was ernsts angesprochen worden

Ich bin auch Makerer,aber auch QFRATLER...
    zur Frage/Tatsache:

Ich meine das so,das wir,im QFRAT,meist als Alberne Witzbolde abgestempelt werden die nur Witzige Threads und Verrückte Threads erröffnen (Byder Facts z.B.),klar haben wir hier auch mal Ernste Themen angesprochen,nur ist das etwas länger her und nun wiedermal ein ernstes Thema?!
    Als ich das sah,dachte ich erst,wieder mal Witze,aber dann war es wirklich schön zu sehen,das man mit allen hier auch wirklich ernste Probleme/Themen besprechen kann,hatte ich aber auch nie dran gezweifelt xD
    Find ich total Gut,aber genug davon,denn wir sind schon weit Off Topic,Pikka!
    Gute Nacht

~Des

EDIT:
    @ Paramite:

Habe ich doch nie
    Dachte es nur,aber das QFRAT ist das beste Forum hier,Bettwäsche,Heiraten oder Warum die Welt eigentlich Byder heißen müsste,was will man denn mehr?
    Geändert von Jonas-Desirer (06.09.2006 um 22:35 Uhr)

Klar werden hier auch "ernste" Themen besprochen.

Ich meine wo findest Du sonst eine so tolle Auswahl an Themen, die Dir zB dabei helfen, den richtigen Teppich für eines Deiner Zimmer auszusuchen oder wo wird sonst die Frage beantwortet die allen unter den Nägeln brennt? Die Frage nach Deiner Bilschirmauflösung. Oder aber wo erfährst Du sonst wie oft andere Leute ihre Bettwäsche wechseln?

Also bitte: Laß keinen Zweifel an der ernsthaftigkeit des Qfrats aufkommen...also wirklich, ich bin empört....

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Es gibt Jungs/Männer die sagen,das Mädchen/Frauen es nicht wert sind,um sie zu weinen,aber so will ich das nicht sehen!
    Das ist auch so! Wen sie dir weh tut, wieso weinst du dan? Dann ist sie doch nicht´s wert, oder? Ein Mädchen hat mal versucht mich in Liebesdingen zu verarschen! Also dan gesagt, das sie mich nur benutzt hat und es für sie nur Spaß war hab ich einfach gesagt: "Gut so, dan brauch ich ja nicht mehr mit dir schlusszumachen, ich find dich nämlich so was von hässlich das mir jedesmal die Kotze hochkommt wen ich dich sehe!" Dan ist sie zu mir gerant und wollte mir eine Ohrfeige geben aber da hatte sie schon meinen Ellebogen in ihrem Magen! Ich schlage keine Frauen oder Mädchen, aber... bei der war er wirklich gerechtfertigt das ich sie "geschubst" hab!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Dan ist sie zu mir gerant und wollte mir eine Ohrfeige geben aber da hatte sie schon meinen Ellebogen in ihrem Magen! Ich schlage keine Frauen oder Mädchen, aber... bei der war er wirklich gerechtfertigt das ich sie "geschubst" hab!
    Sag mal wie bist du denn drauf oO. Sehr "reife" Einstellung muß ich schon sagen....

Kann man wirklich ohne Grund depressiv sein?
    Dazu kann ich mich nur wiederholen:

Zitat Zitat von meiner Erhabenheit
    Eine Depression (...) ist eine seelische Krankheit.

(...)

Übrigens braucht man für eine richtige Depression nicht mal unbedingt einen Auslöser. Endogene Depressionen treten nämlich genau ohne erkennbare Ursache bzw. Grund auf und können genetisch veranlagt sein.
    Und glaube mir. Was einen dann richtig fertig macht, ist seiner Umwelt (und auch sich) immer wieder erklären und sich rechtfertigen zu müssen, dass man selbst nicht weiß, woher das kommt und es eben keinen Grund gibt, und dass der Kopf einem durchaus sagt, dass es einem gut gehen müsste, und dass manchmal jeder Versuch einen aufzuheitern, indem man ihn dazu zwingt, sich seiner Umwelt wieder nähern zu müssen (durch Parties und dergleichen) einen zu bestimmten Augenblicken nur noch ankotzt, was einen noch fertiger macht... weil man selbst nicht so sein will, aber nicht anders sein kann und leider keine Freud'sche Erklärung zur Hand ist, warum das so ist, und wie man das durch anderes Sozialverhalten oder gar Denken beheben kann.

Es ist eine Krankheit!
    Richtig ist allerdings, dass man hier auch unterscheiden müsste, zwischen endogenen Depressionen und jenen, die durchaus 'äußerliche' Auslöser haben, wie bestimmte Erlebnisse, Todesfälle etc.
    Ich wollte hierbei aber lediglich darauf eingehen, dass es eben Depressionen OHNE äußerlichen Auslöser gibt, womit ich aber nicht meine, dass es keine MIT einem solchen gibt.

