Jemand, der auch fest zu seinem Nichtglauben stehen würde? Gut, ist unbequem, lehn dich zurück und knabber weiter Popcorn.Zitat
²Fabi - wir scheinen echt zu ner aussterbenden Spezies zu gehören. An dieses Pfingsten speziell habe ich kaum gedacht, weil ich anderweitige Probleme hatte - tut mir selber leid - aber an und für sich stehe ich zu meinem echten und ehrlichen Glauben. Die erste und richtige Konsequenz ist durchaus, sich vom "anerzogenen" Glauben zu lösen, weil das kein echter Glauben ist. Aber in der zweiten Konsequenz sollte man sich auch objektiv mit dem Glauben auseinandersetzen und nicht auf seinem blöden und bockigen Oppurtunismus for the sake of being contra verharren - ich unterstelle das aber hier keinem.
Gehst du heute mit Haas ins Donaubad?

Kontrollzentrum




Zitieren




.
. Allerdings stimmt es, dass ich was gegen Atheisten habe, die nur deshalb Atheisten sind, um das auch von sich behaupten zu können und dann unqualifizierte Bemerkungen wie "aber wenn es Gott gäbe, wieso wurde dann meine Katze überfahren und dann danach aufgegessen?" von sich geben zu dürfen. 





