Mindonauts (vv, adventure) gecancelt
Marinh vs Gindulon (vv,Strategy) gecancelt
Divinitys Revenge(vv, adventure) auch gecancelt
god praying Varnhagen![]()
Mindonauts (vv, adventure) gecancelt
Marinh vs Gindulon (vv,Strategy) gecancelt
Divinitys Revenge(vv, adventure) auch gecancelt
god praying Varnhagen![]()
Irgenwie werd ich das Gefühl nicht los, der gute Junge meinte mit "gecanselt" "Ich schäme mich zu sehr, es euch zu präsentieren...", wusste sich jedoch nicht richtig auszudrücken, da er wahrscheinlich noch ein sogenannter "Neuling" ist, für welche es die so schön klingende Bezeichnung "N00b" gibt, und sich daher mit den Begriffen noch nicht wirklich auskennt.
Edit:
Wäre dieses Edit nicht hier, dann wäre dieser Post ein Einsatz-Post T_T
Das kann ich den armen Usern doch nicht zumuten![]()
--
Ach du Schande![]()
Hier haben ja manche mehr Games gecancelt als ich Döner verdrücken kann ...
Ok, nun zu mir:
Ob ihr's mir glaubt oder nicht: Ich habe bis jetzt noch kein einziges Game gemacht, oder zuminsdest angefangen.
Der Grund mag vll. da liegen, dass ich mir meiner Fähigkeiten völlig bewusst bin *stolz sei*
doch das ist leider auch das Problem![]()
Mit meinem Perfektionismuswahn bilde ich mir natürlich ein, ein CBS, ein eigenes
Menü und so veiles mehr einzubauen wozu ich noch nicht ganz im Stande bin(noch nicht ganz^^)
Ich makere so seit Anfang 2006 würde ich sagen und kenne mich noch immer nicht ganz aus.
Aber in naher Zukunft werde ich mich wohl doch dran wagen ...
~Waradience~
Beeindruckend wie viele Spiele schon angefangen und dann gecancelt wurden. Ich habe bisher nur eines angefangen und bin immer noch dabei (Die verlorene Epoche im Jahr 2006). Es ist zwar ein Erstlingswerk, okay, aber es ist mir viel zu Schade nach so vielen Stunden das einfach wegzuwerfen.