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Sag mal wie bist du denn drauf oO. Sehr "reife" Einstellung muß ich schon sagen....
    Hättest du nicht genauso regiert? Oder hast du so was noch nie erlebt? Na ja, Hassmonstas-Einstellung !

Zitat Zitat von Marcel 69
    Hättest du nicht genauso regiert? Oder hast du so was noch nie erlebt? Na ja, Hassmonstas-Einstellung !
    Nein hätte ich nicht. Und nein ich hab sowas noch nie erlebt.....

Zitat Zitat von Marcel69
    Dan ist sie zu mir gerant und wollte mir eine Ohrfeige geben aber da hatte sie schon meinen Ellebogen in ihrem Magen! Ich schlage keine Frauen oder Mädchen, aber... bei der war er wirklich gerechtfertigt das ich sie "geschubst" hab!
    Gebe Paramite recht,so etwas ist in keinem Fall gerechtfertigt!
    Schlagen allgemein ist niemals gerechtfertigt,oder siehst du das etwas so?
    Vielleicht hat sie dich verarscht und wollte dir eine Ohrfeige geben,aber egal was das
    Mädchen getan hat,du hattest nie das recht sie zu schlagen,sie mag dich geschlagen Haben,aber das wird dir doch wohl nicht wirklich weh getan haben oder?
    Dein Schlag dagegn schmerzt (denke ich mal) mehr als ihrerer,sie ist dir also von Stärke her klar unterlegen,aber auch wenn dir eine Frau Stärke Technisch überlegen ist,die Grundlregel sollte lautet: Schlage niemals Frauen,auch wenn sie dich schlagen
    Zu deiner Frage:
    Für mich gibt es dieses ganze: Er ist es nicht Wert,Sie ist es nicht Wert gequatsche nicht,denn wenn ich Gefühle habe,dann lasse ich sie auch heraus,mir ist sowas nie Peinlich gewesen,denn Weinen zeugt von Stärke,wie ich finde.

@Topic:
    Sekar, ich glaube ich weiss genau was du meinst ^^
    In meiner WG habe ich gleich zwei von der Sorte. Der eine fängt aus seiner schlechten Laune heraus Streit mit einem an, wenn man dann versucht vernünftig zu diskutieren, mosert er rum, betrinkt sich und schnippselt an seinen Armen rum (wobei dass dann nur zwei winzige Schnitte sin, vergleichbar mit dem was dabei passiert, wenn man einen anfänger Kartoffeln schälen lässt "), die Reaktion darauf von mir und meinen Kumpels ist dann meistens dass wir ihn auslachen, weil er dann hinter her meint, wir wären daran Schuld
    Die andere Ische is einfach nur immer schlecht drauf. Das is echt so das Klischee einer übergewichtigen, rummepelnden Weißen, ihr wisst schon, der Grund, warum deutsche Touristen unbeliebt sind ^,^

@Marcel 69 (<----Is die 69 dein Geburtsdatum, oder deine bevorzugte sexualpraktik? ^o^):
    Richtig so!

@Paramite (ich gehe mal aus, dass ich das von Desirer als ironisch zu interpretieren habe ^^): Nur weil eine Fraue eine Frau ist, gibt ihr das lange noch nicht das recht mit Männern zu tun was sie wollen. Wenn ich schlecht drauf bin wegen jemanden dann kriegt der unter Umständen auch mal eine gelangt von mir und da ist es mir dann auch relativ schnuppe ob die Person mir nun körperlich unterlegen ist oder nicht - wobei der Weise weiss: Cast Cure ist so unterernährt, so untrainiert und so klein, dass sogar ein Neugeborenes mehr kraft hat als er "
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    @Paramite (ich gehe mal aus, dass ich das von Desirer als ironisch zu interpretieren habe ^^): Nur weil eine Fraue eine Frau ist, gibt ihr das lange noch nicht das recht mit Männern zu tun was sie wollen. Wenn ich schlecht drauf bin wegen jemanden dann kriegt der unter Umständen auch mal eine gelangt von mir und da ist es mir dann auch relativ schnuppe ob die Person mir nun körperlich unterlegen ist oder nicht - wobei der Weise weiss: Cast Cure ist so unterernährt, so untrainiert und so klein, dass sogar ein Neugeborenes mehr kraft hat als er "
    Na ist ja toll! Immer fest draufschlagen, perfekt.....aber irgendwann kommen Menschen die gerne mal draufhauen an die oder den "Richtige/n" und kassieren dann mal richtig ab.....

Zitat Zitat von Paramite
    Na ist ja toll! Immer fest draufschlagen, perfekt.....aber irgendwann kommen Menschen die gerne mal draufhauen an die oder den "Richtige/n" und kassieren dann mal richtig ab.....
    Und diese Leute dürfen es dann wieder? Ganz ehrlich, zwar halte ich mich auch an die Regel das man keine Frauen schlagen soll, aber wenn Schreien,ignorieren oder sonstwas nichts mehr bringt oder sie einen total provoziert oder verletzt hat das man einfach fertig ist, dann ist sowas in gewisser Sicht schon berechtigt und die Person ist selber dran schuld und sollte nicht herum weinen und sagen das man keine Frauen schlagen soll.
    Inwiefern man jetzt die Kraft des Schlags interpretiert hängt je nach Person ab. Eine kleine zu scheuern ist was anderes als wie jetzt mit der Faust die Fresse blutig zu schlagen.

Zitat Zitat von Paramite
    Sehe ich genauso!
    Mag sein das Frauen einen mit ihren Worten,ihren Taten oder ihren Blicken
    verletzten können.
    Ich will ja auch nicht die Kraft der Frauen in den hintergrund stellen,mir wurde
    erst vor zwei Tagen wieder von einer Frau/Mädchen gesagt,wie scheiße ich doch
    aussehen würde.
    Ich blieb still und bin weggegangen,klar tat dieser Satz sehr Weh,aber die Frau/dieses Mädchen zuschlagen,war für mich nie eine Option.

Zitat Zitat von Genius
    Und diese Leute dürfen es dann wieder? Ganz ehrlich, zwar halte ich mich auch an die Regel das man keine Frauen schlagen soll, aber wenn Schreien,ignorieren oder sonstwas nichts mehr bringt oder sie einen total provoziert oder verletzt hat das man einfach fertig ist, dann ist sowas in gewisser Sicht schon berechtigt und die Person ist selber dran schuld und sollte nicht herum weinen und sagen das man keine Frauen schlagen soll.
    Inwiefern man jetzt die Kraft des Schlags interpretiert hängt je nach Person ab. Eine kleine zu scheuern ist was anderes als wie jetzt mit der Faust die Fresse blutig zu schlagen.
    Wer nur Frauen und andere schlagen kann,die einem vielleicht körperlich unterlegen sind,der ist kein richtiger Mann,sondern eine Memme,die eine eigene Familie nicht verdient hat.

Niemand will solche Personen dulden müssen. Wenn man es wagt einmal eine Frau zu schlagen,dann macht man es immer wieder. Dann auch vielleicht ohne triftigen Grund.
    Wenn man dann bedenkt,dass solch eine Person eine eigene Familie gründet,wo dann die Kinder zuschauen müssen,wenn die Mutter geschlagen wird,dann ist das echt eine Schande.
    Ein kleiner Schlag ist genauso wie ein großer.
    Es tut weh,nicht nur physisch,sondern auch psychisch und diese geschlagene Person wird immer ein zerstörtes Bild von dem Schläger haben,egal wie sehr sich dieser entschuldigt und sich bessert.
    Auch wenn sie es nicht sagt,es bleibt doch im Unterbewusstsein fest verankert.

Zitat Zitat von Paramite
    Wie Genius schon richtig bemerkt hat, triefen deine Aussagen vor Doppelmoral, einem der wenigen Dinge in unserer schönen Welt, die ich verachte. Ausserdem habe ich nicht davon gesprochen jemanden mit einem Schlagring die Nase zu brechen, sondern jemanden eine zu langen, sprich jemanden eine Ohrfeige oder ähnliches zu verpassen. Ich weiss nicht ob die Mädels da wo du herkommst derartig verweichlicht sind, dass sie sich nicht wheren mögen, oder ob ihr auch einfach nur zu degeneriert seid um das zu bewerkstelligen, aber hier bei uns haben die Mädchen die Angewohnheit zurück zu schlagen, wenn man ihnen eine verpasst und in den simplen Köpfen der meisten leute hier, habe ich sowieso einen eher weiblichen Status, weil ich nicht nur auf Frauen stehe > Schwul > Mädchen x)

Wer nur Frauen und andere schlagen kann,die einem vielleicht körperlich unterlegen sind,der ist kein richtiger Mann,sondern eine Memme,die eine eigene Familie nicht verdient hat.
    Und was ist nun, wenn Frauen nur Leute schlagen, die ihnen körperlich unterlegen sind? ô.o

Zitat Zitat
    Niemand will solche Personen dulden müssen. Wenn man es wagt einmal eine Frau zu schlagen,dann macht man es immer wieder.
    Warum geht es die ganze Zeit nur um Frauen? Sollte es nicht generell schlecht sein irgendwen zu schlagen? Oder willst du andeuten, dass Männer geschlagen werden können, nur weil sie eben Männer sind? Das verstößt soweit ich weiss, gegen die Grundrechte (Niemand darf aufgrund seines Geschlechtes blabla diskriminiert werden). ôô"
    <_<"